Muslime regt WM-Werbung vom Puff und von Karstadt auf...

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Tupperware, 5. Juni 2006 .

1. 12. Juni 2006
    Die Muslime regen sich atm über alles auf. Diese Mohammed Krietzeleine haben ihnen gezeigt das sie sich durchsetzen können.

2. 14. Juni 2006
    ach ne mann sollte sich auch anpassen oder was denkst du ?
    renn du mal mit unterwäsche in arabien rum die Klatschen dich her
    das ist das gleiche wie hier wenn man eine mit kopftuch sieht wird sie gleich als terroristin
    bezeichent 0 tolleranz....

3. 14. Juni 2006
    Ich sage nur:

KARIKATUR... Wer keine Probleme hat sucht sich welche und wird fündig. Entweder regt man sich absolut unbemessen über eine Karikatur oder halt über diverse Plakate und T-Shirts auf. Wer nichts besseres zu tun hat...

Bb MfG Tha-Don

4. 14. Juni 2006
    Was soll man sagen, man hätte für die WM ne andere Flagge nehmen sollen.
    Wer hier mitmacht muss halt mit der kommerziellen Nutzung rechnen.

--> Nehmt die Flagge halt raus, obwohl wirs ja net Schuld sind, aber unnötig Stress deswegen muss man ja nu auch nicht machen

5. 15. Juni 2006
    Die sind jetzt in unserer "Welt" da müssen die sich mal anpassen, denn wir fürfen in deren Land auch nichts gegen ihre vermumten Frauen sagen.

mfg gonzo

6. 15. Juni 2006
    Die Frage ist ja, wer 0 Toleranz hat. Die westlichen Völker oder arabischen/muslimischen Völker. Die Araber/Moslems sind uns gegenüber genauso intolerant wie einige gegen über ihnen. Es sind soviele von denen hier und leben auch hier. Das sie dann ihre Religion beibehalten ist ja auch vollkommen ok, sagt ja auch niemand etwas dagegen, aber auch dies sollte mal Grenzen haben. Es wirkt meistens so, als wenn sie uns ihren Glauben aufzwengen wollen. Es werden in Deutschland Moscheen gebaut, man hört teilweise sogar die Gebete von diesen Türmen runterbrüllen, aber dann sollte mal eine Gruppe von Christen versuchen in muslimischen Ländern eine Kirche zu errichten - die wird gnadenlos scheitern. Und dann müssen wir uns anhören das wir intolerant sind? Ich denke die Moslems sollten sich einfach mal selbet fragen warum ihnen immer mehr Hass und Ignoranz entgegentritt, in den meisten Fällen sind sie selbst Schuld.

7. 15. Juni 2006
    Ey manch mal glaub ich die haben echt nen schuss, vll knallt denen da untern auch zu sehr die sonne auf den kopf -.-. Man wir regen uns auch net wegen jedem scheis auf

8. 15. Juni 2006
    ich will dazu was sagen ich bin kein Moselm ok!!! damit es mal Für jeden klar ist in der Zukunft -.-

wie Die Westlichen Staaten ? nee nee lass ma sein bleib du lieber in dein dorf !!!
    in den westlichen staaten darfst du nicht mal am Strand Rauchen oder Ein Bierchen trinken was ist da bitte Toleranz???
    Die Araber Verteidigen sich nur wegen der misbrauchten wörter gegen den Kuran
    das Würden Glaub die christen nicht machen oder ??
    aber Komm mir später oder ein anderer nicht mit Binladen ok! das ist sein eigener krieg was manche sagen oder denken "Moslime" sind Terroristen,
    wie wo soll die Grenze sein ? erklär mir das mal ? Mann sollte Merkel dazu Bringen auf das volk zu hören anstatt eigene faust was zu machen!!!
    das mit dem Brüllen die "moslime" sagen auch nix wenn von 5 seiten am sonntag die Glocken Leuten das musst du auch mal so sehn.
    Nein warum hat Rumsfeld ein Plan gemacht um Mekka anzugreifen ? Hallo? wenn das mal sein sollte
    wird in jeder sekunde eine Bombe hoch gehn wo du drauf Rappen kannst als beat -.-
    naja überleg erst was du schreibst bevor du so nen bollen schreibst

BEVOR EUCH EURE EIGENE FILME IM KOPF DREHT KUCKT EUCH ALLES MAL VON WEITEN AN

Peace....

9. 15. Juni 2006
    was mich etwas aufregt is das Moslem=terrorist, ich selber bin zwar kein moslem doch kenne den einen oder anderen....

klar verstehe ich dass sich die muslime auffregen über die koraninschrift auf dem trikot...
    aber der slogan "die welt zu gast bei freundinnen" ist schon etwas ....
    solange das thema mit dem puff nicht ausartet ist alles noch i.O.

10. 15. Juni 2006
    @Jsb:

Vor nicht allzulanger zeit gab es mal einen Fall, dass ein moslem zum Christentum übertreten wollte (in Afganistan). Und, was wurde mit dem ? Der bekam dafür die Todesstrafe!

Und zu deinem Satz
    wir leben auch in Deutschland, da ist nunmal das Christentum die vorherschende Religion.

Und wenn den Moslems das Glockengebimmel auf den Sack geht, können sie gerne gehen.
    Aber wenn mir das Gebrülle von den Moschees auf den Sack geht, wohin soll ich dann gehen ?

"das musst du auch mal so sehn"

11. 21. Juni 2006
    Das die das nicht wollen kann ich ja nach vollziehen aber ich finde es zum kotzen wie die an solche sachen rangehen.. mit messern und knüppel und bombendrohungen die sind doch vollkommen geisteskrank (nicht alle okay?)

greez schmidtel

12. 22. Juni 2006
    man kann sich auch an kleinigkeiten hochziehen sie spielen nun mal bei der wm mit und dann müssen sie es auch ertragen können wenn deren fahne auf solch einem werbeplakat zu sehen ist.

finde sie haben hier schon genug "freiheiten" z.b moscheen bauen sie hier wie die wilden. wenn man bei denen ne katholische kirche baut will ich nicht wissen wie lange die da stehen würde.

man kann´s auch übertrieben! verständniss und toleranz von anderen fordern aber selber nicht´s dazu beitragen, tzzz. so sind zwar nicht alle aber viele....

13. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.