Musikprogramm mit Passwort schützen (auf Party zB)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Ripley, 21. September 2010 .

  1. 21. September 2010
    Vorweg; wenn das hier die falsche Sektion ist, bitte moven, danke

    Soo liebe RR' Leutchen, habe da mal eine Frage!
    Kennt einer von euch ein Programm, wo man erst den Musiktitel ändern kann, wenn man vorher ein festgelegtes Passwort eingibt?! Möglichst eins, was ähnlich wie der Win-Explorer aufgebaut ist! Also rechts sowas wie eine Playlist und links die Verzeichnisse.
    Ich habe sowas vor langer Zeit mal gesehen, erinnere mich aber nicht mehr an den Namen.
    Am WE ist nämlich eine Party und ich soll da sowas wie einen "DJ" machen, also einfach Lieder, die mir der Gastgeber gibt in die Playlist machen und ab und zu variieren oder Wunschtracks abspielen.
    Aber da wo ich feier, sind auch meistens irgendwelche Dorftrottel, die dann ihre "Traum von Amsterdam" oder irgendwelche Fußballschrottlieder anmachen, darauf haben wir halt keinen Bock!

    Wär echt nice, wenn einer was kennt!

    MFG,
    Ripley
     
  2. 21. September 2010
    AW: Musikprogramm mit Passwort schützen (auf Party zB)

    das einfachste wär dass du einfach den PC / Laptop per Windows Taste + L zu sperrst und wenn du das Lied ändern willst, gibst du dein PW ein und kannst zu nem anderen Lied wechseln. Aber halt drauf achten dass du kein passwort wie asdf nimmst xD.
     
  3. 21. September 2010
    AW: Musikprogramm mit Passwort schützen (auf Party zB)

    einer im Board hat ein praktisches Tool gecoded, nennt sich Pc Security. Ist aufjedenfall einen Blick wert.
    lg annac
     
  4. 22. September 2010
    AW: Musikprogramm mit Passwort schützen (auf Party zB)

    Ok, habt beide BWs!
    Das mit Win+L ist meine Notlösung und das andere Programm kann ich nicht finden, da ich ausm UG gebannt bin bis Mitte Oktober -.-
    Also eine URL oder so wäre einfacher!
    Danke schonmal!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.