Muss man mit Folgen rechnen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Characticl D, 13. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. September 2005
    Hey!

    Also, mein Kumpel arbeitet mit einem Programm, dass er mit einer Seriennummer zur Vollversion gemacht hat!
    Gleichzeitig benutzt er ab und zu Steganos Internet Anonym und da hat er eine Nachricht bekommen, in der etwas in der Art drin steht:

    "Ihre Seriennummer für das Programm XYZ ist abgelaufen. Bei Software-Piraterie müssen sie mit strafrechtlichen Folgen rechnen"



    Was kann da passieren ? Wird da was passieren ? Und wie kann man sich schützen bzw. was kann man noch machen ?


    Danke schonmal
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. September 2005
    Passieren kann eigentlich nichts.
    Nur eine Warnung halt.

    Wie du dich trotzdem schützen kannst ?

    Software kaufen..


    Ist mir jedenfalls noch kein Fall bekannt, nachdem es nach so einer Warnung weitere Schritte gegeben hat.
     
  4. #3 14. September 2005
    mhm hat ich noch nie sone mesage
     
  5. #4 14. September 2005
    da passiert nix
    hatte ich schon paar mal
    keine angst das ist nur panikmacherei :]
     
  6. #5 14. September 2005
    eben und wenn wirklich die polizei ma vor der tür steht ... den zutritt strikt verwehren, damit der "durchsuchungsbefehl" nochma überprüft werden muss!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...