Muskeln am Po

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von myth2806, 13. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2008
    Hallo,

    ich suche ein paar gute Übungen für den Po um zumindestens erstmal etwas Volumen aufbauen zu können. Ich denke, dass ich eigendlich ganz gut gebaut bin nur am Po fehlt es mir einfach. Wenn das ganze in Verbindung mit der Beinmuskulatur ist, ist das auch nicht von Nachteil

    Danke schonmal,
    greez myth
     
  2. 13. April 2008
    AW: Muskeln am Po

    da schließe ich mich deiner suche an ... die po - muskulatur würd ich recht gerne mal trainieren

    Mfg Nutella
     
  3. 13. April 2008
    AW: Muskeln am Po

    kniebeuge

    geht auch ohne geräte mit nem ball in der hand.


    kniebeuge ist mit die königsdisziplin im bodybuilding
     
  4. 13. April 2008
    AW: Muskeln am Po

    einfach den po anspannen, halten, aufhören, anspannen... undsoweiter^^

    hab ich mal irgentwo aufgeschnappt, hat sone fitness frau erzählt xD fürn straffen Po!
     
  5. 13. April 2008
    AW: Muskeln am Po

    sex in der missionarsstellung mit angespannten ***** muskeln...

    P.S.: ich meins ernst....
     
  6. 13. April 2008
    AW: Muskeln am Po

    treppen steigen soll ganz gut sein
    is wirklich so...einfach ein hohes gebäude suchen und anfang treppen zu steigen
     
  7. 13. April 2008
    AW: Muskeln am Po

    Wunderbar vielen Dank

    ich denke ich werde mir dann mal versuchen meinen Po mit Kniebeugen auf vodermann zu bekommen, weil das für mich das unkomplizierteste ist. Aliki's Möglichkeit scheidet leider wegen fehlender Freundin aus :/

    Ich denke ich würde das ganze mit Kurzstaphanteln machen, weil ich leider keinelange zuhause hab und damit dann halt immer 3 x 12reps mit soviel gewicht machen, das ich es noch hinbekomme.
    oder hat jemand bessere Vorschläge?

    Danke nochmal,
    greez myth
     
  8. 13. April 2008
    AW: Muskeln am Po

    geh in einen aerobic kurs

    dort bekommst du so einen ***** das glaubst du garnicht !!!
     
  9. 13. April 2008
    AW: Muskeln am Po

    hehe wenn du nen knackigen weiberarsch haben willst dann hilft nur eins^^
    ein paar anti baby pillen schlucken....
    und fressen was des zeug hält.... = D
    durch den erhöhten östrogenspiegel setzt sich das fett nicht mehr so an bauch an, sondern mehr so an der hüfte! hehe nja oder du bewegst dich einfach viel! und machst halt iwelche poübungen denn alle bringen iwas!!
     
  10. 13. April 2008
    AW: Muskeln am Po

    nachteil: unter umsänden könnten brüste wachsen oder wie? XD naja aber zum thema kniebeugen is ja wirklich das einfachste und effektivste für einen normalsterblichen
     
  11. 14. April 2008
    AW: Muskeln am Po

    Kniebeugen sind gut, aber nur, wenn sie richtig ausgeführt werden (nicht so wie früher!) - ansonsten können sie die Kniee sehr stark schädigen. Du setzt dich mit dem Po nach hinten, als ob du dich auf einen Stuhl setzen möchtest; Kniee gehen nie über den Mittelfuss hinaus. Also wenn du bei der Beugehaltung auf deine Knie schaust, müsstest du die Zehe noch sehen können. Dann ist es richtig. Wenn nicht, ist es die schädliche Knievariante.
    -> Noch besser: Einbein-Kniebeuge

    Siehe auch hier.

    Auch geeignet:

    Brückenlift

    Auf den Rücken legen, Kniee anziehen und Füße parallel in Schulterbreite-Abstand auf den Boden stellen. Arme ausstrecken und etwas von Körper entfernt gegen den Boden drücken um die Balance zu halten. Dann Po langsam heben bis die Linie Schulter-Knie grade ist und diese Position halten.
     
  12. 14. April 2008
    AW: Muskeln am Po

    Kreutzheben ist auch gut für Po Muskulatur und Hyperextensions.



    Versuchs mal ! ;-)
     
  13. 14. April 2008
    AW: Muskeln am Po

    kranichschritte sind auch eine gute übung im englisch heißen sie lunges
    http://www.healthatoz.com/healthatoz/Atoz/common/standard/transform.jsp?requestURI=/healthatoz/Atoz/hl/fit/demo/lunges.jsp
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.