Musterung???

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von D00m, 18. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. April 2007
    AW: Musterung???

    Und wie war deine Musterung @ Doom...

    Berichte mal damit ich weiß was auf mich zu kommt...
     
  2. 27. April 2007
    AW: Musterung???

    Ich bekam vor kurzem nen Brief, sie haben mich also entdeckt..
    Mal sehen, wann der Breif fuer die Musterung kommt.
    Wenn, dann mache ich Bundeswehr, auf keinen Fall Sozialdienst!
     
  3. 27. April 2007
    AW: Musterung???

    keine folgen? mit der polizei oder so was?! eintrag in die akte bei der polizei oder so ?

    wenn nicht kann ja jeder sagen er nimt drogen...
     
  4. 5. Mai 2007
    AW: Musterung???

    kurzer frage jungs,,,

    ich muss auch nächste woche dahin und ihc will verweigern ahbe auch nen brief von nem arzt weil mein 1,/2. wirbel raus geht ab und zu,,, so jetzt wurde mir gesagt um weniger probleme zu bekommen beim verweigern soll ich mich erst kompklett mustern lassen und wenn ihc hinterher bescheit bekomme von denen, das ich die musterung bestanden habe, dann soll ich sagen, dass ich verweigern will, weil wenn ich es sofort sage würde des komplizierter,,,,,,,,,(des hat mir einer gesgat der vor 10 oder noch mehr jahren dort war)

    soll ich des wirklich so machen, oder sofort und den brief auch sofort abgeben??

    wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir weiterhelfen könntet
     
  5. 6. Mai 2007
    AW: Musterung???

    Wenn du Verweigern willst musste das direkt sagen...

    Denn wenn du gemustert wirst und dann Post bekommst das du eingezogen wirst kannste nich mehr zurück auch wenn körperlich Probs hast das denen dann egal dann musste dahin oder mit Strafen rechnen..

    Also ich hatte Donnerstag Musterung und das war voll EASY direkt T1 gemustert also steht meiner Karriere als Soldat nix im Weg
     
  6. 6. Mai 2007
    AW: Musterung???

    ja herzlichen glückwunsch dir

    ich muss donnerstag mal sehen aber schonmal danke, jetzt sag ich es doch lieber sofort, und den brief von meinem arzt auch dann sofort abgeben ja ne,,,,,,,,und später muss ichd nan einen brief verfassen von,,,"ich glaube nicht an krieg, meine elter hatten mir den umgang mit waffen verboten unsere "religion" schreibt das vor ,und und und" richtig so ne ?
     
  7. 6. Mai 2007
    AW: Musterung???

    schwachsinn... du kannst jederzeit verweigern... auch noch, wenn du bereits in der kaserne deine kleidung oder deinen ersten schuss abgegeben hast...
     
  8. 6. Mai 2007
    AW: Musterung???


    Yo Schwachsinn......
    Offiziel is ne Verweigerung ein "moralisches Problem mit dem Dienst an der Waffe". Wenn du beim Bund bist und rumballerst haste keine chance mehr dem Richter zu erklären warum du eigentlich gar keine Waffen tragen kannst
    Aber ja, sobald du in der Kaserene bist, gibts paar nette Tricks sich schnell ausmustern zu lassen...
     
  9. 6. Mai 2007
    AW: Musterung???

    100% sichere Chance auf T5:

    - Woche vorher Speed ziehen, kiffen, koksen, teile spacken, alk trinken (thc+alk im urin = t4, alles härtere = t5)
    - Am morgen noch ne Nase
    - pünktlich erscheinen
    - sagen man will unbedingt zum bund und zur Luftwaffe
    - beim Urintest: Nicht Mittelstrahl nehmen
    - beim Gespräch mit dem Arzt (er weiß nun dass ihr drogen nehmt), paar Krankheiten nennen (aber nur die man wirklich hat) und sagen man ist Raucher, Trinkt Alk und nimmt Drogem Amphetamine, Kokain und Thc
    - Man wird nicht getestet! und nacher aufgerufen und bekommt T5 ausgemustert aufgrund Gesundheitlicher Probleme oder sowas

    mfg. sub0
     
  10. 6. Mai 2007
    AW: Musterung???

    jetzt bin ihc voll verwirrt also sofort sagen ihc will verweigern oder später nach musterrung wegen weniger props, und die sache mit meinem brief vom arzt war auhc noch net ganz geklärt vielen dank euch bis hierhin schonmal
     
  11. 6. Mai 2007
    AW: Musterung???

    hör bitte nicht auf den ganzen schmarrn den manche hier schreibn.....

    nur soviel dazu, man muss keinen Urintest machen und jede Krankheit die man angibt zu haben, muss per Attest bewiesen werden
    Das einzige was dir das bringt isn Gespräch mitm Psychologen (und das zu Recht *g*)

    Sag einfach am Anfang du möchtest Zivi machen, dann dauert Musterung schon mal nur 2Std, weil keine Sporttests machen musst.

    Langsam kann man hier closen, bevor noch mehr "Profitipps" kommen
     
  12. 6. Mai 2007
    AW: Musterung???

    dir ist wohl nicht ganz klar, dass sich dadurch ganz neue moralische aspekte in die ausmusterung einbringen lassen können...
     
  13. 6. Mai 2007
    AW: Musterung???

    achsoooooo, du nimmst ne Waffe in die Hand und hinterher heulste weil du sowas gar nicht kannst?
    Glaubs mir, der deutsche Staat lacht über solche Hobby-Anwälte
     
  14. 6. Mai 2007
    AW: Musterung???

    denke des reicht

    ~ closed ~
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.