Musstet ihr euch schonmal verteidigen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von rhino, 11. Januar 2010 .

  1. 12. Januar 2010
    AW: Musstet ihr euch schonmal verteidigen?

    naja ich denke mal jeder versucht es erst mit worten zu lösen. aber manchmal lässt es sich einfach nicht verhindern. aber die maße schüchtern einen schon sehr ein. wenn dann so ein tier vor einem steht und man selber nur 1,82 groß ist und gerade mal 72kg wiegt.
    aber wie gesagt gewicht ist nicht alles. hab so einen riesen schonmal umkippen sehn von nem 1,75 zwerg.
     
  2. 12. Januar 2010
    AW: Musstet ihr euch schonmal verteidigen?

    ist leider genauso bei mir..Manchmal frag ich mich am nächsten selber was in mich gefahren ist. Am Silvesterabend habe ich auch rum gepöbelt und lag um 2:15 komplett verdroschen in meinem bett weil ich mich einfach, unzurechnungsfähig wie ich durch den alk war, nicht mehr wehren konnte-.-
    Aber komischerweise kommt das immer wenn ich Schnaps trinke. Wenn ich nen ganzen abend nur bier durch trinke bin ich dir friedlichste person. ;(
    Kann auch einbildung sein aber naja mal sehen wann es das nächste mal knallt...
     
  3. 12. Januar 2010
    AW: Musstet ihr euch schonmal verteidigen?

    naja durch den alkohol sinkt die hemmschwelle ungemein. man pöbelt schneller und kommt eigentlich auch gleich zu sache. außerdem merkt man die schmerzen nicht so. da weiß man erst am nächsten tag ob man zum arzt gehen muss oder nicht.

    ich hab zb. kenn einen, der hat am freitag nachm club morgens kassiert. der war total voll und stand an ner straßenbahnhaltestelle. und hat richtig doll von 3 mann kassiert. jochbein gebrochen und muss jetzt am sonntag operiert werden. der ist erstmal nach hause und hat am nächsten tag erstmal gerafft, was für schmerzen der hat
     
  4. 12. Januar 2010
    AW: Musstet ihr euch schonmal verteidigen?

    bei mir hat bisher reden immer geklappt oder derjenige wurde zurückgehalten, whatever ..
     
  5. 13. Januar 2010
    AW: Musstet ihr euch schonmal verteidigen?

    hmm joar einmal als 2 kerle meinten mir mein Portmonee klauen zu können!

    Naja als sie mir dann drohten mich zusammenzuschlagen, gabs zwei gezielte Schläge auf die Nasen und feddich!

    Muss dazu sagen hab früher bissl geboxt also geht gut!

    Aber bin froh das ich sonst keine Probleme hatte!
     
  6. 13. Januar 2010
    AW: Musstet ihr euch schonmal verteidigen?

    Ich musste mich schon des öfteres verteidigen, in dissen, veranstaltungen etc. einfach wo leute besoffen sind und leute anmachen. ich bin türke ja und ich wurde selber von deutschen dumm angemacht ^^ obwohl ich nicht provuziert habe, wurde ich dumm angemacht nicht umgekehrt !
    das harte war einmal da war ich mit 3 kollegen ( ausm kampfsport ) was trinken in ner bar.. es war shcon um die 3 uhr morgens. naja wir standen draußen haben auf ne freundin gewartet. dann kamen 5 leute und wollten uns abziehn. naja wir ham uns halt erst verbal verteidigt. meinen kampfschein riskiere ich ned wegen son scheiß! naja hin und her rumgelaber.. dann kam einer zu mir und hat halt sein kopf an meinen gehalten und ich hab ihn zurück geschoben... dann zog er pfefferspray und hats mir um die 30 cm vors gesicht gehalten, hab ihm des teil abgenommen und ne faust verpasst.. der lag erstmal und die anderen haben den dann aufgegabelt und haben sich verpisst ^^ das pfefferspray liegt immernoch bei mir und hat nun meine sis
     
  7. 17. Januar 2010
    AW: Musstet ihr euch schonmal verteidigen?

    Öhm ja einmal.. Man muss dazu sagen das ich Kung Fu mache.
    Ich war in Hamburg auf dem Weg zu einer Freundin als mich zwei Türken verfolgt haben und mein Handy und Geld abziehen wollten. Als ich dann meinte das sie aufpassen sollten was sie tun wollte mich einer von hinten Festhalten und der andere mir von vorne Punches geben. Ich hab dann dem hinteren ne Kopfnuss mit dem Hinterkopf gegeben und dem vorderen einen Tassenschlag (quasie Backpfeife von beiden Seiten an die Ohren). Naja bin dann aber doch recht schnell abgehauen. Man weiß da nie was die noch so in Taschen haben..
     
  8. 17. Januar 2010
    AW: Musstet ihr euch schonmal verteidigen?

    Meist jedes wochenende muss ich Koleggen verteidigen, mich selber aber auch^^


    Also ist nix neues, und ich bin es schon gewöhnt.


    Mfg
    Fanatico
     
  9. 17. Januar 2010
    AW: Musstet ihr euch schonmal verteidigen?

    ich reihe mich dann in der Mitte ein.
    1,97cm
    Ih habe dank meiner größe das Problem das sich jeder kleine Möchtegernkanacke (sorry aber diese Art von Menschen sind für mich Kanacken) mit mir messen will.
    Stress gabs schon oft von daher kann ich mich da nich auf einzelen Situationen beschränken.
    Da muss man durch und die Wunden verheilen ja auch wieder
     
  10. 17. Januar 2010
    AW: Musstet ihr euch schonmal verteidigen?

    musste mich selbst noch nie verteidigen. ich war vor einigen jahren noch ziemlich aggressiv und war der, der auf leute losgegangen ist. aber ernst geschlagen hab ich mich nie.
     
  11. 17. Januar 2010
    AW: Musstet ihr euch schonmal verteidigen?

    ja diese gruppendynamik ist lustig. ich bin ca 175 und meist wollen sich dann eher die jüngeren und kleineren mit mir messen, weil ich nicht grad gefährlich ausseh und kein schläger gesicht hab, obwohl ich boxe. wird dann meist nach langem hin-und-her ein kurzer "einzelkampf" und meine kollegen müssen den großen bruder zurückhalten, der mich zerfetzen will, weil sein kleiner bruder mit nem blutigen gesicht auffem boden liegt.
     
  12. 17. Januar 2010
    AW: Musstet ihr euch schonmal verteidigen?

    Ich bin eher der ruhige Typ.
    Gehe solche Stress-Situationen möglichst aus dem Weg.
    So übergeile Ghettokids/Gangster aus Türkie, die meinen sie wären die Superhelden auf diesem Planeten gehe ich am meisten aus dem Wege. Hat nichts mit Feige zu tun. Es heist nicht um sonst: Der Klügere gibt nach!

    Es gibt aber momente wo sich so etwas nicht vermeiden lässt. Z.b wenn solche Typen (Ich spreche besonders diese Leute an, weil ich am meisten Probleme mit solchen Typen habe!) einfach irgendwo auftauchen wo sie garnicht eingeladen sind und versuchen die Bude aufzumischen.

    Wenn mich jemand angreift, wäre ich mich möglichst so, dass keiner dabei zu Schaden kommt. KO Schläge und allgemeine körperlichen Attacken geschehen nie. Meistens lasse ich die Mädchenschläge abprallen und blocke Tritte und Schläge ab. WENN aber , mehrere Gangster auf mich zu kommen, oder meine Freundin oder sonst wer, den ich mag und beschützen will/muss angegriffen wird.

    Dann gibt es pälze wie sie es noch nie erlebt haben. Adrenalin pur, da setzt bei mir alles aus. Und wenn ich noch was zum schmeissen finde, dann schmeisse ich auch damit.

    ICH HASSE sone Leute die aus son ruhigen friedlichen Menschen wie mir, ein Tier machen können.
    Aber wie schon erwähnt, es gibt nun mal situationen, wo halt in Notwer reagiert wird und das zu recht.

    Ich bin da Stolz drauf, dass ich so bin und ich werde mich da auch nicht ändern.

    Respekt muss erarbeitet werden und wenn MIR und mein Leuten respekt erwiesen wird, gibt es auch danked Respekt zurück.

    Ganz einfach!

    P.s.: Ich brauche dazu keine Brüder!
     
  13. 17. Januar 2010
    AW: Musstet ihr euch schonmal verteidigen?

    Das schlimme daran is das ich ja nich wie son Hanswurst aussehe sondern schon n bisschen was breiter bin.
    Bringe immerhin 100kg auf die Waage aber ich glaube die wollens halt manchmal nich anders.
     
  14. 17. Januar 2010
    AW: Musstet ihr euch schonmal verteidigen?

    Ich habe mich schon paar mal gekloppt. Jedoch nie ohne Grund und naja...kann passieren^^

    Hab auch leider nicht immer gewonnen aber kann man halt nix machen...Einma auf die kriegen muss sein

    Mein Kumpel ist 1.60m klein und der sieht gar nicht gefährlich aus. Daher passiert es oft dass er dumm angemacht wird oder irgendwie Stress hat. Er hat bisher noch nie was großartigens abbekommen weil die meisten ihn ebend unterschätzen weil er so klein ist. Da haben sich schon viele die Zähne an dem ausgebissen xD
     
  15. 17. Januar 2010
    AW: Musstet ihr euch schonmal verteidigen?

    2. klasse in der schule
    war aufm klettergerüst
    typ kommt von unten will mich runterziehen und schlagen
    ich tret den n paarmal ins gesicht -> fast auge kaputt.

    2 wochen später ham er und seine freunde mir fast mit ner klotür den daumen amputiert, aber das wars wert
     
  16. 17. Januar 2010
    AW: Musstet ihr euch schonmal verteidigen?

    ich nur einma, war so genial.
    Ich war mit 2 freunden unterwegs, als uns so 4 Türken anmachen. Dummerweise hat sich einer meiner Kumpels 30min vorher nen totschläger geholt. Ausgepackt, die wollten uns immer noch schlagen.
    Der erste hat mit dem teil erstma richtig auf die Birne bekommen, knockout.
    Dann sind die anderen ganz schnell angehauen. Und der schläger hat vom schlag die form eines Kopfes angenommen und war deswegen net mehr zu gebrauchen
     
  17. 17. Januar 2010
    AW: Musstet ihr euch schonmal verteidigen?

    ich warte immer auf die notwehr sonst hau ich nie zu... das ist so ne absicherung für mich alleine, dass mich stafrechtlich nichts zurückverfolgen kann außer ich hab ihn umgebracht ^^
    einmal jemanden kieferbruch gemacht, dem anderen finger gebrochen und noch nem anderen nase blutig geschlagen... war alles notwehr also ich hab net erste zugeschlagen.. ich lass mir sowas einfach net gefallen ich warte darauf ich würde am liebsten gleich draufhauen...
    ich bin kein bodybuilder oder sonst was, aber die leute unterschätzen einfach einen zu sehr bis sie es dann abbekommen
     
  18. 17. Januar 2010
    AW: Musstet ihr euch schonmal verteidigen?

    Bin Taxidriver und zwar nachts.....uuhhh......da kommt sowas schon mal öfter vor! Naja, ich lass mir eigentlich auch wenig von den Fahrgästen sagen. Das heißt, ich habe nicht so ein dickes Fell. Falls jemand versucht stress zu machen, dann habe ich da kein problem mich zu wehren.

    Wie kommt sowas zu stande?
    Naja, die labern mich voll, ich sag dann mal eins zwei Worte zurück, die aber schon heftiger sind...und der Fahrgast schubst mich im Taxi rum...ich halte an.

    NOTWEHR

    Ich hab' immer 'n Holzknüppel dabei. Der ist etwa 60cm lang und HART :lol:

    Wenn ein Fahrgast auf mich zukommt und sieht, dass ich den Knüppel in der Hand habe, dann schrecken die schon zurück!
    Einmal musste ich bis jetzt leider zuschlagen. Britischer Soldat. Der konnte ich nicht einschüchtern. Der kam weiter auf mich zu und ich habe dann einfach von der Seite einen auf sein Oberschenkel gegeben.
    *Pferdekuss*
    Polizei habe ich dann noch gerufen, und die sagten: "Ach, nicht schlimm, der hat das morgen schon vergessen!"
     
  19. 17. Januar 2010
    AW: Musstet ihr euch schonmal verteidigen?

    Jaa ich war schon mal in einer solchen Situation aber bin nicht stolz darauf, aber anderer seits weiss ich nicht was es für ein ende genommen hätte wenn ich mich nicht verteidigt hätte.

    Mfg
    Mbit´s
     
  20. 18. Januar 2010
    AW: Musstet ihr euch schonmal verteidigen?

    bah früher ständig solche situationen überall auf kerps , fasching , komische trinkfeste hier , clubs...
    immer die selben affen die probieren ein abzuripen oder besoffene die meinen mal vor ihren kollegen zu beweisen das die eier haben... aber alles lässt nach seitdem ich selten feiern gehe und meistens sind das auch paar orte weiter wo mich keiner kennt..

    des letzte war ma vor 2 jahren

    ich fasses mal kurz

    War aufner bday feier von ner freundin
    da war en uneingeladener gast von neben an soner betriebsfeier
    ich kam mitn kumpel haben gechillt was getrunken , der typ guckt als dumm
    ich muss aufs klo und muss genau an dem vorbei , er stellt sich vor mich labbert mir ins ohr
    "weisst du was ich mit dir mach?" ich hab dann nur gelacht und gesagt "was willst du?"
    kumpel zieht mich zurück , weitergechillt und der typ guckt wieder zeigt mir den mittelfinger und grinst behindert ! dachte mir nix dabei aufjedenfall geht der raus und ich hör nur ramba zamba mit paar mädels draussen , ich geh raus und seh nur wie der ne freundin angrabscht , die wollte den tretten fliegt aufsmaul :lol: bin dann dazwischen weil aufeinma da 20 leute warn , ich merk dann nurnoch was an meim hinterkopf da wollte der ne flasche aufmein kopf schlagen der vogel , spinkick gegeben (hab bei der drehung schon gewusst , ok der geht sehr gut rein jetzt), der fällt um atmet wien gestörter , bin dann wieder rein und was getrunken ganz normal und irgendwann haben den seine leute aus der betriebsfeier da aufgesammelt

    der is mir auch am anfang schon aufgefallen weil wir alle so um die 18 - 20 warn und der typ war so um die 30
     
  21. 18. Januar 2010
    AW: Musstet ihr euch schonmal verteidigen?

    Mein absuloter Fav ist ihn mit der Hand am Kopf zu fassen her ziehen und mit der Schulter auf die Nasse knallen ende

    Ich hatte schon solche Situs aber da waren immer so 20 Leute gegen mich naja
     
  22. 18. Januar 2010
    AW: Musstet ihr euch schonmal verteidigen?

    vorweg bin nicht rassistisch
    alles spielte in berlin- neukölln selber wohne ich in steglitz
    ich ging fröhlich die straße entlang als plötzlich ein kleiner junge ca. 11 jahre sich vor mir aufbaute und meinte das ich von einer **** abstamme, mich juckt sowas net, da ich über sowas hinweg sehe iwann kam der von hinten und fing an weiter zu beleidigen, ich bin eigentlich ein relativ belastbarer mensch, der viel einstecken kann, ohne auszurasten, aber beim anspucken sehe ich rot. jedenfalls kam der vonhinten un spuckt auf mich, bzw. auf meine hose, kurzdarauf war ich halt auch schon an ihm und wollte den mal meine justiz zeigen, doch um die ecke waren halt seine brüder, nen kick hab ich dem kleinem noch gegeben aber vor seinen brüdern, da es ca 5-8 waren bin ich gefüchtet, nicht das ich feige bin ,aber einer gegen soviele is etwas , 2 gehen noch aber dann wirds schwer.

    aber das der kleine sich überhaupt getraut hat mich anzusprechen klein bin ja nciht gerade mit 1.90...
     
  23. 18. Januar 2010
    AW: Musstet ihr euch schonmal verteidigen?

    Zum Glück nicht und hoffe ehrlich gesagt auch darauf, dass ich niemals in so 'ne Situation komme.. ;-)
     
  24. 18. Januar 2010
    AW: Musstet ihr euch schonmal verteidigen?

    Also wenn mich son Rotzlöffel anspukt würd ich dem auch was husten, aber nem 11 Jährigen nen Kick zu verpassen als 1,90 kante ist ja wohl low oder?
    Ich mein den pakste und dann ist der keine Gefahr mehr für dich (wenn er je eine gewesen sein sollte...)
     
  25. 18. Januar 2010
    AW: Musstet ihr euch schonmal verteidigen?

    Die haben wohl an dem Abend schon öfters Rucksäcke abgezogen
    Und die Spraydose nicht nachgefüllt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.