Muskelaufbau

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von skavenger, 26. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2006
    AW: Muskelaufbau

    das ist kein wiederspruch, denn damit mein ich, dass ich z.B. 70 kg gewogen habe dann 68 aba die muskeln traten deutlicher hervor...

    ich habe 3 mahlzeiten am tag eingenommen.
    -frühstück inform von brotaufstick (marmelade wurst usw.)
    -mittagessen habe ich immer warme mahlzeiten wie nuddeln zu mir genommen
    -und abendessen war noch ne warme mahlzeit .
     
  2. 17. September 2006
    AW: Muskelaufbau

    so wie du es da oben geschildert hats wars ein wiederspruch. denn wenn man mehr muskeln bekommt hat hat man mehr masse. muskeln sind ja net luft.

    das was du jetzt aber sagst ist wieder was anderes..

    du hast einfach definiert deinen körperfettantiel gesenkt dadurch haben die muskeln mehr konturen bekommen und waren bisschen mehr sichtbar.

    zu deinem essen:

    das ist ein witz. wovon bitte willst du da aufbauen? von dem bisschen?

    zum frühstück ist man nicht brot mit marmelade sondern müsli mit milch und auch nicht diese schokomüsli dinger die ne halbe tonne zucker enthalten.

    nudeln ganz toll. nudeln enthalten kohlenhydrate das kannste ja vor dem training extra essen aber du sollst dich proteinreich ernähren. also wenn dann nudeln nur als beilage oder reis oder kartoffeln

    wenn man das alles zusammenaddiert kommst du nicht mal in die nähe von einem minimum an protein was du brauchst.

    deshalb sag ich ja auch dauernd sonwas wie ich kann essen und nimm net z ugibt es nicht. ihr wisst nur net wie man richtig isst das ist alles.

    zum frühstück hab ich dir schon was gesagt.
    proteinmenge ca. 2g pro kg jeden tag. musste halt etwas rechnen auf jedem lebensmittel steht die menge verzeichnet.
    wenn du nicht so viel protein essen kannst mach dir nen shake:
    250g magerquark 250ml milch 4 teelöfel kakao und shcon haste 45g an protein
    proteinquellen: fisch, eier, fleisch, magerquark, hühnchen
    rest über kohlehydrate.
    dazu noch obst udn gemüse essen und dann wird man aufbauen.

    bei dem bisschen was du gegessen hast brauchst dich net zu wundern wnen du nix aufgebaut hast.
     
  3. 18. Oktober 2006
    Hi Leuts,

    Wollt mich mal so spaßes halber über Muskelaufbau schaulmachen, so was meint ihr, was sind die besten Preperate? Was wirkt am schnellst? (Steroide...). Ich trainier selber seit ca. 4 Jahren aber ohne sonem Zeug.

    mfg Ralvis
     
  4. 18. Oktober 2006
    AW: Muskelaufbau

    ich würde auch weiterhin ohne so welche zeugs trainieren....weil es steht meistens keine nebenwirkungen mit drauf und dann kriegt man schon mit 30oder so herz probleme...es gibt viele andere Trainiere einfach wie ich

    also ohne etwas zu trinken oder zu nehmen außer creatine das ist gut

    mfg
     
  5. 18. Oktober 2006
    AW: Muskelaufbau

    Genau, lass blos die Finger von Stereoide & Co!
    Damit machste dich nur kaputt und schädigst deinem Körper und das u.u. nicht wenig.

    oder willste mit 50 nen Herzinfarkt?

    Klar mit dme zeug gehts ordentlich vorran aber ich denke die Gesundheit des eigenen Körpers geht vor.

    Wenn das keine Nebenwirkungen hätte würde das jeder nehmen auch ich
     
  6. 18. Oktober 2006
    AW: Muskelaufbau

    Oh man ich versteh die Leute nicht ...

    Warum bescheist ihr euch selber indem ihr Anabolika oder Steroide nehmt, wenn ihr aufhört seht ihr aus wie Arnold Schwarzenegger jetzt einfach nur FETT von den Nebenwirkungen brauchen wir jetzt gar nicht zu reden!

    Ich trainier auch schon seit gut 4 Jahren und es geht immer noch was! Wenn bei dir nichts mehr geht machste was falsch, entweder falsche Ernährung oder falsches Training!

    Am besten zum Aufbau: (ich fahr damit ziemlich gut!)

    Morgens: Weight Gainer
    Zwichen Morgen und Mittag: Eiweißshake
    Nachem Training: Weight Gainer
    Zwischen "nach dem Training" und Abend: Eiweißshake
    Auf die Nacht: Aminosäure

    Damit holste ALLES aus dir raus! Also hör auf mit dem Schwachsinn!

    Also mach dicht Junge!
     
  7. 18. Oktober 2006
    AW: Muskelaufbau

    ja wenn du ja schon seid 4 jahren pumpen gehst müsstest du wissen welches das beste zeug ist trainire seid 2 jahren und habe nichts genommen aber würde sagen animal gear und ripfast sind richtig gute produkte auch schwer zubekommen und am schnellsten kannste natürlich muskeln aufbauen mit kleinen süßen spritzen rein damit und stell dich vorn spiegel^^ aber warum anab trainire normal weiter und fertig
     
  8. 18. Oktober 2006
    AW: Muskelaufbau

    Es gibt auch aufbaumittel die nicht so schädlich sind und trozdem Helfen man muss ja nicht gleich Anabolika schlucken .....

    Aber eiweiß shake oder riegel von der richtigen Firma mit dem richtigen Inhalt. So machs ich es zu midest. Ab und zu. Und ich sag mal so Trainieren musst du trozdem hart. Daran geht kein weg vorbei ob mit oder ohne Anabolika!
     
  9. 18. Oktober 2006
    AW: Muskelaufbau

    schwer zu bekommen? Im Internet bekommst alles! Wenn ich zu meinem Trainier hingehe und sage " Du Thomas bestell mir mal da sund das" dann ist das innerhalb von 1er Woche da und ich krieg nochmal 10- 20% Rabatt drauf!
     
  10. 18. Oktober 2006
    AW: Muskelaufbau

    ich halte von chemie sehr wenig, ich würde an deiner stelle so weitermachen wie bis her und deinem körper nicht solche preperate zumuten

    #regards
     
  11. 18. Oktober 2006
    AW: Muskelaufbau

    echt nicht schlecht aber freunde von mir haben produkte von der fibo besorgt die in deutschland nicht erhältlich sind ja und ich meine ripfast habe ich mir auch schon bestellt musste halt nur 2 monate warten von daher wenn man die richtigen quellen hat zu du sagst mit deinem trainer ist schon keine schlechte sache


     
  12. 18. Oktober 2006
    AW: Muskelaufbau

    erstmal zu so mukelaufbau scheiss....

    ich traniniere selber ohne hilfsmittel aks chemisch nur mit geräten....
    ich kannte nen kerl in meinem fitness studio wo ich traniniere der hat auch mit so aufbaumittel angefangen und es hat flasch gewirkt!
    1. muskel prototionen wuchsen falsch ! er hatte muskeln aber halt ungleichmäßig sien linker arm war dicker als de randere und die muskeln waren schwach... und er hatte herz probleme dadurch....

    dadurch musste er operiert werrden und er kann nie wieder traninieren weil das zeug seine muskeln kaputt gemacht hat!

    ich sag nur finger weg !
     
  13. 18. Oktober 2006
    AW: Muskelaufbau

    @JensHaltsMaul:

    Hast du ein Rezept für ein Eiweißshake? Würd mir auch gern was dergleichen machen.

    Aber naja ganz ohne nix gehts nun auch nicht

    Ohne eiweiß kein Muskelaufbau. Also ist eiweiß schon mal n guter anfang^^
     
  14. 18. Oktober 2006
    AW: Muskelaufbau

    welche produkte hat er genommen dann war es aber auch schlechtes zeug kenne das doch von freunden von mir die haben auch aufbauprodukte genommen und bei den ist die masse gleich verteilt und muskeln sind auch gleich mässig


     
  15. 18. Oktober 2006
    AW: Muskelaufbau

    Ja ok !

    Aber die besten Sachen für den Muskelaufbau kommen immer noch aus der Schweiz, da gibts die Sachen am billigstens und mit der BESTEN Qualität!
     
  16. 18. Oktober 2006
    AW: Muskelaufbau

    oh das wusste ich nciht das die produkte aus der schweiz kommen aber geile sache wenn ich auto habe mache ich mal urlaub in der schweiz ja aber auch viele produkte kommen aus den usa und dort kann man sie im supermarkt kaufen


     
  17. 18. Oktober 2006
    AW: Muskelaufbau

    Ja und das viel billiger als bei uns in Deutschland !

    Ich hab mir letztens 4 kg Weight Gainer für 54€ geholt ( geht ja wegen dem Rabatt)
    und 1l Amino für 35€ ( das ist schon extrem teuer, ist aber auch klasse das Zeug)
    Eiweiß 1kg 20€ is so Normalpreis
     
  18. 18. Oktober 2006
    AW: Muskelaufbau

    was man nehmen kann oder sollte?

    protein egal in welcher form ob diese pulver oder selber machen aus magerquark milch und kakao

    wenn man länger dabei ist kann man noch aminos glutamin und creatin nehmen.

    bei leuten die wirklich schlecht zunehmen kann man noch nen weight gainer nehmen muss aber nicht wenn man richtig essen tut und es auch macht was sehr viele leider falsch machen.
    das thema hatten wa aber schon hier zig mal mit dem essen.

    alles andere ist rausgeschmissenes geld.

    zum thema steroide:

    eine verlockende sache. wenn man alles richtig macht hat man ne super defi und viel masse.
    die kehrseite sidn die imensen nebenwirkungen die es mit sich bringt das zeug zu nehmen.

    in wie fern nebenwirkungen auftreten und in welchem mass die auftreten ist sehr stark auch von der genetik abhängig.
    ist halt glückssache....
     
  19. 18. Oktober 2006
    AW: Muskelaufbau

    welche produkte haste den gekauft freund von mir verkauft auch das zeug und hab mir auch 4kg Gain Tech geholt und das ganze für 40€ ein All Stars produkt und ich meine der preis ist k



     
  20. 18. Oktober 2006
    AW: Muskelaufbau

    Also holste dir Eiweißpulver ausm Studio oder bestellstes die im I-net, das dann in Milch und dann in den Mixer das zeug schmeckt echt Super!

    @sonic88

    Der Gainer ist aus der Schweiz das geht der Peis für die Qualität aber so billig wie du komm ich an das Allstar Zeugs nicht ran da muss ich locker 50€ für 4 kg berappen!
     
  21. 18. Oktober 2006
    AW: Muskelaufbau

    dann hab ich ja glück ne ,ne das zeug ist voll billig komm auch an creatine die dose für 15€ ran ist zwar pullver aber von joe weiders und ich meine das ist verdammt k

     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.