Musterung und Drogentest!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von ali-baba88, 18. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2008
    hi also ich hab einen Termin zur Musterung bekommen, am 12.01.2009, besuche derzeit eine Schule muss ich dann überhaupt hin oder kann ich das noch aufschieben?

    meine eigentliche frage ist jedoch das ich letzten freitag einen einzige zug von ner tüte genommen hab..ich rauch die :poop: eigentlich NIE aber hab halt einfahdc ma n zug genommen..es ist jetzt noch ein bisschen hin zu musterung und werde in der zeit 1000% nichts mehr rauchen davon..
    da sie bei der musterung ja drogentest machen wollt ich mal wissen wies aussieht..wie lang is das den nachweisbar? und was fürn drogentest machen die, urin vermute ich mal? oder soll ich einfach hingehen und hoffen das nichts mehr zu finden ist?


    viele fragen ich weis, aber währe über gute antworten dankbar und würde auch bewerten ;)


    vielen dank schonmal jungs und mädels ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Dezember 2008
    AW: Musterung un drogentest!

    ja, du musst trotzdem hin... du musst allerdings den eignungstest wohl noch nicht machen.

    zum drogentest:
    du musst in nen becher pinkeln. da wird auch auf drogen geprüft, jedoch ist thc nur wenige tage (bei dauer-kiffern evtl 2 wochen) nachweisbar, was heisst, dass du dir deswegen keine sorgen machen musst
     
  4. #3 18. Dezember 2008
    AW: Musterung un drogentest!

    ok danke schonmal hoffe es stimmt..bin jetzt erstmal erleichtert:D :D

    und wegen verschieben..geht das nicht? weil der termin ist am ersten schultag nach den ferien..das ist nicht so gut!
     
  5. #4 18. Dezember 2008
    AW: Musterung un drogentest!

    also chill mal! erstens können die dir nichts, wenn die was nachweisen können. Du musst im schlimmsten Fall nen Monat später nochmal antanzen. Aber alle die ich kenne, wurde bei Fund von THC direkt ausgemustert. Zweitens ist THC bei dir warscheinlich eh schon lange nicht mehr nachweisbar, da du davor nie einen geraucht hast, da hält sich das THC nur sehr kurz vllt 24h. Bei dauer-kiffern kann das schon mal länger dauern.
    Außerdem muss nicht jeder nen Drogentest machen. Die fragen dich, ob du iwelche Dorgen konsumierst, dann sagste einfach nein, und dann werden sie dich warscheinlich auch nicht darauf überprüfen! Denn überleg mal was für einen Haufen Geld die das kosten wird. Ich wurde beispielsweise nicht auf drogen getestet. Hab sogar ganz doof nach gefragt, was die da eigentlich untersuchen. Und die Ärztin meinte nur, dass geschaut wird ob die Werte von iwelchem Sotffen (was weiß ich was da stimmen muss^^) passen oder ob du krank bist. Nem Drogentest müsstest du nämlich zustimmen!!!

    EDIT: Doch du kannst verschieben, musst aber ne Begründung haben. Ruf halt an und versuchs im schlimmsten Fall musst du halt dann zu dem Termin doch erscheinen.
     
  6. #5 18. Dezember 2008
    AW: Musterung un drogentest!

    moin moin,

    also die nehm nur ne Orienprobe bei der Musterung und THC( Wirkstoff beim kiffen) ist i Orien nur 3-8 Tage nachweisbar;)

    also wirst du zu 1000 % einen negativen drogentest am 12.1. haben, wenn du nix mehr rauchst;)

    mfg - ChiliPalmer:]
     
  7. #6 19. Dezember 2008
    AW: Musterung un drogentest!

    DAs THC nur 3 - 8 Tage nachweisbar im Urin ist, ist ein Gerücht. Es ist bis zu 8 Wochen nachweisbar, bei regelmäßigem Konsum! In deinem Fall vielleicht ein zwei Tage...wenn überhaupt...
    ich habe mal in einer suchtklinik gearbeitet...deswegen weiss ich da etwas näher bescheid...
    greetz
     
  8. #7 19. Dezember 2008
    AW: Musterung un drogentest!

    das ist vermutlich einer der fünf geilsten beiträge, die ich je gelesen hab. hätte dir fast ne bw verpasst ;)


    ot: ich sehe das problem auch eh gar nicht. ich hab direkt vor der musterung die tüte der unfassbarkeit geraucht und der freundlichen, leicht adipösen dame (die mir auch an die eier wollte, was ich einfach mal verweigert habe [ohne jegliche folgen übrigens]) erzählt, dass ich "na klar regelmäßig haschischzigaretten rauche und pilze je nach ernteverhältnissen konsumiere".
    resultat: nicht ausgemustert, aber für diverse bereiche "gesperrt" (keine küche, kein san-dienst usw.).
    übrigens war der zivildienst (der eh das ziel war) in der individuellen schwerstbehindertenbetreuung trotzdem kein problem (is klar, küche ist nat. wesentlich sensibler als die betreuung von menschen ;) )

    fazit: ich würde mir an deiner stelle eher keine sorgen machen; meine meinung.
     
  9. #8 19. Dezember 2008
    AW: Musterung un drogentest!

    lol...
    du musst dir überhaupt keine sorgen machen, wegen dem drogentest.

    du musst nur in einen becher pissen und die kontrollieren den auf krankheiten unso...^^

    auf jeden fall, wirst du öfter gefragt, ob du mal drogen genommen hast oder ob du mal drogen "probiert" hast.
    einfach mit NEIN antworten und die sache ist erledigt.

    wenn du aber sagst, dass du mal "probiert" hast, dann hacken sie weiternach und können dich genau darauf testen...(is nem kollegen bei meiner musterung passiert^^)...

    wie gesagt, auf die frage ob du mal drogen genommen hast mit NEIN antworten -> sache erledigt.
    keine sorgen machen ;)
     
  10. #9 19. Dezember 2008
    AW: Musterung un drogentest!

    Hey, also die testen da ganz billig mit so nem Strifenpapierdingsbums da. Das ist kein egnauer Test und weist nur nach ob der Wirktsoff noch akut vorhadnen ist (48-24 Stunden evtl, merh nicht) Außerdem: wenn du keine lust hast hinzugehen/zivi zu machen dann fahr dir einfach vorher noch was ein. Das ist ein guter Grund ausgemustert zu werden. Ich werde es definitv so machen das naechste mal.
     
  11. #10 19. Dezember 2008
    AW: Musterung un drogentest!

    Meinst du Urin oder Orient?=) =) =) =) =) =) =)
    Sehr geiler Fehler :D

    Also, die werden dir nix nachweisen kann, wäre an deiner Stelle jedoch froh, wenn sies tun würden, dann wirst du wenigstens ausgemustert ;D
     
  12. #11 19. Dezember 2008
    AW: Musterung un drogentest!

    gibt 2 möglichkeiten (die sich gegenseitig ausschließen):
    1. anrufen und versuchen den termin mit der begründung vereschieben
    2. einfach nicht hingehen (vorsicht: nur machen, wenn die "einladung" zur musterung als normaler brief zugestellt wurde, denn briefe können hin und wieder einfach so verschwinden; einschreiben nicht...)

    möglichkeit 2 habe ich benutzt... hat perfekt geklappt; nur die empfangsdame war ein bisschen muffig ;)
     
  13. #12 19. Dezember 2008
    AW: Musterung un drogentest!

    Du sagst es selbst ;) .. Wenn man mal einen Zug nimmt is das kein Problem ;) ..

    Und wenn du wirklich sehr viel schiss hast, dann trinkst du einfach unmengen Wasser, das wirkt entgiftend und dann sollte es schneller gehen, allerdings is ja noch fast nen Monat Zeit und das kleine bisschen THC das sich zum Zeitpunkt des Tests noch in dir befinden könnte, wäre so gering das es ein Wunder wär es nachzuweisen ;) ..

    lg
     
  14. #13 19. Dezember 2008
    AW: Musterung un drogentest!

    kannst beruhigt sein xD
    bis dahin wirste eh kein thc mehr im blut haben
    und wenn wäre es auch net schlimm
    entweder du wirst ausgemustert oder musst nen monat später hin
     
  15. #14 19. Dezember 2008
    AW: Musterung un drogentest!

    Wie schon gesagt brauchst dir keinen Kopf machen.
    Aber fürs nächste mal oder wenn du einfach auf Nummer-Sicher gehen willst gibt es im Headshop deines Vertrauens sogenannte "Blut/Urincleaner". Die helfen die innerhalb weniger Tage alle Rückstände loszuwerden.
    Wenn du interessiert bist aber keinen Headshop kennst das Zeug gibts auch im Inet z.B. Information

    Mfg
    iLow
     
  16. #15 19. Dezember 2008
    AW: Musterung und Drogentest!

    von einem zug^^ 12.01.2009...:D
    nach ner woche ist es weg wenn du nru ein zug machst.

    keine angst, alles ok.
     
  17. #16 19. Dezember 2008
    AW: Musterung un drogentest!

    keine panik, die haben ärtzliche schweigepflicht. ausserdem kannst du sogar sagen das du dir hardcore die drogen gibst, die werden nix sagen. und ich denke bis dahin is die :poop: aus dir raus.
     
  18. #17 19. Dezember 2008
    AW: Musterung und Drogentest!

    haha "Orien" ok das ist wirklich mies...ich entschuldige mich hiermit:D

    als ausrede sage ich jetzt einfach mal, dass ich zuviel THC im "orien" hatte:p




    ...ja aber auf jeden fall brauchst du dir deswegen bei der musterung wirklich keine sorgen machen:cool:

    mfg an alle:D
     
  19. #18 22. Dezember 2008
    AW: Musterung un drogentest!

    Kann ich nur bestätigen, außerdem ist es auch mölich den urin eines anderen in den becher zu kippen. Wie ist dir überlassen. es steht aber niemand direkt hinter dir oder so. Aber sorg dafür das der urin warn ist wei es sonst auffallen könnte.
     
  20. #19 22. Dezember 2008
    AW: Musterung un drogentest!

    Ich hab vor der Musterung allen Druck abgelassen und konnte nicht einen Tropfen beim Test lassten.
    Dann meinte die nette Dame das ich einfach zu ihr ins Zimmer kommen soll, mir nen Becher nehmen kann, und den dann zur hälfte vollpinkeln soll wenn wieder was geht.
    Zum Glück hat das nicht als so lange gedauert....

    Fazit: Geh nicht direkt vor der Musterung auf den Dippen.
     
  21. #20 22. Dezember 2008
    AW: Musterung un drogentest!

    n freund von mir is dauerkiffer und somit (natürlich) auch bekifft zur musterung...

    hat dem arzt gesagt "Bin dauerkiffer, mit mir könnt ihr nix anfangen"... ->ausgemustert ;)
     
  22. #21 22. Dezember 2008
    AW: Musterung und Drogentest!

    wenn du kein bund oder zivildienst machen willst dann rauch doch einfach vorher ein wenn du dann orin abgibst und die was finden mustern die dich aus ... die dürfen aber keine anzeige oder sowas machen weil die unter schweigepflicht stehen! so hats n kumpel gemacht :D :D
     
  23. #22 22. Dezember 2008
    AW: Musterung und Drogentest!

    Moved
     
  24. #23 23. Dezember 2008
    AW: Musterung un drogentest!

    Also ich bin vollgepumpt mit Drogen zur Musterung habe auch in den Becher pinkeln müssen aber komischerweise ist nichts passiert und wurde dan später auch noch als 2er gemustert!(Vielleicht muss man einen BtmG Eintrag haben, das die dich überhaupt drauf testen, kein Plan aber wen du wirklich willst das die dich auf Drogen testen dan sage es den Psychologen, das du kiffst)

    PS: Ich würde dir raten zum Bund(in fachkreisen Drogenlabor genannt) zu gehen, die ersten 3 Monate sind echt beschissen aber die Zeit vergeht ziemlich schnell und denkst gern wieder zurück, schade das ich selber mal so gedacht habe und nicht verlängert habe !
     
  25. #24 23. Dezember 2008
    AW: Musterung un drogentest!

    Close

    Sammelthread nutzen. Oder zumindest die Suche.
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musterung Drogentest
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.882
  2. Musterung und EUF

    almfan93 , 10. Februar 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    603
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.348
  4. Musterung

    Hans Peter , 21. September 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    703
  5. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    3.017