MusikStation in Minigehäuse

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von user, 27. November 2009 .

  1. 27. November 2009
    Moinmoin,

    bin gerade auf der Suche nach einer Art HTPC, die aber nahezu ausschließlich für MP3-Wiedergabe genutzt werden soll.
    Es wird eine externe 2,5"-Platte über USB angeschlossen, auf der sich etwa 500GB Musik befinden, die dann natürlcih auch abgespielt werden sollen.
    --> Interne Platte so günstig wie möglich, da nur das OS und ganz wenige Programme drauf kommt.

    Außenabmaße sollten möglichst gering sein (am besten liegend und so flach wie möglich).

    Gespielt etc. wird auf diesem PC niemals, allerdings wär ne TV-Karte net schlecht, da wir in unserer Bude auch nen SAT-Anschluss haben und diesen evtl auch über den Rechner nutzen wollen.

    Es wird n 19" oder 20" Monitor angeschlossen, aber Graka onboard würd meiner Meinung nach Reichen.

    Lautstärke vom Rechner selbst juckt keinen Menschen, also kein UltraSilent oder so.

    Das große Problem ist das Budget, über 300€ sollt das ganze net gehn, am Besten natürlich weniger!

    Ich hoff mir kann jemand dabei helfen, BWs gehen für sinnvolle Beiträge auf jeden Fall raus!

    Grüße,
    user
     
  2. 27. November 2009
    AW: MusikStation in Minigehäuse

    nimm doch einfach n eee pc oder den hier
    Asrock Ion 330-BD - Test - CHIP
    der kann noch bissl mehr und kostet nicht viel mehr als 300€

    mfg
    sat1
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.