Muss zunhemen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jepho, 22. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. August 2007
    AW: Muss zunhemen

    Am besten du isst Gesund, allerdings mehr als momentan und treibst viel Sport, ist das gesündeste für dich! Und achte darauf, das du regelmässig isst!
     
  2. 22. August 2007
    AW: Muss zunhemen

    hm

    kan dir da empfehlen noch dick was zu essen bevor du abends pennen gehst... undviel burger und son scheiß essen wen du am pc sitzt immer chips nebenher.

    bier is auch net shclecht für nen beirbauch ^^
     
  3. 22. August 2007
    AW: Muss zunhemen

    Darf ich mal fragen wieso du zunehmen möchtest? Ich meine.. willst du lieber dick sein als dünn? Akzeptier dich doch so wie du bist, ich kann mir schlecht vorstellen dass du mit mehr Fett auf der Waage langfristig glücklich bist.

    Übrigens.. wenn du zur Sorte Mensch gehörst die Berge futtern können und dabei vielleicht noch n kilo oder so verlieren oder ganz einfach nicht zunehmen, kannste das ganze eh vergessen. Da bringt das ganze Essen nichts, es kostet dich nur Geld.
     
  4. 22. August 2007
    AW: Muss zunhemen

    der Erste Thread den ich seh wo einer Zu- statt abnehmen will^^

    kannst dir ja mal Elton vs Simon angucken

    Wer kann in 3 Tagen mehr zunehmen ^^

    Part1
    Part2
    Part3


    jop das stimmt....gibt halt so Menschen...liegt irgendwie am Verdauungsystem oder so...
     
  5. 22. August 2007
    AW: Muss zunhemen

    Also ich will eure tollen Anleitungen ja nicht unterbrechen,... aber... mit 15/16 sind viele
    noch Bohnenstangen, das geht bei manchen bis zu 21 so.
    Man kann da noch so viel Essen und man wird nicht großartig zunehmen.
    Und Bodybuilding im Wachstum? Nene, das muss nicht sein...
    übertreibs nicht mit sowas wenn du so jung bist du wirst es bereuen

    Freu dich lieber noch solange wie du so viel essen kannst wie du magst und
    selbst wenn da deine rippchen bissl rausluken oder was weiß ich was dich stört^^
    Bei mir ists auch noch so bin auch noch nicht 21 und ich nehm gar nicht zu
    an Körpergewicht...
     
  6. 22. August 2007
    AW: Muss zunhemen

    Lol einige Antworten hier sind echt zum schießen ich bin 187 cm und wiege nur 65 KG das ist viel zu wenig.

    Und eure Antworten von wegen mehr essen bla bla es gibt auch Menschen bei denen das absolut nichts bringt.

    Ich zeige euch mal anhand eines Plans was ich am Tag so .


    #################################################################
    Ok ich stehe um 11:00 Uhr auf esse 3 Scheiben Feinbrot mit dick Butter und Wurst

    Dan um 13:00 esse ich 1-2 Domino Eis

    Um 14:00 gibt es Essen schön Fettes Fleisch Kartoffeln bischen Gemüse und dicke Bratensauce

    Um 16:00 bestelle ich mir die erste Pizza 30 cm also keine kleine

    Um 18:00 esse ich dan nochmal warm ne schöne Suppe mit Fleisch

    Gegen 22:30 bestelle ich mir dan meist noch nen Schnitzel mit Pommes oder nen Döner

    Und wenn ich unterwegs bin das bin ich oft mitm Auto dan esse ich unterwegs von Mc Donalds.
    ##################################################################

    Ich treibe weder viel Sport noch betätige ich mich anderweitig schwer.

    Ich nehme einfach nicht zu.
     
  7. 23. August 2007
    AW: Muss zunhemen

    Also ich habe eigentlich das selbe Problem...

    Sport + Essen bringt ein wenig was, auch wenn du eig eher die "schlanken Gene" hast...

    Würde dir empfehlen daheim ein wenig zu trainieren, muss net sokrass sein, aba 3 mal die Woche was machen... Liegestützen, Situps, kauf dir 2 Kurzhanteln mit je 10 Kilo (da musst dich halt hocharbeiten, fängst mit 5 KG an)...

    Also ich hab es ne zeit mit "Fressen" probiert, das kannste knicken... aba mit Training hatte ich wenigstens geringe Erfolge (knappe 5 KG)...

    hoffe konnte helfen...

    Greetz,

    PS: mit 15 brauchst dir aber da nicht sooo den Kopf machen...kommt vermutlich von selber...
     
  8. 23. August 2007
    AW: Muss zunhemen

    naja also ich würde nicht sagen dass 58kg normal sind für seine größe.
    ich bin 1,87m groß und wiege 83kg. liegt aber warscheinlich daran, das ich in die muckibude gehe.
    (in 8 monaten 10kg zugnommen)

    dir kann ich nur raten viel eiweiß zu essen, d.h. milch, fleisch, etc. davon kriegste ne menge masse. pass aber auf dass du nich zu fett davon wirst das geht schneller als man denkt
     
  9. 4. September 2007
    AW: Muss zunhemen

    also idealgewicht ist krpergröße - 100cm * 0.9 ^^ das wäre bei 1.77 70 kilo also fressplan kann so aussehen ^^


    8Uhr morgens müsli mit milch

    11Uhr dann paar belegte brote oder bröttchen

    2Uhr mittags was warmes (fleisch mit kartoffeln wäre z.b. eine warme mahlzeit)

    5Uhr nachmittags etwas obst wegen den vitaminen ( bananen äpfel Kiwi apfelsinen )

    7Uhr abends ne kleine warme mahlzeit

    10Uhr 2 belegte brote z.b.


    hab das rauskopiert aber egal das ist ab gesündesten alles andere wäre net gut fürn körper also versuch es mal so ich finde das läuft ziemlich gut, da ich selbst nach dem prinzip zunehme xD
     
  10. 4. September 2007
    AW: Muss zunhemen

    Versuch ein wenig an Masse zuzulegen, d.h ruhig ein klein wenig trainieren, aber nicht übertrieben!
    Dazu dann das richtige essn.
    -> Kohlenhydrate
    -> Nüße z.B
    -> Ess/Trink das , was viele Kalorien hat, aber nicht unbedingt super fettig ist, wie sachen von mc doof oder so. Gibt da z.B bei ner Fitnesskette die ne Banane als Logo hat ( ) nen Proteindrin, der hat auf nen halben Liter 600 Kalorien, das ist schon sau viel. Sieh also zu dass du mehr Kalorien zu dir nimmst als du brauchst. Einfach mal googlen nach nem Kalorien Bedarf Rechner.
    Übertreibs nicht mit Süßigkeiten, sonst setzt du zu schnell an und die haut bildet schwangerschaftsstreifen. Einfach 500 Kalorien mehr essen als du sollst.

    Wenn das alles nicht hilfst habt ihr vllt. ne Schilddrüsen Überfunktion oder nen total guten Stoffwechsel. Kann man sich vom Doc ja mal bestätigen lassen.
    Ich würds gut finden wenn man so nen Stoffwechsel hat das man alles essn kann... Sollte aber auch nicht so übertrieben sein

    Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
     
  11. 4. September 2007
    AW: Muss zunhemen

    also ich bin 1,77 und wiege 70 kg

    wenn du also zunehmen willst iss immer fettige sachen in der nacht so nimmst du ewig zu ^^
     
  12. 4. September 2007
    AW: Muss zunhemen

    Dein Gewicht ist doch in Ordnung ?( Also ich bin 1,74 groß und wiege mittlerweile um die 50 kg o_0
     
  13. 5. September 2007
    AW: Muss zunhemen

    Ih wiege ca 80 bei 1.85m.. Und das geht auch volkommen klar.. Also wenn ich zunehmen würde dann einfach jeden Tag nur mäcces und Döner.. Is halt Zeitsparend..

    Wenn du aber gesund zunehmen willst, ohne ende proteine und ins fittness studio.. Dann bekommste mukkis, ergo mehr muskeln..

    greez
     
  14. 5. September 2007
    AW: Muss zunhemen

    Also ich habe das selbe Problem und hab sogar drüber nachgedacht ob ich eine Schilddrüsenüberfunktion habe, sieht aber nicht danach aus..

    ..mein Tipp:

    Essen

    am Tag 2 - 3 Kleine Schüsseln mit c.a. 150 g Haferflocken in Vollmilch, dort kannst du z.B. noch Bananenscheiben reinwerfen dann schmeckt es sogar richtig geil..immer wenn du Appetit bekomst einfach sone Schüssel essen. Sehr viele Kalorien und drauf achten ungezuckert!!

    Dann solltest du noch Sachen wie z.B. Pute auf jeden Fall essen, Pute hilft dir besonders beim Muskelaufbau und zunehmen wirst du davon auch. Ich rate dir auch ein wenig zu trainieren, egal was es ist, ob täglich Brust, Rücken, Bizeps mit 2 wiederholungen, oder ob du einfach nur joggen gehst und n bisschen Schattenboxen machst.

    Du kannst dir ebenfalls noch whey-Proteine kaufen, die du z.B. mit Milch vermischt und trinkst..das würdest du 45 Minuten vor und nach dem Training trinken, haste auch mal eben 1000 kcal mit 0,5 Milch was einiges ist.

    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
     
  15. 5. September 2007
    AW: Muss zunhemen

    Du kannst dir ja zum Beispiel als Zusatzmahlzeit 1-2 Proteinshakes reinhauen am Tag.
     
  16. 5. September 2007
    AW: Muss zunhemen

    Genau Whey- Proteine, hat n Eimer c.a. 50€ gekostet aber dafür lohnt sichs auch wirklich, das Ding ist nur das dein Körper evtl die viele plötzliche Proteinaufnahme mit Durchfall begrüssen könnte, was zu einem eine Schilddrüsenüberfunktion sein könnte oder die Tatsache das du langsam deinen Körper an diese Proteinmenge gewöhnen musst.
     
  17. 5. September 2007
    AW: Muss zunhemen

    also irgendwie haben ziemlich viele das Problem mit dem nie Fett werden. Wenn ihr fressen könnt was ihr wollt könnte das ne Schilddrüsenüberfunktion sein. Die Schilddrüse wirft dann irgendwie mehr Hormone or what ever raus ( kp aber irgendwas wahr das xD ) und dadurch schaltet dein Körper auf dauerverbrennung, egal was du machst, ob du faul bist oder nicht, da musst du schon übermengen Essen ( was eigendlich so richtig nicht möglich ist da du dann jede 10min was essen müsstest ). Das einzigste was ihr machen könntet währ Kraftsport, macht das so 5-8 Jahren dann seid ihr schon richtig Fett

    Achso ich bin 16 und wiege 63Kg und bin 1,75 Groß ist das Okay?
     
  18. 5. September 2007
    AW: Muss zunhemen

    naja ist doch klar wie du zunimmst alles essen was ungesund ist...aber würde doch lieber an Muskeln zunehmen....sieht besser aus....also Trainieren...und Proteinshakes und es gibt Shakes zur Gewichtszunahme...musste mal im Sportgeschäft nachgucken.
     
  19. 5. September 2007
    AW: Muss zunhemen

    es gibt für leute die zunehmen wollen auch preparate... Weight gainer genannt denke auch schon länger drüber nach da ich auch ziemlich dünn bin aber irgendwie denke ich immer ich kanns mit futtern machen würde einfach so oft wie möglich essen was auch immer... Und halt nen bisschen hanteln dazu sonnst wirds alles schwabbelig ^^ Mach das mal intensiv 1 monat lang und du siehst denn unterschied ... Bin zwar immernoch dünn aber viel mehr DEFINIERT
    *löl geh ja jetzt auch fast nen halbes jahr ins fittnesstudio*
     
  20. 5. September 2007
    AW: Muss zunhemen

    Wurde alles gesagt?

    ~dicht
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.