"Musiksender" ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von sea, 30. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2006
    Hallo,

    will mal wissen, was ihr von den musiksendern MTV und CO haltet. wenn ich beim zappen auf einen musiksender stoße, läuft jedesmal, alles andere, außer musik. ich finde, dass man diese sender schon garnicht mehr als musiksender bezeichnen kann, weil sehr wenig musikvideos gespielet werden. was meint ihr dazu?

    mfg sea
     
  2. 30. November 2006
    AW: "Musiksender" ?

    ja, is echt schlimm!! bei werbung @Tv-Total etc. schalt ich immer um Mtv bzw. Viva und dann läuft echt NIE werbung ^^ aber wehe dem ich mache das am nachmittag !! dann Klingelton werbung ohne ende !! is echt schlimmer als jede terrororganisation sche*ß jamba ey
     
  3. 30. November 2006
    AW: "Musiksender" ?

    Ja habt recht! Man kann auf den Sendern keine Musik mehr hören---

    Viva schau ich mir schon gar nicht mehr an...ausser mtv mal TRL schaun und MTV Urban...
     
  4. 30. November 2006
    AW: "Musiksender" ?

    Das einzige was man bei MTV schauen kann, VIVA schau ich mir schon gar nicht mehr an, ist Rockzone.
    Wobei nichtmal das so wirklich wegen sehr komischer Zusammenstellungen von Bands wovon mir nur die Hälfte gefällt.
    Boah neulich bin ich so bei VIVA reingezappt, hab dann gesehn das es da Ringtonecharts gibt.
    Naja meinen Gesichtsausdruck muss sich keiner vorstellen
    Ich glaub ich spreng die mal alle in die Luft. ( achtung: nein, ich habe es nicht wirklich vor )
     
  5. 30. November 2006
    AW: "Musiksender" ?

    MTV und VIVA sind schlimm geworden aber seit nen paar monaten gibts ja würfelzucker, momentan glaub nur über digital satelit.... die haben nur musik so wie ich das gesehen hab... so wie es früher einmal war... das is nich schlecht
     
  6. 30. November 2006
    AW: "Musiksender" ?

    Meiner Meinung nach, kannste alle Musiksender in die Tonne kloppen, entweder da sind nur scheiß sendungen, oder diese dehinderten Jamba-Klingelton-Werbungen.Das kotzt so an!!!!!
    Wenn man Musikvideos sehen will, gibts immernoch das internet!!!
     
  7. 30. November 2006
    AW: "Musiksender" ?

    Als ich damals angefangen hab mir Musiksender anzusehn gab es noch gar net sowas wie Klingeltonwerbung, hat mich wirklich erschreckt, dass es fast nur noch diese Art von Werbung auf den Musiksendern gibt. Aber ich seh mir fast nur noch nachts die Musiksender an, weil dann nicht immer die Charts laufen, sondern auch Songs die nicht jeder kennt und viele alte Sachen. Seh aber dann nur MTV, weil ich kein Bock auf Quizzsendungen bei VIVA hab. Wenn das so weiter geht, besteht das Programm bald nur noch aus Klingentonwerbung und Quizzsendungen, dann kann man sich seine Musikviedeos wirklich nur noch im Netz ansehn. Finde ich echt schade...
     
  8. 30. November 2006
    AW: "Musiksender" ?

    Also manchmal frage ich mich wirklich ob die da überhaupt nen Konzept drinn haben.
    Erst kommt da irgent nen Stuss und auf einmal bekommt man nen tinitus wegen den ollen Klingelton werbungen!
    Ich hab mir wirklich schonmal überlegt ob ich da nen Brief hinschreiben soll und denen mal die Meinung sagen sool:angry: !
    Von der Musik ganz zu schweigen. Die heißen nun nicht mehr Musik sender, sondern Klingelton/Werbung sender.
    Und falls man mal gerade Glück hat und die 5min erwischt wo Musik läuft, dann kommt da nur so Eintagsfliegen schrott was keiner hören will z.B. Group Tekkan oder son zeug.
    Ich hab die nun aus meinem Fernsehr verbannt und gucke nur noch übers netzX(
     
  9. 30. November 2006
    AW: "Musiksender" ?

    Soviel Webung gibt es auf keinen anderen Sendern. Wer einmal in den USA war wir schnell merken das dort MTV und CO nicht so mit Werbung und vorallem Klingelton werbung übersäht ist.

    In den USA geht die Werbung auf solchen Sendern maximal 2-3 Minuten.

    Ich sag nur "Keine Amnestie für MTV"

    MfG
     
  10. 30. November 2006
    AW: "Musiksender" ?

    meistens sind da auch diese sendungen, wo gezeigt wird, was die ganzen stars treiben. der name der sendung fällt mir nicht mehr ein. ok, ab und zu mal kann man das ja zeigen, aber so oft will ich auch nicht sehen, was der oder die gerade gemacht hat finde ich total überflüssig

    mfg sea
     
  11. 1. Dezember 2006
    AW: "Musiksender" ?

    mtv is ganz gut abr dier werbungen da muss ich euch recht geben was nervigeres gibt es kaum noch wie der jamba mist... immer wenn man denkt mehr geht nicht mehr kommt sofort ne jamba werbung her ^^ aber sonst finde ich die sendungen sehr geil bei mtv kann man sich mittags gern mal geben wenn man nix zu tun hat
     
  12. 1. Dezember 2006
    AW: "Musiksender" ?

    Ich finde die üblichen musiksender inzwischen auch recht nervig... zu viel werbung und anderer scheiß... Daher empfehle ich jambaTV... hört sich zwar nach webung pur an (ist es eigendlich auch) aber diese läuft nur links an der seite durch während sonst nur musikvideos gespielt werden... von morgens bis abends nichts als musik!!!!!!!!!!!!! so muss das sein
     
  13. 1. Dezember 2006
    AW: "Musiksender" ?

    Mtv und Co sind auf keine fall mehr Musik Sender früher kamen da 7 lieber und dann eine Werbung heute kommen am Tag vielleicht 20 Lieder der Rest besteht aus Jamba und dem ganzen anderen Müll wie Serien: Next, Date My mom oder was weis ich. Musik läuft heutzutage nur noch im Radio oder am PC
     
  14. 1. Dezember 2006
    AW: "Musiksender" ?

    echt nur noch um Geld zu machen.
    Kann vll jemand mal paar frequenzen/stalieten posten auf denen musik läuft bei digi sat??
    hier im thread schrieb ja schon jemand was von ~"würfelzucker"~ oder so^^ hab grad ma suchlauf gemacht und sowas war net dabei..... hab eigentlich schüssel auf astra und hotbird...
     
  15. 1. Dezember 2006
    AW: "Musiksender" ?

    mtv ist cool es gibt sendungen wie pimp my ride wo sie autos aufpimpen und trl ist auch cool da sie immer spezial gäste haben und live auftritten also mtv schauen
     
  16. 1. Dezember 2006
    AW: "Musiksender" ?

    also damals hab ich auf jeden fall immer mtv geguckt und fast nix anderes aber jetzt... oh gott mich kotzt diese ganze mit der klingelton werbung an boah ist des assi wenn da in 10 min 5 verschiedene werbungen kommen und diese sich immer und immer wieder wiederholen :angry: naja ich schau nicht mehr mtv außer abends
     
  17. 1. Dezember 2006
    AW: "Musiksender" ?

    was ich am schlimmsten finde, ist die nervende klingeltonwerbung...
    vorallem morgens rege ich mich über den shi*** immer wieder auf,
    wenn ich nach dem aufstehen bißchen music hören will, aber nur werbung läuft :angry:
    schaue mtv nur noch nachmittags, so serien wie room raiders oder date my mum
     
  18. 1. Dezember 2006
    AW: "Musiksender" ?

    Ja seh ich auch vollkommen so... nur werbung, ringtones, Autotuning mit IMMER flammen drauf oder irgendwelche Sendung von triff meine mum mein pap oder sonstwas... ROTZ und wenn dann mal musikvideos sehe dann nur HipHop oder Pop gelumpe... Nie mal in Punkrock oder Emocore song...
    Für mich gibs die sender net einfach nur sofort weiter schalten... Außer wenn Southpark kommt^^
     
  19. 1. Dezember 2006
    AW: "Musiksender" ?

    Viva plus wenn ich manchmal unterm Tag Musik hören will, ausser es läuft gerade Werbung, dann kommt das Programm natürlich sofort weg

    Sonst ist Viva und Viva plus abends ganz ok wenn dann die Top 20, 100 kommen. MTV ist net so meins, weil da nur kaum Musik gespielt wird, doch wenn dann nachts Southpark etc kommt dann bevorzuge ich MTV, wobei das nichts mit Musik zu tun hat


    Deshalb Viva 4 ever..
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.