Musterung-T5 wegen THC, wie rausreden???

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ~SnAkE~, 12. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Dezember 2007
    jo hatte heute musterung udn hab T5 bekommen, weil se thc im urin festgestellt haben
    nu will ich aba nich dass meine mutter das mitkriegt, was kann ich denn sagen warum ich T5 hab?
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2007
    AW: Musterung-T5 wegen THC, wie rausreden???

    Wolltest du denn dahin? Dann sag doch einfach deiner Mum, ich wollte ja eh nicht und habe mich dann etwas krum hingestellt und der Arzt meinte dann, ja mit deinem Rücken wird das hier nichts^^

    Hat nen Freund von mir auch gemacht, sich einfach krum hingestellt und er wurde auch T5 gemustert.
     
  4. #3 12. Dezember 2007
    AW: Musterung-T5 wegen THC, wie rausreden???

    nene ich wollt ja eigtl. musterung bestehen, aber dann war der letzte bong kopf doch zu spät angesetzt....-.-
    und ich werd dem nächst auf jeden fall antrag auf erneute musterung stellen...ich lass mir die kohle beim bund nich entgehen^^
    aba jetzt brauch ich erstma ne ausrede warum ich T5 gekriegt habe, will meiner mum nich sagen müssen dass ich buffe
     
  5. #4 12. Dezember 2007
    AW: Musterung-T5 wegen THC, wie rausreden???

    Okay das ist schlecht :D Dann fällt mir auch nichts gescheites ein^^ Ich glaube du musst mal ganz doll überlegen was auch glaub würdig ist...
     
  6. #5 12. Dezember 2007
    AW: Musterung-T5 wegen THC, wie rausreden???

    puuuuuuuuh.....thema hat sich erledigt, konnte meine mum grade davon überzeugen dass es wegen meinem angeblichem kettenrauchens sein soll XDD
    trotzdme thx für deine hilfe
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musterung wegen THC
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.756
  2. Musterung und EUF

    almfan93 , 10. Februar 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    574
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.296
  4. Musterung

    Hans Peter , 21. September 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    657
  5. Musterungs Termin erhalten

    Listner , 14. August 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.118