Muskelaufbau...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von m4st3r, 27. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    also ich selber habe keine direkte erfahrung, doch ein guter freund von mir, der meine, dass er dannach das eine oder andere mal nicht sofort hart war, aber es sich nicht so stark ausgewirkt hat.

    doch wenn du dir das zeug reinhaust, pass auf, denn dann bist du oft so gut dabei, dass du dich mal schnell überanstrengst und dann kannste dir schnell einen nerv klemmen und das ist echt nicht so geil!!

    mfg lastResistence
     
  2. 27. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    Wie wärs wenn du erstmal deinen Trainings- und Ernährungsplan überdenkst bevor du über Steroide nachdenkst? Einfach nur peinlich sowas...
     
  3. 27. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    kauf dir doch den Ablfex .. da bekommst du auch super Ergebnisse raus, bei nur 5min Training täglich .... Oo


    Ernsthaft, spritz dir lieber mal verstand.

    Steroide machen dich Kaputt. Geh mal zu Chemikern, Biologen oder Sportwissenschaftlern und nimm mal richtigen Rat.

    Ich persönlich habe keine Erfahrung mit Steroiden, aber kenne die Wirkung und Nebenwirkungen, sowie die Wirkungsweisen, ohne es jemals selbst genommen zu haben.


    Ohne Training wird man nirgendes erfolg haben....


    MfG
    F.
     
  4. 27. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    Ich geb dir einen wirklich gut gemeinten Rat, FINGER WEG!
    Ein guter Freund von mir hat nach 2 Moanten Anabolica-Einnahme nen Schlaganfall bekommen.
    Die Ärzte haben den ganz klar auf das Trainig zurückgeführt.
    EIn meiner Meinung nach viel besseres Mittel sit Creatin, das nehm ich selbst schon seit ca 2Jahren und bei mir hats geholfen. Vor allem ist Creatin ein körpereigener Stoff, den der Körper selbst zum Muskelaufbau nutzt. Nebenwirkungen soll es geben, hab ich aber noch nichts von gemerkt.

    mfg Figaro10
     
  5. 27. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    Nein es passt mir nicht, da du nicht so aussiehst als würdest du trainieren ...

    Du bist so einer der sich weder an Ernährung noch an sein Training hält, wenn du 3 Jahre wirklich dran bleiben würdest dann wärst du schon einz ziemliches Packet.

    Ich trainier seit 2 Jahren OHNE SToff und hab 18kg zugenommen ( 4-5 mal die Woche + Ernährung + Sups)

    Vor 2 Jahren:

    {bild down}

    Jetzt:

    {bild down}

    Ich weiß nicht was bei dir das problem ist, kann sein das du ein Hardgainer bist, aber das bekommt man in 3 Jahren auch in den Griff, wenigstens das man abartig die Definition sieht...
     
  6. 28. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    @ Jenshalts maul gute entwicklung sieht man das du was getan hast in den 2 Jahren!

    Der Missbrauch von Steroiden ist ein ein derber eingriff in die Körper chemie und man sollte es sich genau überlegen mit allen risiken. Alle Testosteron derivate also dianabol etc. schädigen die Leber und die Prostata. Außerdem wandelt der Körper zu viel testosteron in Östradiaol ( Östrogen) um. Davon bekommt man dann die angesprochenen "***** tits".

    Find ich grob Fahrlässig von dir, wenn du keine Ahnung von Steroiden hast und nur Zink empfiehlst. Es ist zwar im Prinzip richtig das Zink den Ringschluss, also die umwandlung von Testo zu Östrogen hemmt. jedoch sollte man da doch zu sicheren chemischen varianten wie arimidex oder clomifen greifen.
    Wenn die Gyno erstmal da ist ist guter Rat teuer!

    Wenn jemand vor hat Steroide zu nehmen dann muss man sich 1. Komplett mit dem Thema auskennen. Risiken und Nebenwirkungen. Einnahmepläne . die ernährung muss darauf zugeschnitten sein und und und. Am besten wäre natrürlich wenn ein Arzt die ganze sache überwacht und alle 2 wochen nen Blutbild und die Leberwerte checkt.

    Wie lange trainiert ihr alle schon um jetz schon nach Roids zu schreien?
    Bei guter Ernährung und nem richtigen Training müssten bei jedem ein Austrainierter Körper mit 80-90 kg drinne sein.

    Bedenkt das ihr nur einen Körper habt und wenn ihr den mit Steroiden zerstört, bekommt ihr keinen neuen!
     
  7. 28. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    Wir haben es hier doch anscheinend mit einem Diskopumper zutun Du wirst schon sehen mit deinen 17 Jahren oder wie alt du auch immer bist. Wollen wir wetten, dass dein Trainingsplan ne riesige S****** ist? Wenn du schon schreibst, 2-3 Tage training in der Woche, leg ich mich schon auf den Boden. Trainingstage sind feste Tage und DU willst schon mit Roids anfangen. Lächerlich bist du, einfach lächerlich!!! 3 Jahre Training? Wieviel haste denn schon zugenommen? Ich habe genug Kollegen gesehen, die nen Magendurchbruch erlitten haben und fast gestorben wären und weißt du was? Sie haben ALLES verloren ALLES!!! Nun hat der eine nicht nur nen Bandscheibenvorfall sondern auch die Polizei am Hals weil er dielen musste, um alles finanzieren zu können... Kaufst du das, musst du ein Mittel haben gegen die Nebenwirkungen und dann hat dein Gegenmittel Nebenwirkugen, wo du dann auch noch ein Gegenmittel brauchst... Es bringt dir einfach nix... Schließlich wachsen die Muskeln nicht von heute auf morgen.
     
  8. 28. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    Sauberer Beitrag (auch an real_Partyboy beide BW!) und genau meine Meinung ... Kollege hat 1/3 Darm rausgenommen bekommen, weil er Roids genommen hat, naja danach gings weiter und man sieht wie sie ihn auffressen (besonders da er nur den Thai billig scheis in sich reinstopft, weil ihm die richtigen zu teuer sind!).

    Naja 90 kg sind bisschen wenig, drin sind ohne Roids 100kg aber nur bei wirklich hartem Training und richtiger Ernährung.
    Discopumper nicht mal das ist er, die sehen schon ein wenig aus, aber er wiegt grade mal 80kg =) und labert von Roids ... Aber lasst ihn doch, in paar Jahren wird er schon sehen was er mit seinem Körper angestellt hat und dann kann man ihn schön auslachen .


    Danke, war auch harte Arbeit, aberich würde jedes Leben wieder mein Leben für den Sport umstellen. Es gibt nichts was mir mehr Spaß macht.
     
  9. 28. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    hab selber erfahrung mit anabolika gemacht und hatte weder danach noch wärend ich es genommen habe errektions probleme! bleib lieber beim normalen training!die ist nicht gut für den körper, hol dir lieber creatin und aminosäuren!
     
  10. 29. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    @ jens
    biste nebenbei bei der ausbildung der polizei baden württemberg? die jacke rechts auf dem 2. bild=)
     
  11. 29. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    Am anfang solltest du dich fit machen durch kleine sport arten wie zum beispiel joggen walken oder ähnliches, ausserdem solltest du nebenher kleine trainingseinheiten in richtung situps crunch und liegestütze, allerdings musst du darauf achten das du nicht jedes mal die gleichen muskeln beanspruchst also such dir am besten in irgentwelchen heftchen oder ähnliches ein paar übungen raus.... währendt du das machst kannst du eigentlich auch schon damit beginnen eine Eiweisskur zu machen, dh du kaufst dir etwas wie creatin oder vergleichbares wo genügendt proteine und eiweissstoffe drinne sind (vitamine könnn auch nicht schaden).

    Du kannst mit den einfachsten hilfsmitteln deine muskulatur bearbeiten, kauf dir ein gutes hantelset (recht erschwinglich) kauf dir am besten auch eine lange gewichtstange.
    Damit machst du deine übungen, doch nicht vergessen am besten im tagesrythmus die übungen wechseln.

    tag1:übungen1,2,3 tag2:übungen4,5,6 tag3:übungen7,8,9 tag4:übungen1,2,3 tag:5... usw... einfach einen wechselrythmus damit deine muskulatur nicht übersäuert. Eigentlich ist es nicht gut jeden Tag zu trainieren da deine Muskulatur ein wenig überstrapaziert wird, aber wenn man die möglichkeit hat zu trainieren dann macht es spaß und es ist mein erfolgrezept...

    Zum thema übersäuert... Denke daran das du dir nicht zuviel aufzwingst... am besten trainierst du nur mit genau sovielen Gewichten das du sie noch mindestens 30x am stück langsam heben und senken kannst...

    das ist für den anfang das wichtigste.
    Die Eiweiss(&Protein uvm.^^)Kur solltest du jeden tag regelmäßig einnehmen damit du dein Körper optimal an Gewicht und Muskeln zunimmt.

    Gruß kalli.hes

    PS: kleiner tipp:] Nitrix ist soweit die momentanen Studien es bestätigen unschädlich und gibt deinem Körper einen krassen Pump (in meinen worten^^) das heisst das du kaum ermüdest und deine adern stark raustreten sieht recht geil aus^^

    @jens: Bist du bei der pozilei? muss ich angst haben oder bist du n lieber
     
  12. 29. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    Man brauch keine Anabolika um richtig gute Ergebnisse beim training zu erzielen!

    Wenn man sich z.B. TESTOSTERON(was nicht von deinem Körper ist und tierische Gene beinhaltet) spritzt um intensiver zu trainieren und einen schnelleren Muskelwachstum zu erreichen, vermischt man "freiwillig" seine DNS mit der von Schweinen,Pferden etc. DAS IST GAR NICHT GUT...denn ein Mensch ist kein Tier..deine Nachkommen(falls du keine Anabolika nehmen solltest) bekommen alles was in deinen Genen ist...
    Es gibt auch eine Reihe verschiedener chemischer Präparate, welche natürlich eine lange Liste an Nebenwirkungen wie z.B. beschädigung der Leber, aggresivität, Pickel, Haarausfall, Impotenz, Missbildung und und und...

    JEDENFALLS
    MEHR HORMONE= MEHR MUSKELN/KRAFT (mehr belastung für Herzkreislauf)
    (ich habe mit dieser ganz natürlichen technik + guter Ernährung einen sehr kräftigen Körper, der im direkten Vergleich zu vielen durch Anabolika aufgepumpten Poser immer besteht)

    DIE NATÜRLICHSTE ART DEINEN TESTOSTERONSPIEGEL ZU ERHÖHEN IST GUT ZU ESSEN UND
    OFT GEIL WERDEN. (onanieren vor dem training ist nicht gut)
    Geheimtipp: zu Hause mit nem Steiffen in der Hose Liegestütze machen! nach dem Kraftraining im Fittnesscenetr, eine Frau oder http://www.♂️♀️hub.com Es gibt viele neue Studien, die belegen das regelmäßiger und häufiger Sex den Testosteronspiegel eines Mannes erhöhen.
    VIEL SPAß UND VIEL ERFOLG
     
  13. 29. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    =) ich muss ja schon wirklich lachen wenn ich sowas höhre. Fremd DNA in Steroiden * am boden lieg* mir ist bis jetzt nicht bekannt das Steroide aus Tieren gewonnen werden, da ein chemischer Nachbau sicher einfacher und gleich reiner ist, also nix mit DNA.
    Und selbst wenn da DNA drinne sein sollte, lagert die sich sicher nicht in deine Zellen ein und wird schon gar nich expremiert, also bildet keine Proteine!
    Deine Nachkommen bekommen nur 1 Teil deiner Gene, wohl nich bei Mendel aufgepasst. Außerdem lässt sich das Erbgut nur schwer verändern.Alles Im laufe des Lebens erworbenen Fähigkeiten wie Muskelberge ohne Ende, Beinflussen das Erbgut nicht! Mal davon abgesehen wenn du jeden Tag neben einem Reaktor schläfst und benzol trinkst =)
     
  14. 29. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    Verdammt , das hab ich natürlich so nicht geplant ... Bringt ja nicht zu leugnen. Ja bin ich hab aber noch 2 Jahre vor mir

    @ kalli.hes

    Achwas, bin ja in der Ausbildung und danach geh ich zum BFE also nichts mit I-Netkriminalität zu tun
     
  15. 29. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    LASS DIE FINGER DAVON !

    1. man sieht ob sich jemand son Zeug gibt um Muskeln aufzubaun
    2. sind natürliche Muskeln viel ansehnlicher als son "künstlicher" Scheiß
    3. du sagst zwar du willst nicht übertreiben mit dem Zeug, dennoch besteht bei so chemischen Mitteln IMMER die SUCHTGEFAHR.. und dem Risiko sollte man sich nicht aussetzen

    ich gehe mal davon aus, dass du trainierst um gesund auszusehen oder zu bleiben, und mit Anabolika tust du deinem Körper sicher nicht gutes..
    mfg
     
  16. 29. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    Ich beobachte diese diskussion schon von anfgang an und ich muss echt erstmal was sagen:

    Alle die hier tipps bzw sich mit besseren methoden wie man sich das zeug spritzt, austauschen haben echt nen dicken fetten schaden. Sowas ist strafbar und sollte hier auch nicht ausdiskutiert werden. User, die nach verbotenen substanzen sollten gebannt werden...:angry: :angry:
    Aber hauptsache die Mods heulen im Gamerbereich rum, wenn man das wort "cheats" in den mund nimmt. Mods werdet euch mal bewusst was schlimmer ist, verbotene substanzen oder cheats!!!



    B2T: Lass die Finger davon, hübscher wird man dadurch eh nicht
     
  17. 29. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    ???


    Zeig mal ein Beispiel, wo jemand sagt, wie man spritzt?
     
  18. 29. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    hahaha hab mich schon gewundert wieso die jacke da hängt aber gefällt mir wirst ja immer sympatischer =) dann ma viel glück für die 2 jahre! BFE coole sache!
     
  19. 29. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...


    In einigen Beiträgen wird darüber geredet, was doch besser sei, Spritzen oder Tablettenform. Wie man sich das zeug spritzt würde bestimmt hier auch erklärt werden, wenn man danach fragt. Und ich finde nur das RR solchen hirnlosen (anabolika-nehmer) kein Forum sein soll, wo sie so etwas heraus bekommen....
     
  20. 29. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    Also der thread ist ja komplett voller vorurteile / lügen ..

    also 1. wenn man aufhört zu trainieren und nix mehr tut ist normal das die muskeln etwas weniger werden ( egal ob chemo oda natur ) aber so wie manche hier beschreiben das man danach nen halbes hemd aufeinmal ist ist gelogen ..

    und das mit der impotenz ist zwar keine lüge jedoch wenn man die kur richtig absetzt ist da eig. auch nicht wirklich mit etwas zu rechnen ..

    jedoch solltest du dich sehr gut informieren wenn du ernsthaft daran denkst eine kur anzufangen ..

    mfg karim
     
  21. 29. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    Wenn ers will macht er es sowieso, wenn dann richtig bevor er sich damit total zu Grunde richtet. Hast du dran schon mal gedacht?
     
  22. 29. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    und seit wann ist rr dafür zuständig, dass man leute informieren muss, wie man illegale sachen richtig macht? ist ja alles schön und gut; der junge kann sich auch morgen den kopfschuss geben, wär mir egal, genau wie das thema anabolika aber das sollen die mods nicht bei lapidareren themen das maul aufreißen...


    Außerdem kann er sich ja die infos woanders herholen als bei rr. Nur weil man bei rr etwas illegales macht (leechen) muss das ja nicht heißen, dass man für alles illegales ein forum ist. Wie würden denn die mods reagieren wenn man fragt, wie man sich am besten selber umbringt oder ein auto knackt...?
     
  23. 29. Juli 2008
    AW: Muskelaufbau...

    Wenn du wirklich Anabolika nehmen willst, informiere den Arzt deines Vertrauens.
    Gerade mit solchen Sachen, mit denen man nicht spaßen sollte, bringt es wenig hier einen Thread aufzumachen.
    Es gibt viele Leute die hier nur Posts sammeln wollen und dir Sachen empfehlen, die am Ende gefährlich für dich enden würden.
    Außerdem könnten andere Leute durch sinnlose Posts acuh auf die Idee kommen mit Anabolika anzufangen, was ich nicht verantworten möchte.
    Ich habe den Thread jetzt 2 Tage offen gelassen in der Hoffnung, dass du ein paar sinnvolle Kommentare bekommst, aber jetzt werde ich dem ganzen hier ein Ende setzen.
    Wie gesagt, das Beste ist es immernoch sich da mit einem Arzt auseinanderzusetzen.
    Closed

    Mfg
    Chakuza
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.