Musik zum Trainieren

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von latino18, 6. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2009
    welche mukke ist am besten zum pumpen bzw trainieren krafttraining und joggen

    ich finde deutscher rap oder so gibts selten was gutes dafür
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: musik zum training

    Ich würde sagen, das liegt ganz an deinem Musikgeschmack.

    jeder findet andere Musik aufbauend bzw. motivierend. Probier doch einfach ein wenig aus. Du wirst dann schon selber feststellen, was dir gut tut.

    btw: Welche Musik hört ihr beim Training ? - RR:Board
    Welche lieder motivieren euch beim training? - RR:Board
    motivationslieder(mind. 20stück) - RR:Board
    Trainings music - RR:Board

    Es gibt demnach schon viele solche Themaen. Das nächste mal zunächst die Suchfunktion nutzen! Musik und Training als Eingabe reicht schon ;)

    Gruß

    PS: Thema kann geclosed werden. Topics dieser Art gibt es schon genügend!
     
  4. #3 6. März 2009
    AW: musik zum training

    wie der schon sagte geschmacksache!!! Versuch doch mit House musik oder R&B usw das ist viel besser als Deusche muke das ist meine meinung!
    Viel spass beim training

    mfg
     
  5. #4 6. März 2009
    AW: musik zum training

    okay danke sry das ich nicht gesucht hab ich versuch mal des zu schließen wenn ichs kann ^^
     
  6. #5 18. Mai 2011
    Heyho leute,
    wetter ist wieder gut, habs rad ausgepackt und joggingschuhe geputzt, mal bisschen was gegen den winterspeck tun, jetzt bräuchte ich eure hilfe in sachen musik :D
    brauche musik die einen richtig motiviert (ob nun mit texten oder einfach nur durch die musik) weiter zu machen und die man schön nebenbei hören kann^^

    als genre könnt ich mir von hiphop (bitte nicht son gettho zeug^^) über metal und punk bis hin zu dubstep alles vorstellen ;)

    ob nun künstler oder einzelne lieder ist egal^^

    also haut mal vorschläge raus damit ich heut nachmittag was zum hören hab :D

    bw ist natürlich drinne^^
     
  7. #6 18. Mai 2011
    AW: Musik zum Trainieren

    Ich bezweifle mittlerweile, dass es die perfekte Musik zum Trainieren gibt. Die einzige Anforderung, die man an die Musik stellen müsste, wären wohl Sachen wie Taktart und BPM, aber das erfüllt wohl 99,9% der Musik, die man auf CDs kaufen kann.

    Ich find mittlerweile, dass jede Musik nen Zweck erfüllen kann: Entweder ich hör mir was wenig anspruchsvolles an (alte Alben von Blink182; 45 Minuten gleicher Beat, Hauptsache was auf den Ohren), das einen nach vorn peitscht oder etwas mit Anspruch (Kettcar) und lenk mich dadurch von den Anstrengungen ab.
     
  8. #7 18. Mai 2011
    AW: Musik zum Trainieren

    ich such auch nicht die perfekte musik zum trainieren, aber mir gehen die ideen aus und immer das gleiche wird auf dauer öde^^

    kettcar ist schonmal ne gute idee, vlt hau ich dann auch die alten sachen von ".. but alive" drauf.

    weitere vorschläge?
     
  9. #8 18. Mai 2011
    AW: Musik zum Trainieren

    -Rantanplan
    -Bad Nenndorf Boys
    -Sondaschule
    -Reel Big Fish
    -Billy Talent
     
  10. #9 18. Mai 2011
    AW: Musik zum Trainieren

    - Kollegah
    - Farid Bang
    - Automatikk

    - CRUNK
    - Dirty South

    Mit Rockmusik kann ich nichts anfangen.
     
  11. #10 18. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Musik zum Trainieren

    Zum Laufen hör ich eigentlich Nightwish, generell Sachen in Richtung Power Metal oder Speed Metal sind da ganz praktisch.
    Spoiler

    Zum Pumpen je nach deinem Geschmack vll Deutschrap.. Massiv, Kollegah, Favorite, was weiß ich..
     
  12. #11 18. Mai 2011
    AW: Musik zum Trainieren

    DMX
    Slipknot
    Metallica
    50 Cent
    Kollegah ;)
     
  13. #12 18. Mai 2011
    AW: Musik zum Trainieren

    mit deutschrap meint ich eher sowas wie casper oder PI^^
    kollegah ist so gar nichts meins :D

    metallica ist nice, powermetal ist schon drinne^^ mal schaun bisschen thrash noch

    dmx auch ne nette idee :)
     
  14. #13 18. Mai 2011
    AW: Musik zum Trainieren

    Zum optimalen Push Slipknot oder Emmure.
     
  15. #14 18. Mai 2011
    AW: Musik zum Trainieren

    emmure ist mir iwie zu krass :D bis auf nen paar ausnahmen steh ich eh ned so auf dieses *.core gedöns. von hxc mal abgesehen^^
     
  16. #15 18. Mai 2011
    AW: Musik zum Trainieren

    Hier mal einige Interpreten die ich auf meiner Playlist hab:

    Im Punk/Metal Bereich:
    Metallica
    Volbeat
    NOFX
    Nirvana

    Hiphop
    KIZ (wenn dir die Texte gefallen XD)

    Ein paar einzelne Lieder:

    Hilltop Hood - Nosebleed Section
    Asian Dub Foundation - Flyover
    Pendulum - Tarantula
    The Qemists ft Wiley - Dem na like me
     
  17. #16 18. Mai 2011
    AW: Musik zum Trainieren

    ah KIZ voll vergessen :D mal wieder drauf einstimmen bevor das neue album kommt :D
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musik zum Trainieren
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    918
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.141
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.483
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.410
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.026