Muslim spricht klartext mit journalisten (video)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Black090, 1. Juni 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017



    hier diskutiert ein moslim gegen ein paar journalisten und sagt klar seine meinung.
    ich finde, das er zum teil recht hat und würde gerne mal eure meinung dazu hören.
     
  2. 1. Juni 2012
    AW: Muslim spricht klartext mit journalisten (video)

    ab da hab ich schon aufgehört, n dep einfach

    pauschalisiert selber bis zum geht nicht mehr
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. 1. Juni 2012
    AW: Muslim spricht klartext mit journalisten (video)


    ich hab auch geschrieben das er nur zum teil recht hat. mir geht es mehr darum, das die
    journalisten heutzutage lügen. das er dennen das ins gesicht sagt.
     
  4. 1. Juni 2012
    AW: Muslim spricht klartext mit journalisten (video)

    Sowas sollte ein deutscher mal in seinem Land machen. Er ständ da keine 5 min.
    Ich finde er wird zu beleidigend!
    - Hab übrigens auch nach dem "schlimm was hier passiert" nicht mehr weiter geschaut.
     
  5. 1. Juni 2012
    AW: Muslim spricht klartext mit journalisten (video)

    Mal abgesehen davon, dass der Typ im Video selber ziemlichen Bockmist redet....

    @Stifler: Diese "Dann verpiss dich doch, wenns dir hier nicht gefällt" Mentalität ist wirklich der größte Schwachsinn, den es jemals gegeben hat.
    Mit so einer Einstellung unterbindet man direkt jegliche Kritik an der Politik und verhindert einen Entwicklungsprozess der Gesellschaft zum Besseren.
     
  6. 1. Juni 2012
    AW: Muslim spricht klartext mit journalisten (video)

    Ich möchte nicht trollen. Ich möchte jedoch nur sagen, dass er sich ein wenig zu sehr aufspielt. Und er sagt 5 mal am Tag beten.Klar hat er in einigen Aspekten recht. Aber er hat eine ziemliche Angriffhaltung!
    Ich möchte mich übrigens für das Verpiss dich entschuldigen. Es kam so über mich.
     
  7. 1. Juni 2012
    AW: Muslim spricht klartext mit journalisten (video)

    Jup, allein schon, dass er die Radikalität der Salafisten runterspielt und sagt, dass die doch "nur die Jugendlichen von der Straße holen wollen", das zeigt schon, wessen Geistes Untertan er ist.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 1. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Muslim spricht klartext mit journalisten (video)

    ich zeige euch mal ein bespiel wo er ein journalist frisch ertappt^^ ab 1:20min

     
    1 Person gefällt das.
  9. 1. Juni 2012
    AW: Muslim spricht klartext mit journalisten (video)

    Von der Straße in die Moschee..Ich weiß nicht ob das der richtige weg ist. Die jungen Leute sollten sich lieber bilden anstatt Stundenlang pro Tag zu beten.
    Bitte nicht falsch verstehen.
     
  10. 1. Juni 2012
    AW: Muslim spricht klartext mit journalisten (video)

    Ab dem Part wo er sagt "Der SWR wird von Zionisten geleitet", da hab ich jetzt auch ausgemacht.
    Der Kerl ist doch der echte Nazi, wenn irgendwas nicht richtig läuft, dann ist es der
    "ewige Jude", wie damals in Deutschland.... die bösen Juden, die den Moslems ihre Meinung verbieten wollen, so ein Schwachsinn.

    Wenn jedoch Salafisten in Deutschland sagen, dass man Juden aufhängen und Israel vernichten soll, dann ist das natürlich "freie Meinungsäußerung".

    Diese Typen sind genauso widerlich wie die NPD.
     
  11. 1. Juni 2012
    AW: Muslim spricht klartext mit journalisten (video)

    Ich finde es traurig, dass solch ein antisemitistisches Verhalten immer noch in unserer Gesellschaft ist. Da gebe ich PerixX in vollen zügen recht.
     
  12. 1. Juni 2012
    AW: Muslim spricht klartext mit journalisten (video)

    Immer wieder lustig zu hören, dass diese Salafisten leute von der Straße holen.
    Sie holen sie zwar daraus, aber missbrauchen sie für ihre eigene radikale Zwecke.

    Hitler hat damals auch irgendwelche Schwachmatten und Kriminellen von der Straße geholt und so bearbeitet, dass sie die Leute abschlachteten.

    Diese Politik ist schon so alt....und dennoch durchführbar immer wieder mit dem selben Publikum:"Die die auf der Straße abhängen" und zwar aus dem Mangel der Bildung.

    Fünf mal beten???
    Das ich nich lache. Wenn das die Leute tun, dann verwandeln wir uns hier gleich schnell zum nem islamischen Staat und nicht zu einer der Weltführenden Volkswirtschaft.
    Wer soll dann die ganzen "fünf mal am Tag-Beter" finanzieren^^ ?

    Und zu den Medien und zu den "Lügen". Medien eines Landes vertreten meist die politische Orientierung des jeweiligen Landes.

    In islamischen Ländern wird gegen Israel gehetzt und gelogen bis zum geht nicht mehr.
    In Europa lässt man was aus, oder interpritiert es anders.
    In Russland vertreten die Medien ebenfalls eine andere Ansicht.

    Es gibt kein Land auf der Welt, wo wirklich die Wahrheit gesagt wird, die völlig unparteisch ist.
    Von der ist es sowieso Müll, was dieser "Medien-Experte" von sich gibt.
     
  13. 1. Juni 2012
    AW: Muslim spricht klartext mit journalisten (video)

    Haltet euch an die Regeln und verhaltet euch entsprechend. Wenn ich hier wieder Kommentare lese die eine intellektuelle Kapitulation als Ursache haben, dann gibt es garantiert keine Warnung mehr.

    Black090, wäre schön wenn Du die Inhaltsangabe etwas ausformulieren und auch ein genaues Thema, bzw. deine Intention, nennen könntest. Solange bleibt das Thema dicht. Du kannst, sobald Du's überarbeitet hast, das Thema wieder öffnen.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.