Muskelmasse aufbauen!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BiG DoGGy DoG, 26. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2008
    Hallo abend alle zusammen, ihr könnt mir ja bestimmt sagen die bodybuilder unter euch wie viele wiederholungen und sätze ihr fürs massetraining macht. also z.b
    3x10 und das je mit so viel gewicht wie ihr die übung sauber schafft. Hab schon einiges durchgelesen und bin mir nicht so sicher was gute erfolge bringt. Einige sagen 3x8-12 andere sagen 3x6-8 und ja würd halt gerne wissen mit welcher methode ihr am meisten erfolgt habt. bitte auch nur leute posten die auch was davon verstehen und nicht einfach was aus google raussuchen.
     
  2. 26. Januar 2008
    AW: Muskelmasse aufbauen!!

    mach grad 5x5 und find das geht schon ganz gut ab
     
  3. 26. Januar 2008
    AW: Muskelmasse aufbauen!!

    im neuen allstars musclereport ist ein guter artikel dazu mit trainingsplan!
    einfach auf der allstarspage kostenlos bestellen, alles zu schreiben wäre zuviel arbeit.
     
  4. 26. Januar 2008
    AW: Muskelmasse aufbauen!!

    Ja ich will mehr erfahrung von leuten hören die auch trainieren und erfolge haben hatten das hilft mir mehr als immer theorien zu lesen.
    appropo hat einer den arnold schwarznegger plan? hehe
     
  5. 26. Januar 2008
    AW: Muskelmasse aufbauen!!

    das was du gesagt hast war schon richtig...also 3 sätze pro übung und jeweils 8-10 sätze sind optimal...du darfst aber nicht vergessen, dass wenn du masse aufbauen willst die ernährung mindestens genauso wichtig ist wie das training
     
  6. 27. Januar 2008
    AW: Muskelmasse aufbauen!!

    also ich mache immer so 4x10
    aba wenn du richtig auf masse machen willst würd ich dir auch ehr 3x8 empfehlen und dann halt höhere gewichte.... aba immer mal ein bisschen das training abändern sonst gewöhnen sich die muskeln daran und entwicklen sich nciht mehr so weiter.....
     
  7. 28. Januar 2008
    AW: Muskelmasse aufbauen!!

    ich mach 4 sätze pyramidensystem wdh 10 - 8 - 6 - 4 bis 6 und dann halt immer gewicht draufpacken !!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.