MuskelaufbauTraining?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Cyzec, 27. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Ist Muskelaufbau ein fester Bestandteil eurer Freizeit?

  1. Ja, ich gehe mind. 1x ins FitnessStudio

    27 Stimme(n)
    36,5%
  2. Ja, ich habe eigene Geräte zuHause

    18 Stimme(n)
    24,3%
  3. Ja, ich betreibe regelmaßig Muskeltraining wo anders

    12 Stimme(n)
    16,2%
  4. Nein, nichts in dieser Richtung - kein Training

    17 Stimme(n)
    23,0%
  1. 28. Dezember 2007
    AW: MuskelaufbauTraining?

    Also, ich trainiere zu Hause mit einer Langhantel und 2 Kurzhanteln. Meistens mach ich auch Muskelaufbau, da ich durch mein Krankenhausbesuch viel davon verloren habe. Aber auch Kraft- und Ausdauertraining.
     
  2. 28. Dezember 2007
    AW: MuskelaufbauTraining?

    Sehe ich genauso, ich habe in der Woche 4 mal FUßball und fahre neben bei mal Rat das reicht mir auch für die Beine, von daher trainere ich meine Bauchmuskel und Rückenmuskelatur. Ich mach nicht so viel weil ich noch nicht ausgewachsen bin.
     
  3. 28. Dezember 2007
    AW: MuskelaufbauTraining?

    ich trainiere daheim mit hanteln,udn nem eigenen kleine fittness-studio(weiss jetzt nich wie mans nennt,steht im keller mit relativ vielen geräten in einem stück).
    ausserdem geh ich jjoggen udn spiele fussball
     
  4. 29. Dezember 2007
    AW: MuskelaufbauTraining?

    klar training is geil und im studio gehts am besten
     
  5. 29. Dezember 2007
    AW: MuskelaufbauTraining?

    Ja, ich finde Training ist wie für eine Frau ein Wellness Wochende.. für mich ist das Erholung pur.

    Habe ein RuderGerät und ein modelisiertes Fahrad im Haus stehn.

    Gut und noch ganz intakt.

    Ernährung ist neben dem Training sehr wichtig. Für alle die damit anfangen wollen. Vergisst Nie die Ernährung, passt sie an euerem trainingsplan an.!!!
     
  6. 29. Dezember 2007
    AW: MuskelaufbauTraining?

    klar wenn man die Nahrung anpasst, gehts besser und schneller. Macht ihr das nicht, brecht ihr euch auch kein Bein. Dauert dann halt alles nur nen bissel. Aber man kann dafür gescheit essen
     
  7. 29. Dezember 2007
    AW: MuskelaufbauTraining?

    Mhh naja was ist mit Rudern oder Schwimmen, ich glaub das geht mehr auf den Oberkörper als Tennis...
     
  8. 29. Dezember 2007
    AW: MuskelaufbauTraining?

    Eben...Genau darum gings ja =)
    Weil es eben eig überhaupt nich aufen oberkörper geht ^^
     
  9. 29. Dezember 2007
    AW: MuskelaufbauTraining?

    hmm richtig göttlich^^
    also wenn ich nen richtig dicken bauch hab und die ganze zeit mein bauch trainier dann wird das "fett" in muskeln umgewandelt und ich hab nen mega sixpack :ironie:

    nee mal im erst:
    ich find es leichtsinnig wie sich manche informieren, man kann sich sehr viel kaputtmachen wenn man übungen nicht richtig ausführt!!

    ich geh jetzt mittlerweile auch 1,5 jahre ins studio und les mir wenns mir langweilig is immer schön artikel durch denn-->lesen bildet =)=)

    mfg
     
  10. 29. Dezember 2007
    AW: MuskelaufbauTraining?

    haha-jane ist klar.^^
    was soll den schon passieren, wenn man ne Übung nur zu 80% anstatt zu 100% richtig macht ???
     
  11. 29. Dezember 2007
    AW: MuskelaufbauTraining?

    naja spiele fußball und mache aber auch manchmal krafttraining naja aber nach den weihnachtstagen hat mein bauch schon en bischen angesetzt und ich müsste nochmal en bischen was mahcen
     
  12. 30. Dezember 2007
    AW: MuskelaufbauTraining?

    Gut, denke dass ihr mir n Eindruck vermittelt habt^^

    closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.