Muss der Mann die Frau ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von RPG-Hacker, 4. November 2008 .

Schlagworte:
?

Muss der Mann die Frau anschprechen oder andersrum?

  1. Der Mann muss die Frau ansprechen.

    66 Stimme(n)
    20,2%
  2. Soll sich von alleine ergeben.

    240 Stimme(n)
    73,6%
  3. Der Frau muss den Mann ansprechen.

    20 Stimme(n)
    6,1%
  1. 5. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau anschprechen oder andersrum?

    ich sags mal so...zum großteil solls der mann machen
    es ist aber auch nicht schlimm wenn die frau einen anspricht...wenn die frau auf dich steht..warum sollte sie warten bis du sie ansprichst ???
    die dürfen ruhig auch den 1. schritt machen
     
  2. 5. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    Also wie viele schon gesagt haben, ich finde es auch eher richtig wenn der Mann die Frau anspricht. Wenn der Mann halt die Führungsposition einnehmen will, dann sollte er das auch tun. Was aber auch nicht unbedingt in einer Beziehung so sein muss, da bin ich eher dafür das beide die "Hosen an haben". Naja in manchen Situationen nicht, aber ist halt alles nicht so leicht .

    mfg Brutails
     
  3. 5. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau anschprechen oder andersrum?

    jap seh ich genauso. ist im endeffekt auch egal..

    ergibt sich von selbst
     
  4. 5. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    Meiner Meinung nach soll der Mann die Frau ansprechen..
    Ich finde es kommt besser rüber und strahlt Selbstbewusstsein und
    Kontaktfreudigkeit aus ;D

    lg itachi
     
  5. 5. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    Es ist egal wer wen anspricht -.- wenn frauen nie was sagen würden , würden wir männer auch nich merken das sie uns gutaussehend finden .
     
  6. 5. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau anschprechen oder andersrum?

    Wenn nem Mann eine Frau gefällt, sollte er sie auch ansprechen und nicht darauf warten, dass sie auf ihn zukommt. Wenn eine Frau einen jedoch anspricht soltle man sie, aber nicht wegen falschem Stolz abblitzen lassen.
     
  7. 5. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    Also ich würde auch sagen der Mann muss defininetiv den ersten Schritt machen aber da es auch Frauen gibt die es mögen wenn man schüchtern ist und sentimental
    Ich habe zwar gesagt der Mann soll ansprechen aber es könnte sich genau so gut auch spontan ergeben....vill findet man ne Frau ja voll sexy und 3 sec. später spricht die dich an gibbet auch

    mfg.BIOSHOCK
     
  8. 5. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    ich denke der mann sollte die frau anspreche, denn die fauen erwarten es so.
    Das kommt daher, da sie es alle von hollywood so gewöhnt sind.
    In den meisten filmen spricht der kerl die frau an, spendiert ihr einen drink, redet, dann wendet sich das blatt und es sieht so aus als würde das ganze nicht funktionieren und schließlcih kommen sie doch zusammen.

    Die Filme prägen die menschen mit sicherheit, ob sie dass dann wirklich alles so übernehmen, wie es ihnen dort vorgespielt wird ist nicht gesagt.
     
  9. 5. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau anschprechen oder andersrum?

    ich hab mal für " Soll sich von alleine ergeben." gevotet. weil ich habs auch schon erlebt das mich die frauen angesprochen haben @ disse.
    aber allgemein würde ich auch sagen das das der part des mannes ist. nur so nimmt alles seinen lauf.
    kommt auch besser rüber für die frau, sie merkt das interesse an ihr ist, und ausserdem wollen frauen erobert werden
    Mfg
     
  10. 5. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    =) lol -Naruto- bist du das der den thread erstellt hat xD

    "der Frau"^^


    naja finds muss sich irgendwie ergeben^^ kann man nicht genau sagen, wer wen ansprechen soll..
     
  11. 5. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    Ich denke, den ersten Schritt im Sinne von ansprechen, ins Gespräch kommen und kennenlernen muss der Mann machen.

    Wenn sich was ergibt, eergibt sich halt was, so sehe ich das.
    Es ist eher selte, das eine Frau auf einen Mann zugeht.
     
  12. 5. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau anschprechen oder andersrum?

    haha, geil dafür gibts ne bw ^^

    aber wir sind hier leider nicht im film...

    also mir ist es sowas von scheiß egal, ich rede keine frauen an, wenn dann tanz ich nur welche an und wenn sie mit mir tanzen dann tanzen sie und wenn nicht, dann soll se sich doch verpissen ^^

    aber dazu muss ich sagen, dass ich meistens auch immer besoffen bin wenn ich das mache... aber hab so gut wie jedes wochenende erfolg

    aber aufgrund der immer wachsenden gleichberechtigung muss der mann gar nichts, deshalb sollte es son mittelding sein!
     
  13. 5. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau anschprechen oder andersrum?

    Als erstes ganz klar: Der Mann muss die Frau ansprechen.
    Und das ist auch noch eine alternative: Soll sich von alleine ergeben.

    Der mann muss immer das zepter in die hand nehmen, das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.
     
  14. 5. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau anschprechen oder andersrum?

    ich find das klischee lächerlich, dass der mann die frau anreden soll.

    meiner meinung nach isses doch grad scheiß egal wer wenn zuerst anredet.

    ich wurde auch damals von meiner freundin angeredet und erobert. und? bin ich jetzt deswegen kein mann oder was? lol
     
  15. 5. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    wie schon viele hier gesagt haben muss es sich einfach ergeben!
    zur not muss halt auch mal die frau den ersten schritt machen! net bloß den kerl anlächeln und hoffen das er sie dann anspricht!

    oder aber auch die jungs die es ja eh meistens als erstes machen! kommt halt aber trotzdem immer irgendwie auf die situation an!


    auf jeden fall sollten sich die frauen net immer drauf verlassen dass die männer den ersten schritt machen!


    greezzzee Gumball
     
  16. 7. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau anschprechen oder andersrum?

    In meinem Bekanntenkreis sind es eigentlich immer die Kerle, die die Mädels ansprechen, aber wenn es andersrum wäre hätte ich auch nichts dagegen...^^

    MfG
    Fr3D
     
  17. 7. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    bin der meinung das eigentlich der "Mann die Frau ansprechen sollte" ... allerdings gehts auch , dass man es einfach drauf zu kommen lassen könnte
     
  18. 7. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    bin der meinung dass das eigentlich total wayne ist.
    Wenn ne geile tussi auf mich steht und sie mich anspricht hab ich auf jeden fall kein problem mit!
    mfg
     
  19. 8. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    bin auch der meinung
    das der mann die frau ansprechen muss^^

    ps:rechtschreibfehler in der umfrage:

    Der Frau muss den Mann ansprechen
    es heißt "Die Frau muss den Mann ansprechen"
     
  20. 8. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    Hab ma für "Mann muss Frau ansprechen" weil ich finde dass sich das so gehört ^^
     
  21. 8. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    Ich finde nicht das der Mann die Frau ansprechen muss.
    Wir Leben in der Zukunft, nicht in der Vergangenheit!
     
  22. 8. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    ich seh das sehr liberal^^
    is doch eig egal, hauptsache, irgendeiner tut's
    ob dann mann oder frau is (mir) eig ziemlich latte
    mfg benn
     
  23. 8. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    Ganz klare Sache. Die Frau will Gef**** werden, also soll se auch kommen
     
  24. 8. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    ich denk nicht, dass es dafür eine "Regel" geben sollte =) Das ergibt sich ja von ganz alleine. Oftmals machen die Männer den ersten Schritt, aber warum sollte eine Frau das auch nicht tun.
     
  25. 8. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    Also meines Wissens, ist es ja meistens so, dass der Mann die Frau anspricht.
    Aber dies sollte nicht immer der Fall sein.
    Eine Frau kann auch ab und zu einen Mann ansprechen.
    Kommt häufig in Diskotheken oder anderen feierlichen Sachen vor.
    Aber oft Spricht der Mann die Frau ja auf offener Straße an.
    Ist halt so eine Sache die sich mit den Jahren immer mehr verbreitet hat.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.