Muss ich irgendwas bei der Installation von DriveCrypt beachten?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von linki17, 27. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2007
    Hi,
    ich habe gerade meinen Rechner formatiert und alles wieder neu installiert. Ich muss nur noch DriveCrypt installieren, aber ein Kumpel von mir hat gesagt das ich bei der Installation irgendeine Option aktivieren soll, da sonst die Verschlüsselung umsonst wäre und total unsicher ist. Allerdings weiß ich nicht mehr was das genau war.:eek:
    Kann mir da jemand weiterhelfen??

    mfg linki
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. September 2007
    AW: Muss ich irgendwas bei der Installation von DriveCrypt beachten?

    Da hat dir dein Kumpel aber Mist erzählt, kannst getrost überall "wie gewohnt" auf "Next" oder "Weiter" klicken, es ist nirgends eine sicherheitsrelevante Auswahlmöglichkeit vorhanden, die es später ermöglichen könnte deinen Container zu entschlüsseln.
     
  4. #3 28. September 2007
    AW: Muss ich irgendwas bei der Installation von DriveCrypt beachten?

    Hi,
    alles klar. Sry ich war mir da echt nicht mehr sicher ob da noch irgendwas zu beachten war. Danke für deine Hilfe. Problem ist gelöst.

    ~closed~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Muss irgendwas Installation
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.049
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.912
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.848
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.464
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.257