Musikprogramm mit gesperrter Playlist

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Christian91, 23. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2010
    Hi Leute!

    Ich suche ein Programm welches eine nicht mehr veränderbare Playlist abspielt. Ich stelle mir das wie folgt vor:

    Es steht (auf einer Party) ein Computer mit einer großen Auswahl an Musiktracks. Nun geht eine x-beliebige Person an den PC und wünscht sich einen Song. Dieser Song wird daraufhin in die Playlist aufgenommen und je nachdem ob sich vorher bereits jemand einen Song gewünscht hat abgespielt. Das Lied welches aktuell läuft sollte nicht jeder stoppen können sondern das Programm soll die Songwünsche der jeweiligen Personen speichern und dann nach einer Warteschleife abspielen.

    Ich weiß nicht ob es so etwas überhaupt gibt, habt ihr ansonsten Tipps wie ich das Umsetzen könnte? Die ganzen Radiosender haben ja auch eine vorprogrammiere Playlist, wenn da ein solches Programm einfach ein Kennwort benötigt um Änderungen an der Playlist vorzunehmen, würde das schon reichen, den dann können ja nicht alle Personen die Playlist ändern
     
  2. 23. März 2010
    AW: Musikprogramm mit gesperrter Playlist

    DSD-Jukebox :: Allgemein

    oder mal selber nach party audio player suchen ...
     
  3. 23. März 2010
    AW: Musikprogramm mit gesperrter Playlist

    Genau das wonach ich gesucht hab!

    Ich wusste nicht wie ich das bezeichnen soll, aber mit dem Begriff Party Audio Player und dem Link komm ich jetzt weiter.

    Vielen Dank, Bewertung is raus

    //CLOSED
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.