Muslime regt WM-Werbung vom Puff und von Karstadt auf...

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Tupperware, 5. Juni 2006 .

  1. 7. Juni 2006
    Ja aber christen sind auch nicht so strenggläubig ( die meißten) wie die moslems.Deswegen regen sich christen auch nicht darüber auf wenn jesus usw. verarscht wird. Denn wie mir en Kumpel gesagt hat , die moslems leben um später ins paradies zu kommen. Sie wollen deswegen ihren gott ehren um nicht in die hölle zu kommen.
    bei den christen ist es ja sozusagen schon so , das jesus sein Leben fuer die sünden der Menschen gelassen hat d.h das sie schon so gut wie aufjedenfall ins paradies kommen falls es eins gibt.Die moslems hingegen müssen etwas dafuer tun , deswegen sehen sie es nicht gerne wenn ihr glaube sozusagen entehrt oder verarscht wird.
    Alles in einem --> Es ist einfach so weil sie strengläubig sind.Das sollte man auch akzeptieren.. und ich versteh auch nich was daran so schlimm ist wenn die ihre Flagge nicht auf nem puff haben wollen , einfach wegmachen und fertig , als ob sich dadurch irg. was für den Puff ändert ...

    <Chill>
     
  2. 7. Juni 2006
    Da spricht auch nichts dagegen. Aber es kommt auf das wie an!!!!!!!!!!!!!
    Man kann sachlich und höflich den Puffbetreibern klar machen,
    dass es einen Angriff auf den Glauben darstellt.
    Aber den Puff mit 30 maskierten Leuten mit Messern und anderen Waffen stürmen,
    ist KRANK und für diese Aktion gehören die Angreifer schlicht und einfach ins Gefängnis.
    Wer dafür Verständnis aufbringt, sollte lieber nochmal drüber nachdenken.
     
  3. 7. Juni 2006
    oh man immer diese moslems.
    die denken auch die sind was besonderes.
    ich denke man kann mit der religion übertreiben.
    solche deppen ey, am besten die erst garnicht mitspielen lassen.
    das kann man auch anders regeln als den puff zu überfallen und denen zu drohen den laden in die luft zu jagen. es gibt auch kranke leute, am besten alle wegsperren und erst garnicht wieder rauslassen.
     
  4. 7. Juni 2006
    ist immer schwer, wenn solche dummen spassten wie du z.B. oder dieser letzte poster namens RedFlash dreck labbern weil sie nix besseres zutun haben, und dann ein ein glückliches leben zu führen, mir gehts zwar nich perfekt aber ich heul deswegen nicht gleich rum.. weil es mir auch dreckig gehn könnte, von ner bombe oder miene meine beine zerfetzt zu bekommen, wär ich in afghanistan länger aufgewachsen (es gibt ein haufen von behinderten menschen in afghanistan, wegen den ganzen verdammten kriegen)
    und ya ich bin moslem und wenn hier jemand was gegen moslems allgemein hat, weil sie stolz auf ihre kultur/religion sind -- soll mir bescheid sagen ich gebe euch persönlich einen auf die xD
     
  5. 7. Juni 2006
    jo alta... krass! , jetzt hab ich aber Angst... *zitter* ;(
    Lesen, denken, posten... das soll helfen... -.-
     
  6. 7. Juni 2006
    LoL die müssen auch alles übertreiben ^^ !
    Wenn die Flagge vom Puff weg geht dann sollten
    auch keine Muslime mehr reindürfen !
    Und das mit dem Fussball ist ja wohl auch lächerlich
    wenn ihnen die Flagge so heilig ist dann hätten sie halt ne
    andere nehmen sollen !
     
  7. 9. Juni 2006
    Jo, krass alder, dann komme mal zu mir und isch werde disch auch kloppen...

    OMG !

    Du erfüllst wiedermal die ganzen Vorurteile, die man so gegen Türken/Moslems hat...

    Mensch, Kinder... werdet erwachsen
     
  8. 9. Juni 2006
    die ganzen letzten sachen wo sich ein teil der mus. drüber aufgeregt haben , ergeben für mich keinen sinn , kopftuch , bild und jetzt das ..... ich denke mir mal so das die "welt" noch einmal richtig ärger mit den radikalen bekommen wird !!! meine meinung !
     
  9. 9. Juni 2006
    Einser hast von Mir nicht.

    Weil die ******s da rein sind und mal wieder radikal werden mussten und das nicht vernünftig klären konnten...
    ..wie immer.

    Ich hab mal nen geniales tshirt auf einer Demo GEGEN den Westen gesehen:
    "köpft jeden, der sagt der Islam sei keine friedliche Religion"
     
  10. 9. Juni 2006
    Also einige von euch haben sehr viele VORURTEILE gegen die Moslems und ich finde, dass ihr euch erstma ein bisschen schlau machen solltet anstatt hier irgendetwas wie "die moslems regen mich auf ... usw." zu schreiben. Was die sache mit der Flagge angeht: Naja das eben etwas heiliges für die Moslems diese schrift und sie nehmen das ziemlich ernst, aber ihr habt auch Recht was die Sache angeht, dass sie sowas nicht unbedingt auf die Flagge schreiben müssen (wir das Volk die einzelnen können gegen sowas leider nichts machen auch in allen anderen Hinsichten, nicht nur jetzt in Verbindung mit dem Islam )


    MFG

    DaRkNeSs
     
  11. 9. Juni 2006
    0MG N00BS ! ihr macht mich voll aggro, normalerweise bin ich nicht so .. aber ihr mit euren dummen bzw. beschränkten meinung seit mal echt die oberdeppen .. ich glaub diesen thread kann man schließen da hier kleine dumme spasstische kinder herum irren und von sich geben .. die die sagen die karikatur mit der bombe aufn kopf, wie unser prophet dargestellt wird ist nicht schlimm sollen zur hölle fahrn (kaiel z.B. oder wie sich der drecksname ausspricht) .. ihr dreckigen kinder sollt mit eurem leben klar kommen .. es werden auch bestimmt jez posts kommen und die alte karrikatur diskussion auf kommen weil einige spezialisten hier die vollnoobs sind .. da hab ich auch garkein turn mehr mit euch deppen zu diskutieren .. kann ich gleich ein drecksköter ausm tierheim holn und mit ihm reden .. vom niveau her das gleiche .. ihr meint das ist nicht schlimm, wenn man 1,7 milliarden moslems mit den karrikaturen beleidigt ? ihr sagt wir sollen mehr tollerieren ? wir tollerieren auch eure religion .. egal welche .. auch eure propheten, und was bekommen wir ? vorurteile .. beleidigungen disrespekt .. und dann wollt ihr das wir euch respekt entgegen bringen ? tut mir echt leid aber wenn ich sone blödmänner seh dann juckt meine faust .. dumme hinterwäldler die labbern weil sie kein plan haben .. in diesem drecksthread post ich nicht mehr hier sind zuviele deppen unterwegs die was gegen meine religion haben, weil sie gestört sind und von den verdammten medien kontrolliert werden.. einfach nur traurig
     
  12. 10. Juni 2006
    Omfg, zu der Sache das ihr unsere Relligionen tolleriert. Wir sind ein Teil eurer Relligion ganz zufelig glauben wir an den gleichen Gott. Wenn ich mich nicht irre kennt ihr auch Jesus. Ahja ihr tolleriert unsere Relligionen nur teilweise. Da ihr gegen die Juden hezt. Aber naja eine andere Geschicht.

    Du musst ja hier nicht beleidigent werde.

    B2T: Naja sie sollten schon etwas tolleranter zu diesem Thema sein. Aber jeder hat da eine eigene Meinung, aber man muss würklich nicht beleidigent werden.
     
  13. 10. Juni 2006
    Die Muslimen sind auch sehr abergläubisch.Die sind auch sehr schnell beleidigt wenn man was über ihre Religion sagt zumindest auf meiner Schule
     
  14. 10. Juni 2006
    MUSS man diese Flaggen dahin hängen???

    Leider sind es immer die Christen die anfangen mit den beleidigungen.
    Ich persönlich glaube an nichts, aber vor 5 jahren war ich mal christ =)

    Ich kann die Moslems verstehen!
    Die Europäer sind Kultur und Glaubenslos das sehe ich jden tag auf der straße!
     
  15. 10. Juni 2006
    Ja klar die haben recht!!
    Ich bin dafür das die Saudi-Arabische Flagge
    da weg gemacht werden sollte!!
     
  16. 10. Juni 2006
    Gott,wo kann man dieses Klopapier kaufen?
    Damit muss ich mir auch mal den ***** abwischen
    Was regt ihr euch über sone dumme Flagge auf?
    Ob ich mir jetzt den ***** mit weißem Klopapier,
    oder mit Papier abwisch wo eure Fahne drauf ist,macht doch garkeinen Unterschied.
    Fühlt ihr euch dann gekränkt/verarscht?
    Ausserdem machen wir in Unseren land eure
    flagge dahin WO WIR WOLLEN,sei es ein Puff oder ein altes Abwasserrohr!!!
    Könnt ihr doch auch machen...stört uns nicht,wir sind nicht so verbissen!!
    Ja aber ist ja klar,auf einen Puff darf die Flagge nicht,das ist nicht in ordnung
    aber mit 30 Leuten mit Bombenanschlägen zu drohen das ist ok ja?
    Da sieht man's mal wieder...diese unglaubliche verbissenheit
    Meine ehrliche Meinung zu dem ganzen Schwachsinn.
    Mfg,
    Riot
     
  17. 10. Juni 2006
    omg du depp wenn ich jetzt sagen würde, jeder deutsche ist ein nazi .. weil die nsdap damals 6 millionen judenumgebracht hat wär es noch schlimmer -- aber sowas sag ich nicht, du verallgemeinerst deine scheiß äußerungen .. ich hab nix gegen juden und im koran steht auch das man nichts gegen anderen religionen haben soll .. als du mich verstehn können oder ich weiter so sprechen machen wie du auf dein niveau ?
    ALSO: nichts gegen juden,christen,hinduisten,buddhisten .. etc. das sind fälle es gibt halt in jeder religion leute die sich von der eigentlichen sache entfernen .. also das wär so als würde ich sagen jeder deutsche ist ein nazi weil es im osten eine stimmwahl von ca. 10 % gibt .. also ist jeder deutsche für mich ein nazi verstehst du mich lass kein dreck von dir wenn du keine ahnung hast .. bevor du übern koran labberst lies dir ne übersetzung auf deutsch durch .. dann können wir weiter reden N00B !!

    PS: Riot du machst deinem Untertitel alle Ehre du kleiner Board-Fuzi .. liegt wohl daran dass du verplant bist N00B .. es gibt sowas wie ehre und stolz -- was sone blöffs wie du nich haben .. ich weiß, es gibt noch deutsche die auf ihr land stolz sind .. warum willst du dir deinen ***** mit ner türkischen fahne abwischen ? turnt dich das an ? hahahah blöff -- du bist voll nicht hetero
     
  18. 11. Juni 2006
    Ich muss sagen, ich habe mir jetzt gerade 5 Seiten durchgelesen und finde es sehr interessant was da alles gepostet wurde!!
    Es gibt zwei bis drei posts denen ich zustimmen kann.
    1) Man muss solche eine Flagge nicht über einen Puff hängen!- Ob dies jetzt absicht war weißt keiner
    2) Warum kann man das nicht friedlich klären?

    Und Punkt 2 würde mich sehr interessieren. Es ist einfach nur total krank wenn man so etwas hört. 30 bewaffnete....blabla.
    Wenn mir jetzt ein Moslem eine Pm schreiben könnte mit einer erklärung wäre ich sehr erfreut.

    Danke
     
  19. 11. Juni 2006
    find das auch

    wenn die die Flagge über nen Puff hängen ..

    aber irgendwo haben sie auch Recht .. weil Allah und Mohammed für uns Moslems Heilige sind und wenn man ihre Namen auf einem Ball sieht oder über einen Puff hängen..regt man sich auf
     
  20. 12. Juni 2006
    Hier im Board gab es schon einen Komentar zu den Juden. Aber da gibs viele eures glaubens die was gegen Juden habe. Sehr viele, selbst bei uns auf der Schule. Man kann nie etwas veralgemeinern. Aber wenn ein Größteil was gegen die hat, kann man es. Und ich höre oft genug von Moslems/Juden.... das ich ein Nazie bin. Also veralgemeinere ich auch ahja sowas wie Noob muss ja net sein oder? Ich beleidige auch niemanden. Ahja Groß und Kleinschreibung gibs auch noch ne. ^^
     
  21. 12. Juni 2006
    Ich finds ne Bodenlose Frechheit, dass die Muslime generell IMMER an allen Sachen und Begebenheiten rumnörgeln müssen.

    Wenn es ihnen nicht passt, dass ihre blöde Flagge abgedruckt wird dann sollen sie sofort ihre scheiss Koffer Packen und das Land verlassen. Ihr Fussball Team können sie gleich wieder mitnehmen! Solche blöden Spielverderber braucht echtmal keine Sau hier!

    Ich renn auch net rum und beschwer mich, dass die Deutsche Flagge mit Füssen getreten wird! Muslime suchen sich immer nur neue Gründe irgendwo terror zu machen, weil sie einfach alle net ganz sauber im Kopf sind! (Der Großteil jedenfalls!)
     
  22. 12. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Jo, damit hast du dir erstmal einen 10er von mir eingefangen

    @Moslems: Ihr regt euch auf, dass eure Fahne an einem Puff hängt, aber ihr verbrennt DEUTSCHE Fahnen, wenn ein DÄNISCHER Zeichner eine Karikatur malt, die euren Profeten beleidigt...


    Und durch solche Aktionen (Flagge Verbrennen, mit Bombenanschlägen drohen), macht ihr genau das, was diese Karikatur darstellt:

    muhammed8sl.jpg
    {img-src: //img472.imageshack.us/img472/6325/muhammed8sl.jpg}


    Und nochwas @damnon:

    Warum beleidigst du Riot ? Mit dieser Reaktion zeigst du nur, dass du dich persöhnlich angegriffen fühlst, als er das beispiel mit dem Klopapier brachte.

    Und wenn es dir hier nicht Gefällt, dann geht doch einfach zurück in dein Heimatland, anstelle hier die Deutschen schlechtzureden.
     
  23. 12. Juni 2006
    ich mein sonst regt sich doch auch keine auf auser die fanatischen freaks da oder :/
    die übertreibens einfach mit der religion genauso sich in die luft sprengen und so...
    naja ändern werden wir das aber glaub au nich,leider
     
  24. 12. Juni 2006
    die saudis sollen nicht so tuen! Sie müssen sich nicht gleich wegen jedem scheiss verletzt füllen.
    ich finde die idee toll mit den bei freundinnen zuhause..hehe
     
  25. 12. Juni 2006
    lass hier ma nich so große sprüche ab... der is board-fuzi weil er noch nich so lang hier is... nur weil du da deinen don-szene rang hast denkste kannst dicken lasse bei den kleinen oder was? was du für einen shit von dir gelassen hast, ich würd dich direkt verwarnen weil du nen anderen board user beleidigst... un das is hier verboten... steht auch in den regeln die du möglicher weise nich richtig gelesen hast... un was er mit ner türkischen flagge machen will is sein ding...

    PS: hab deinen post ma nem mod gemeldet... kannst mir deswegen gern nen einer geben ^^ is mir eh wayne... hab genug 10er bekommen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.