Muskelaufbau...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von m4st3r, 27. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2008
    Hey also jetzt was ernstes ich bin schon des längeren am Trainieren aber es klappt einfach nicht so. und jetzt hat mein mittrainierender Freund sich anabolika besorgt oder wie man das genau schreibt jedenfalls in spritzen form und nimmt das ich bin auch am überlegen ob ich einsteige. jetzt die Frage an euch stimmt das das man danach errektionsprobleme für den rest des lebens bekommt? oder kurzfristig hat da jemand erfahrungen?? bitte wirklich nur schreiben wenn ihr damit zu tun hattet und muss mich verlassen können ?(
     
  2. 27. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MzMwOTcyfDExMzIyNzU%3D

    kannst mir mal die Doku hier angucken. Sind ein paar Infos dabei.
     
  3. 27. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    du kannst mehr wie nur errektionsprobleme bekommen
    lass die finger davon...glaub mir
    sobald du aufhörst zu trainieren...verlierst du auch deine muskeln
    du kannst auch haarausfall bekommen und noch viel mehr
    du wirst es bereuen wenn du anabolika nimmst
     
  4. 27. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    Erektionsprobleme bekommst du nicht aber du wirst impotent Anabolika ist defenitiv das falsche Zeug und nur für Anwender bestimmt die sich vorgenommen haben ihr Leben nach Bodybulding auszurichten, sprich die wissen das sie ihren Körper für den Sport kaputt machen. Alle anderen sind dumm.

    Ich schätze mal du bist noch sehr jung und gerade in jungen jahren hat man den Wunsch nach viel Muskeln vor allem wenn man das im Alltag so sieht, aber keine Sorge die Entwicklung kommt noch. Mit 16 hatte ich noch en raltiv mikrigen Körper, ich hab nie viel Sport gemacht geschweigedenn traniert. Mit 17 kam dann der Gedanke zu pumpen und das mache ich bis jetzt, zwischendurch musste ich wegen Schule Pausen machen, aber gerade in den Phase ziwschen 16 und 18 entwickelt sich der Körper massiv und ganz automatisch, es gibt Leute die haben noch nie an ihrem Körper gearbeitet und die sehen auch nicht aus wie kleine Jungs. Das kannste mir ruhig glauben. Mit Steoriden sollte man sowieso nicht in Jungen jahren anfangen, das macht den Körper erst recht kaputt. Auch kein Kreatin etc. Später mit 17 oder 18 optimal 21 kannste mit Kreatin, Eiweiß, Protein etc. schon einiges gut machen, aber lass die Finger von anabolen Steroiden.

    Schau dich mal en bisschen in You tube nach dem Thema um Ich kann dir dieses hier empfehlen und hoffe es ist ein abschreckendes Beispiel. Und gewöhn das deinem fReund auch wieder ab.

    sterorider (steroids) Greg valentino - YouTube

    Das ekelhafteste was es in diesem Bereich gibt
     
  5. 27. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    das von dem einen video die ebay haben die angebotenen seiten herraus genommen man findet da nur noch normales zeug. aber ebeschaffung ist nicht das problem^^
    ja aber was taugen dann wiederrum die anderen angebote :
    fitness24.de - Sportern
    keine ahnung ... es gibt soviele pulver zeug und sowas manches bringt gar nix! schon alles mit gemacht... der kumpel hat bis etz noch keine probleme mit irgendwelchen haarausfällen usw :/
     
  6. 27. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    richtiger Muskelaufbau dauert seine Zeit.... wenn du dir Zusatzstoffe reinziehst z.b. Schweinehormone nur zum reinen schnellen ungesunden Muskelaufbau, dann bekommst du mit der Zeit richtige Probleme. Herzbeschwerden sind dabei ganz oben.... und das ist es einfach nicht wert...

    Ich empfehle dir maximal ne Creatinkuhr zu machen, das pumpt jediglich Wasser in die Muskeln um eine höhere Effektivität zu erzielen... Das Wasser geht jedoch wieder aus den Muskeln und Massezuwachs davon bleibt zum Teil erhalten. Nebenwirkungen gibt es hier... aber da musste dich selber informieren!

    Das ungefährlichste is einfach, sich nen Ernährungsplan zu erstellen sprich gute Kohlenhydrate, viel Eiweiß, wenig Fett. Nach dem Training und vor dem Training Proteine zu dir nehmen, sowie über den Tag verteilt zwischen und während den Mahlzeiten. Vorm schlafengehen langsam verdauendes Protein und nachm Training schnell verdauendes.

    Trainiere auch erst seit Novemer letzten Jahres ohne irgendwelche Zusatzstoffe ausser regelmäßig Protein, ab und zu Creatin und Erfolge sind schon zu sehen. Nimms mir net übel, aber dein Freund is net ganz dicht inna Birne wenner Anabolika nimmt... Von nichts, kommt auch nichts...

    Hier nochmal n Kurzfilm für Anabolikafans ->

    YouTube

    unbedingt sehen 8)

    So long.. Mfg
     
  7. 27. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    ja klar von nix kommt nichts das ist mir mein leben lang schon immer bewusst aber ich will es ja nicht übertreiben wie dieses gregg z.b.! ich will nicht mal die hälfte
    lg
     
  8. 27. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    Ja dann lass einfach die Finger davon
    natürlicher Muskelaufbau > chemischer Muskelaufbau.. dauert zwar seine Zeit, dafür hast du aber keine gesundheitlichen Probleme! Glaub mir, wenn du mit den Schweinehormonen anfängst, dann kommst du davon nicht mehr so schnell weg und willst mehr und du wirst es in deinem späteren Leben ziemlich bereuen.

    So long.. Mfg
     
  9. 27. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    und davon ma abgesehen finde ich, sehen natürliche muskeln tausend mal besser aus und selbst wenn du aufhörst zu trianieren, hast du noch länger was davon !!!!
    die chemischen muskeln werden zu wasser.. und ausserdem was willst du mit anabolika ? siehst zwar breit aus, aber kannst immernoch von den gleichen leuten genauso leicht umgehaun werden wie jetzt

    oder in der firma von meinem stiefdad haben die sich ma extra 4solcher anabolika deppen geholt um sone *****schwere wanne zu schleppen... das haben die lappen nich hinbekommen und dann mussten es doch die normalen bauarbeiter machen, da die nichts an kraft hatten die anabolika spinner... ich würds lassen...

    und sonst, bei all den neben effekten, wie weibliche brüste bekommen, impotent werden, körperhaarwuchs anregen, haare aufn kopf fallen aus (bzw noch mehr, wenn ma ndas eh schon genetisch hat) und und und.....

    hab einfach geduld man !!!! das kommt schon.
    du scheinst mir einfach nur total durchn wind wegen nix zu sein und total verzweifelt... wirst du runtergemacht oder was ? und jetzt sag bitte nich nein oder so... warum sollte man sonst os verzweifelt solch eine frage stellen...

    ganz dickes fettes NEIN zum thema und n dickes MINUS zu dir von mir

    wieso sein körper zerschiessen, nur um anderen zu imponieren ?

    ps: ja ich weiß, war jetzt nicht viel inhaltliches zum thema direkt anabolika von mir, aber ich bin auch nich bereit dazu hier groß auskunft darüber zu geben wie du es machen solltest o.ä. und ja ich kenne leute die viel erfahrung mit dem scheiss gemacht haben und ggroßteil bereut es auch spätestens dann, wenn sie mit dem training aufgehört haben !
     
  10. 27. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    Man merkt schon das du einfach keine Ahung von BB hast, alleine schon an der Art wie du schreibst ...

    Wie alt bist du und wie lange trainierst du schon?
     
  11. 27. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    Hallo,

    Zu erst mal Sry fals es hier schon steht aber hier mal paar fragen:

    - Wie viel wiegst du?
    - Erfahrung mit Anabolika / Steroide
    - Wie ist deine Ernährung ?
    - Wie offt Tranierst du (1woche)
    - Wie oft sind deine Ruhe fassen.
    - Mit was möchtest du nach der Einnahme von Anabolika Absetzen?

    ----------

    das sind mal die Punkte die ich wissen muss, damit ich dir mal Helfen kann, Tipp von mir weg von den Spritzen. wenn dann Tab´s aber nicht sowas.

    Und da du das zum ersten mal machst würde ich dir was anderes empfehlen, das schreib ich aber nicht hier da es noch Junge leute sind und ich evtl damit nur "Verlocke".

    --------

    Falls du genauere Infos haben möchtest PM an mich. schreib aber mal deine Daten hier mal rein.

    Ps:Bin kein möchte gern BB´ler oder sonst was falls einer was dazu sagen möchte,hab nur selber die erfahrung gemacht mit "Steroide".


    Edit: zu "errektionsprobleme/Impotenz" muss man auch wissen was dein Freund nimmt brauch dafür die Marke (Name)... nicht alles was gleich Anabolika ist muss die Nebenwirkung haben.

    All die leute die schreiben dies das mit Nebenwirkung trifft nicht an allen Steroide. totaler quatsch was aber stimmt das alles seine Nebenwirkungen haben!
    Nur man kann nicht was hinschreiben wenn man nicht weiß was für ein Produkt er nimmt.

    mfg | Poli x
     
  12. 27. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    Anabolika - Ein kleiner Schritt für die Muskeln und ein großer Schritt für die Impotenz.

    Die werden die Haare ausfallen du wirst ganz leicht Aggro und deine Muskeln sind schön luftig. Anabolika bringt dir 0 außer das du von außen aussiehst wie ein Packet und dein Ego mitwächst. Sonst haste garnix davon.
     
  13. 27. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    Valentino, der Syntholsuchti...

    Das ist genau so, wie: Hör auf mit Politiker werden wollen, sonst wirst du zu Hitler...
     
  14. 27. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    FALSCH GANZ FALSCH

    Spritzen sind immer Vorteilhafter, was erzählst du dem Jungen da.

    Bei Spritzen gehen wenigstens nur deine Organe kaputt, Tabletten greifen zusätzlich noch deinen Magen an und schädigen diesen.
     
  15. 27. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    da er aber sowas zum ersten mal macht! ist das der falsche weg!
    und hab ich geschrieben welche tabs für ihn am besten wäre? nein oder.

    man sollte nie mit spritzen anfagen,wenn dann zu erst mit Tabs 5Mg damit dein körper sich daran gewöhnt oder willst du ihm die volle band breite geben!!!


    Tabs und Glutamin, um dem Wasserverlust der Muskelzellen beim absetzen bestmöglich entgegenzuwirken. nach einer guten Kur und einer Pause evtl dann Mit der Spritze!

    erzähl mir nix!
     
  16. 27. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...


    oh man wieder was nehmen wollen un wieder keine ahnung haben ihr 2 seid echt lachhaft , thread kann geclosed werden unter niveau einfach lepsch
     
  17. 27. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...



    Also mir hat man immer gesagt spritzen sind aufjedenfall besser! weiß nicht warum sagen aber eig. alle. ich trainiere 2 3mal die woche wie ich es zeitlich schaffe ernährung ganz normal und wiege knappe 80kg lg
     
  18. 27. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    gut mehr wollt ich nicht wissen.
    da jeder körper anderst ist wäre es besser klein anzufangen, aber wenn du denkst es wäre besser so Helf ich gerne.

    Weißt du evtl was er genau nimmt`? könnt dir dann mal die Nebenwirkungen aufschreiben.
     
  19. 27. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    tzzz nichtmal 80kg auf die waage bringen un dann schon anab nehmen
     
  20. 27. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    ich weiß nicht was ich von dir halten soll ?( Eigentlich kannst du den Threat doch schließen. Dir wird hier niemand Spritzen empfehlen und wenn doch dann ist es ein absoluter Depp der keine Ahnung hat. Es gibt tausende belege dafür das gerade das spritzen oder die oale einnahme von Anabolen steroiden schädlich sind. Also was willst du noch wissen ? Es ist schädlich du sollst es nicht machen und damit basta. So wie du dich anhörst kannst dir noch gar kein Bild über jegliche Auswirkungen machen. Informier dich doch erstmal und sammel Erfahrungen im natürlichen Training. Schlimm so Leute die direkt immer ganz nach oben wollen,
     
  21. 27. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    du überlegst ob du anabol nehmen sollst, weil dein freund das nimmt? springst auch ausm fenster wenn er das macht?

    nur weil do noch nciht so die erfolge erziehlt hast, die du dir vlt erhofft hast mit deinem training, muss man ja nicht gleich zu so einer radikalen variante greifen... willst du einfach nur breit werden und plumpe masse bekommen ohne kraft? dann mach das, mach dein körper kaputt!
    versuchs doch erstmal mit was nicht so schädlichem wie eiweiße und proteine oder creatin.

    dazu rät dir hier eigentlich jeder...
     
  22. 27. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    Ich weiß das dir hier keiner vorschreiben kann wie du vorgehst.
    wie schon aber andere schreiben vllt fängst du (klein an) und schaust wie du damit klar kommst.

    ALL STARS L-Glutamin Drink bei ShapeYOU jetzt online kaufen
    http://www.net-fit.at/product_info.php?products_id=217

    Die 2 würde ich mal Probieren und mach das mal paar monate.

    ----

    Falls noch fragen vorhanden sind PM an mich.

    Mfg | Poli x
     
  23. 27. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    ich weiß das du von dem zeug eine zeit lang kleinere hoden bekommst und akne is auch so ein ding es gibt genügend nachteile von diesem zeug haarausfall und so sachen....
     
  24. 27. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    also chef wir trainieren seid 3jahren und wenn es dir nicht passt spar dir deinen beitrag oke? ich habe nur gefragt wer damit erfahrungen hat weil ich es tun werd. wenn dir des ned passt rede mit deinem wellensittich
    lg
     
  25. 27. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    und was soll mir das jetzt sagen? ich weiß das er die Spritze will. und meine links die ich ihm gegeben habe sind legal und um einiges besser als alles andere!

    das was ich sagte ist einfach er soll das zu erst probieren evtl reagiert sein Körper drauf und bekommt schnell Masse.

    Und da er kein geregelten ablauf hat wäre das die alternative.

    das ist mein letzter Beitrag da hier einige sich wiederholen und nur das herreden was sie auch nur von anderen Hören...

    Ps: Wenn du doch zu Ana Greifst besorg dir Zink und nimm das bekommst an jeder Apo.. kann sonst sein das du eine Brust bekommst wie eine Frau.

    Viel Glück und Informier dich nochmal und über denk dir alles, wenn doch noch was sein sollte pn
    anderseits Viel glück.

    Mfg | Poli x
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.