Muss das BGJ angeboten werden?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Mace, 8. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2007
    Hey,

    mal ne Frage. Und zwar bin ich jetzt mit der Schule und würde gerne das BGJ (Berufsgrundbildungsjahr) in Wirtschaft und Verwaltung machen.

    Im ganzen Kreis wird das nur 1mal für Körperbehinderte angeboten. Im Nachbarkreis meinten sie, dass sie nur Schüler des eigenen Kreises annehmen.

    Habt ihr ne Ahnung was ich tun kann?

    Beide Kreise sind in Hessen.



    De Mace
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. August 2007
    AW: Muss das BGJ angeboten werden?

    ruf einfach an und informier dich ;) oder geh persönlich hin...
     
  4. #3 8. August 2007
    AW: Muss das BGJ angeboten werden?

    Tja sind Ferien.. sekreteriat nicht besetzt...
     
  5. #4 11. August 2007
    AW: Muss das BGJ angeboten werden?

    Weiss denn keiner ne Antwort?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...