Muss der Mann die Frau ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von RPG-Hacker, 4. November 2008 .

Schlagworte:
?

Muss der Mann die Frau anschprechen oder andersrum?

  1. Der Mann muss die Frau ansprechen.

    66 Stimme(n)
    20,2%
  2. Soll sich von alleine ergeben.

    240 Stimme(n)
    73,6%
  3. Der Frau muss den Mann ansprechen.

    20 Stimme(n)
    6,1%
  1. 17. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    es kommt auf den typ mensch an ... wenn der mann total schüchtern ist aber heftige zeichen gibt sollte die frau den ersten schritt machen... wenn der mann aber n übelster G ist dann sollte er wiederum die frau ansprechen
     
  2. 19. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    Soll sich ergeben, aber eig sollte der Mann die Eier dazu haben
     
  3. 19. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    Ich würde mal sagen, dass das sehr stark von der Situation und den beteiligten Persönlichkeiten abhängt. Wenn man z.B. in nem Club ist und nen Mädel geil findet, dann wird ja meist zuerst versucht augenkontkat aufzubauen und dann iwann wird sie angesprochen. So läufts ja meistens ab, aber wenn ne Frau auf dich steht, aber d's nicht checkt, dann wird sie dich ansprechen, falls sie selbsbewust ist. Also ich denke, das kann man vergessen, dass immer nur die mäner die frauen ansprechen.

    mfg mattes008
     
  4. 19. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau anschprechen oder andersrum?

    naja ich würde sagen der mann muss nicht aber sollte halt...bei meiner letzten beziehung ist sie zu mir gekommen nicht ich zu ihr...deswegen hat sich damals noch mit ihrem freund schluss gemacht um mit mir zusammen zu sein.

    aber in der regel spricht eig. der mann die frau an
     
  5. 19. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    Ist doch egal, wer wen zuerst anspricht. Wenn die Frau den Mann haben will soll sie ihn auch ansprechen.
     
  6. 20. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    Was interessant zu wissen ist, wir haben im Psychologie Unterricht gelernt, das der erste Kontakt meistens von der Frau ausgeht. (Augenkontakt) Erst danach wird der Mann aktiv. Also macht die Frau den ersten Schritt auch wenn der Mann sie anspricht.
    Das fand ich doch recht interessant.
     
  7. 20. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    Also bei mir isses so, dass es sich meistens von allein ergibt.
     
  8. 22. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    Der Mann sollte sie ansprechen und am besten noch n coolen anmach spruch rauslassen!
     
  9. 22. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    und haste damit viel erfolg?

    ich denke schon der mann sollte die frau ^^ aber das mit augenkontakt stimmt.. is bei mir inner disco auch so
     
  10. 22. November 2008
    AW: Muss der Mann die Frau ansprechen?

    Ja wenn man sie richtig anspricht schon!(gutes selbst vertrauen)

    Das muss natürlich etwas humorvoller dann rüber kommen...

    Dein Vater ist ein Dieb er hat das funkeln der Sterne gestohlen und ihn dir in die Augen gelegt.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.