Muss der Mann die Frau ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von RPG-Hacker, 4. November 2008 .

Schlagworte:
?

Muss der Mann die Frau anschprechen oder andersrum?

  1. Der Mann muss die Frau ansprechen.

    66 Stimme(n)
    20,2%
  2. Soll sich von alleine ergeben.

    240 Stimme(n)
    73,6%
  3. Der Frau muss den Mann ansprechen.

    20 Stimme(n)
    6,1%
  1. 8. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    "Der Frau muss den Mann ansprechen"

    Ich finde das muss nicht sein, ist auch cool wenn das Mädchen Interesse zeigt und offensiv ist
     
  2. 8. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    Daskann man nicht sagen, es hängt von der Situation ab
     
  3. 8. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    Ich finde es ist egal wer den ersten Schritt macht, schließlich leben wir im Zeitalter der Gleichberechtigung und das Klischee, dass der Mann die Frau ansprechen muss ist längst überholt
     
  4. 8. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    Hab für
    gevotet... Denk nicht dass es da ne feste Regel gibt wer wen ansprechen soll/muss... Es kommt immer auf die Situation drauf an... Früher war es vielleicht mal so dass die Männer den ersten Schritt machen "mussten"... Aber die Zeiten ändern sich...
     
  5. 8. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    ich denke auch das es egal ist wenn ne frau den typen so geil findet wieso nicht?
     
  6. 8. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    ich denke das ist im prinzip egal...ich finde es z.B. besser angesprochen zu werden
     
  7. 9. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    Meiner Meinugn sollte sich das so ergeben, ich vertrete nicht die Auffassung von wegen "der mann will die frau erobern etc."
     
  8. 9. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    naja unsre frauen wollen immer so emanzipiert sein aber auf emotionaler ebene wollen sie erobert werden
     
  9. 9. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau anschprechen oder andersrum?

    Ich denke es sollte egal sein, trotzdem ist es meistens so, dass der mann die frau anspricht!
     
  10. 9. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau anschprechen oder andersrum?

    Hmm is doch eigentlich egal oder, kommt halt immer drauf an wo und in welcher situation
    also ich sag mal so wenn sie gar nicht weiß das du interessiert bist oder halt anders rum kannst du ja ewig warten das sie kommt und dich zu erst anspricht...
    aber irgendwie hat sich das glaub ich schon so eingebürgert das die meisten denken der mann müsste den ersten schritt gehen und die frau anschsprechen...
    aber wie gesagt meiner meinung nach, is das vollkommen egal...

    Mfg converse
     
  11. 9. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    Ergibt sich schon irgendwie von alleine, wenn beide das gleiche für den anderen fühle.

    Vielleicht kommts mir aber auch nur so vor, weil ich die Schüchternheit in Person bin
     
  12. 9. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    also ich seh es auch so das es sich eig von alleine ergeben sollte...
     
  13. 9. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau anschprechen oder andersrum?

    Der Mann muss sie ansprechen.
    Frauen sind schüchterne, zierliche Wesen wenn sie nicht alkoholisiert sind.
     
  14. 10. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    Ich denke das es sich aus der Situation ergeben sollte.
    Bei mir aber sprach mich die Frau zuerst an.

    grüße
     
  15. 10. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    es gibt schüchterne und offenere menschen... ich denke mal dass es sich weitgehend danach richtet wer wen anspricht. kann man so niccht genau sagen..
     
  16. 10. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    Viele Frauen erwarten einfach, dass sie angesprochen werden und würden dies auch nicht von sich aus tun auch wenn sie Interesse haben. Wenn man nicht selbst die Initiative ergreifen kann gehen einem viele Frauen durch die Lappen.

    Natürlich kann man auch Glück haben und es ergibt sich von selbst...
     
  17. 11. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    also am besten ises natürlich, wenns sich von selbst ergibt, aber auch hier können nich einfach beide tatenlos rumsitzten...
    würde ma sagen, das der mann schon die frau ansprechen sollte, iwi is das schon so "festgelegt" is....
    un stimme da meinem vorposter (Dani500) zu, das es viele frau "erwarten"

    eig müssten wir ma "streiken" un keine fraun mehr ansprechen, damit es ma andersrum geht, aba wär dann iwi auch ^^ ne ne so is shcon ok....
     
  18. 11. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau anschprechen oder andersrum?

    ohh ja da geb ich dir recht!

    das schlimmste und abscheulichste ist wenn frauen besoffen sind...einfach nur assi
     
  19. 11. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    muss nicht sein, hey, es gibt schüchterne vertreter auf beiden seiten, und der selbstbewusstere muss dominieren
     
  20. 11. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    ich denke das sollte sich ergeben.. aber wenn es sich nicht ergibt dann sollte der mann loslegen
     
  21. 11. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    Also meiner Meinung nach soll es sich alles ergeben und es ist total egal wer wen anspricht!
    Mal ist es der Mann und ein anderes mal die Frau..

    @ Threadersteller .. deine sig ist eindeutig zu lang
     
  22. 17. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    es ist natürlich wesentlich angenehmer angesprochen zu werden als selber den ersten schritt zu machen.
    ich als mann wurde schon oft angesprochen. das problem bei diesen frauen war aber immer:
    entweder waren die irgendwelche ********n, oder doch etwas zu dominant.
    obwohl ich ja auf böse mädchen stehe
     
  23. 17. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    jop.... die meisten frauen die einen denn ansprechen wollen entweder nur das ''eine''
    oder, gehen wir jetzt mal davon aus wir sind inner disse, dir das geld ausser tasche ziehen....
    meinermeinung nach sollte sich selbst was ergeben oder wenn sich nix tut der mann sich selber dazu
    aufmuntern sollte der erste zu sein...
     
  24. 17. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    Kommt immer drauf an.
    Es gibt natürlich auch Frauen die auf Männerjagd sind und wenn die merken das der Mann grad irgendwie kein Interesse zeigt, dann sprechen die auch gerne mal jemanden als erstes an.
    Genauso ist es halt auch bei Männern.
    Kommt eigentlich immer auf die Situation an, man kanns nicht einfach so vorhersagen ^^
     
  25. 17. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    also ich fände es zwar besser, wenn es sich so ergibt, aba meistens warten die frauen ja drauf bis der mann sie anspricht sofern is das ungewollt so geregelt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.