musterung + weed? was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von zznc, 13. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2007
    AW: musterung + weed? was tun?

    naja im urin bis zu 4 wochen in den haaren bis zu nem halben jahr also wenn die wollen finden die das heraus xD am besten viel trinken sport machen etc. damit das vllt. etwas schneller aus dem körper rausgeht was ich aber bezweifele ^^
    du musst da so oder so pissen also finden die das heraus also würde ich an deiner stelle das ganze schon mal knicken

    war vor 2 wochen da ^^ ausgemustert ^^
     
  2. 16. August 2007
    AW: musterung + weed? was tun?

    also in den haaren ist das glaube ich sogar noch länger nachzuweisen sassuke xD
    nja ob das mit dem alkohol funzt weiß ich nicht...aber du könntest ja auch einfach n HAUFEN mohnkuchen verputzen, dann wirds weed vl auch überdeckt =)

    wenn du ne woche vorher nix mehr nimmst, brauchst du dir aber eig keine gedanken machen...einfach deine nieren gscheid durchspülen
     
  3. 16. August 2007
    AW: musterung + weed? was tun?

    Ich was auch Dort und konnte gleich wieder geht 8o 8o
    bin im Drogentest durchgefallen X(
    Mein Bruder hat was mit der Schulter und der hat den termin immer weiter rausterengt.
    Dann habe sie ihn abgeholt, er dürfte nicht mal was zu essen oder zigaretten mitnehmen.
     
  4. 16. August 2007
    AW: musterung + weed? was tun?

    also wenn du sagst du kiffst wirst du einfach ausgemustert ?
    sorry aber ich kann mir beim besten willen nich vorstellen das es so einfach gehen soll also ohne nachwirkungen etc, da wird doch bestimmt ne notiz gemacht oder sonst was ..
     
  5. 16. August 2007
    AW: musterung + weed? was tun?

    normalerweise wird man wegen drogen nicht ausgemustert. du erhälst t4, das heißt vorübergehend nicht wehrdienstfähig. das wiederum heißt, du darfst nochmal zur musterung..
     
  6. 16. August 2007
    AW: musterung + weed? was tun?

    Fakt ist das du beim Bund nach Drogen getestet wirst, nach allem was man in deinem Urin feststellen kann. Es helfen dabei auch keine Tipps und Tricks sowas wie z.B. viel Mohn essen und Verdauungstee trinken. Das bringts alles nicht. Ich meine THC ist im Urin als 'häufiger' Verbraucher ca. 4 - 8 Wochen nachweisbar. Man bekommt zur Musterung schon bereits knapp 3 Monate vorher bescheid, wenn du nicht abwarten konntest oder dir es scheiß egal war, kann keiner was machen.

    Bei mir war das selbe Prob, allerdings bei meiner Ausbildungsstelle. Dort konnte aber ein Freund für mich pissen gehen. Wie? Das ist irrelevant

    In jedem Falle freunde dich mit T4 an und hör das kiffen auf!
     
  7. 16. August 2007
    AW: musterung + weed? was tun?

    ist es also echt so das wenn man ab und zu en tütchen raucht und sost körperlch leicht geschädigt ist (raucher, probleme mit der wirbelsäule etc..) dass man dann ausgemustert wird also t5? und zeiht das konsequenzen nach sich (brief an dich zuhause oder bullerei)?
     
  8. 16. August 2007
    AW: musterung + weed? was tun?



    also häufiger verbraucher bin ich ja nicht .... war nach 3 monaten das erste ma wieder ...
    und nein mir wurde nicht 3 monate vorher bescheid gesagt ... da ich ja noch vor ein monat noch in der schule war ...

    bw sind alle draussen o...O
     
  9. 16. August 2007
    AW: musterung + weed? was tun?

    Wirst auf jeden Fall überführt. Geh am besten nicht hin oder ruf kurz vorher an und sag, dass du im Urlaub am Bodensee bist oder so. Dann fragen se dich, wann es dir am besten passt und du sagst "in zwei Monaten"

    Hab öfters ma 'n Tütchen gezogen, aber einen Monat vor der Musterung nichts mehr geraucht. War ansonsten starker Raucher, hab geraucht seit ich 13 bin und erst vor zwei Monaten aufgehört. Hab 'nen Senk- und Spreizfuss, 'n Hohlkreuz sowie leicht erhöhten Blutdruck (wegen 'nem Herzfehler, von dem sie aber bei der Musterung nichts wussten, wurde erst später diagnostiziert). Hab T2 bekommen
     
  10. 17. August 2007
    AW: musterung + weed? was tun?

    Ich arbeite in nem Kreiswehrersatzamt, in der Regel machen die keine Drogentests, der kommt nur wenn du schon deinen SAZ-Antrag gestellt hast, aber dann musst du auch nen Wisch unterschreiben das du mit dem Test einverstanden bist.

    Der Arzt wird dich mehrmals fragen ob du Drogen nimmst, auf jedenfall Lügen, wer Drogen nimmt fliegt raus.

    Wenn du dich als SAZ bewirbst dauert es ca 2-3 monate bist du zu der Eignungsprüfung eingeladen wirst.

    Kannst mir ja per pm schreiben zu welchem Kreiswehrersatzamt du musst
     
  11. 17. August 2007
    AW: musterung + weed? was tun?

    Davon gibt es schon das ein oder andere Thema.

    Close
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.