Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von CS-Luck0r, 16. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2009
    Hallölchen,

    ich wollte mal gern von euch wissen, was ihr mir so für Tipps geben könnt bezüglich Muskelaufbau.. ich meine klar, viele essen einfach nur relativ viel und machen ein wenig Sport.. doch bei mir ist das ganze ein wenig komplizierter. Fangen wir damit an, dass ich ne verdammt gute Verbrennung hab und knapp 8 mal so gut wie ein durchschnittlicher Mensch (wie das klingt -.-) verbrenne.. dadurch besteht halt leicht die Gefahr, dass ich auch wieder abnehme und überhaupt nichts ansetzt. Ich habe mal 6 Jahre Judo gemacht - musste aber leider aus gesundheitlichen Gründen aufhören.. wodurch mir komplett Sport fehlte, da mein Arzt es mir verboten hatte.. da ich sonst einfach zu viel abgenommen hatte.. ich persönlich habe nun 3-4 Jahre kein Sport mehr gemacht.. hatte damals ne verdammt gute Kondition.. die aber nun komplett weg ist.. wollt mal nachfragen, was ihr mir so für Tipps diesbezüglich geben könnt.. ^^..

    Also habe gehört, dass so Proteindrinks es bringen - aber weiß nicht ob man direkt zum "chemischen" Wundermittel greifen sollte.. sportlich könnte ich mich schon wieder wagen.. doch fehlt mir dafür bei der vielen Arbeit einfach die Zeit..

    Jemand auch in dem Bereich vielleicht Erfahrungen..?!
    Vielleicht ein paar kleine Muskelaufbauinstrumente für den Hausgebrauch.. ^^

    Ich dank euch jetzt schon für jede korrekte Hilfestellung..
     
  2. 16. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Muskelaufbau

    Ist gerade Aktuell

    Klick

    Da kannst du deine Fragen stellen , du bst nicht der erste der das fragt und auch nicht der Letzte.
     
  3. 16. August 2009
    AW: Muskelaufbau

    Pardon - hab ich komplett übersehen scheinbar.. und die Suche ging nicht richtig o__O
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.