Musikindustrie soll Zugriff auf Vorratsdaten erhalten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von bloodyphoenix, 7. April 2008 .

  1. 13. April 2008
    AW: Musikindustrie soll Zugriff auf Vorratsdaten erhalten

    Schließe bitte nicht von dir auf andere!

    Guten Morgen!

    Aber da man keinen Zugriff auf die VDS hat, macht man e shalt jetzt direkt über den Netz - Knoten

    Innere Sicherheit: Verfassungsschutz will Internet-Knotenpunkte überwachen - SPIEGEL ONLINE
     
  2. 13. April 2008
    AW: Musikindustrie soll Zugriff auf Vorratsdaten erhalten



    schön das du dir ein satz raus gesucht hast von mir, um den zu kritisieren.
    aber zu dem rest schreibst du nichts.
    warum auch weil alles stimmt was ich aufgeführt habe.

    klar macht der ein oder andere was.
    bringt echt viel von 80 mil. ok nehmen wir rentner und kinder raus. dann halt 30 bis 40 mil.

    das ist ja das was ich meine alle zusammen nicht nur 2 oder 3 leute...

    steht weiter unten in meinem post, wenn du ihn denn ganz gelesen hast.

    ich schließe auch nicht von mir auf andere, oder von anderen auf mich darum geht es nicht.

    ich wollte damit nur sagen, solange nicht alle zusammen arbeiten egal ob irgendwelche chefs von firmen die großen druck ausüben können, plus das kleine gemeine volk wird sich hier nichts ändern!

    von mir aus auch ohne chefs, denn 30 mil können eine ganze menge anrichten.(damit mein ich nicht alles kurz und klein schlagen)

    gruß
     
  3. 13. April 2008
    AW: Musikindustrie soll Zugriff auf Vorratsdaten erhalten

    das es nur gegen terroristen und schwerverbrecher gehen sollte, sagen die ja nur damit sie es erstmal durch bekommen

    danach können die wie immer machen was die wolleen -.-
     
  4. 13. April 2008
    AW: Musikindustrie soll Zugriff auf Vorratsdaten erhalten

    is das jez schon durchgekommen, dass ein dritter auf verdacht sich die daten eines jeden besorgen kann?!?? is das nurn gesetzesvorschlag oda schon durchgesetzt??

    mfg linezero
     
  5. 13. April 2008
    AW: Musikindustrie soll Zugriff auf Vorratsdaten erhalten

    Durch!

    Weil nur diese Pauschalaussage mich "direkt angegriffen" hat, zumal du deine Aussage im Verlauf dieser deiner Antwort ja auch schon selbst relativierst. Große Teile deiner "Argumentation" wurden von mir und Anderen in diesem Thread schon vorgeplappert. Muss ich das jetzt wirklich nochmal paraphrasieren?
     
  6. 13. April 2008
    AW: Musikindustrie soll Zugriff auf Vorratsdaten erhalten

    kann mal jdm sagen welche auswirkungen das jetzt so allgemein aufs laden hat?!
    ich weiß das ganze schon mit zb p2p-netzwerken muss man keine anzeige gegen unbekannt machen sondern kann direkt beim provider die daten bekommen.

    wie sieht das ganze beim laden von servern aus zb aus usa?!
    ist mir durch das nicht ganz klar geworden...?(
     
  7. 13. April 2008
    AW: Musikindustrie soll Zugriff auf Vorratsdaten erhalten

    reiert mich auch total an...naja ich l33ch nimmer aber naja ist halt lächerlich was soll man da noch mehr zu sagen...

    germany goes stasi
     
  8. 14. April 2008
    AW: Musikindustrie soll Zugriff auf Vorratsdaten erhalten

    das selbe würde mich genauso so interessieren..

    so long
    pampers
     
  9. 15. April 2008
    AW: Musikindustrie soll Zugriff auf Vorratsdaten erhalten

    da könnten die ja jeden 3. deutschen verhaften... :/
     
  10. 15. April 2008
    AW: Musikindustrie soll Zugriff auf Vorratsdaten erhalten

    haha das war so klar das das irgendwann kommt

    bullenstaat

    hier gehts mal wieder nur um kohle
    was interessiert es die politiker ob irgendwer irgendwas runterläd?

    ich kenne niemanden der nicht mindestens 1 illegal gebrannte cd zuhause hat

    ich wünsch den herren in grün weiß dann die nächsten 40 jahre viel spaß wenn sie jedes haus durchsuchen wollen

    vlt werden ja mal wieder so spitzel wie zu ddr zeiten eingeführt

    wär doch ne gute idee
    oder zu jeder straßenlaterne ne videoüberwachungsanlage dazu
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.