mutmaßlicher Mörder von Kardelen gefasst

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Sc4rF4ce, 11. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2009

    wurde endlich gefasst...
    mal schauen wie das strafmaß in der türkei aussehen wird
    womöglich höher als hier

    quelle:
    http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc~E637F869075FF4030944F7C6B18B466E1~ATpl~Ecommon~Scontent.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Februar 2009
    AW: mutmaßlicher Mörder von Kardelen gefasst

    hoffentlich verfahren die bei dem genauso wie bei dem deutschen, der sich angeblich an der englischen urlauberin vergangen haben soll
     
  4. #3 11. Februar 2009
    AW: mutmaßlicher Mörder von Kardelen gefasst

    Wenn der vor seinem Urteil nicht sogar noch hingerichtet wird. Ich meine Türken haben ne große Familie und Kardelen's Familie ist garantiert auch in der Türkei zu finden.
    Wenn die den ausfindig machen, wirds wohl nicht gut für den ausgehen.
    Er hats aber auch nicht besser verdient, so ein Mensch hat es nicht verdient zu leben!
     
  5. #4 11. Februar 2009
    AW: mutmaßlicher Mörder von Kardelen gefasst

    Freut mich zu hören, dass er gefasst wurde. Er soll lieber im türkischen Gefängnis gehalten werden, da wird sowas härter bestraft als hier, wahrscheinlich wird er sogar nicht zu seiner Verurteilung erscheinen können.
     
  6. #5 11. Februar 2009
    AW: mutmaßlicher Mörder von Kardelen gefasst

    mein thread ist zu deswegen poste ich mal hier.. hatte ja gesagt ich finde es gut das er in der tr gefasst wurde... entweder wird er ermordet vor seinem urteil oder danach im knast ... oder er wird von anderen häftlingen krass misshandelt so wie er nich anders verdient... den tod hat dieser mann nicht verdient... die todestrafe , wenn es sie gäbe, wäre viel zu mild...
     
  7. #6 11. Februar 2009
    AW: mutmaßlicher Mörder von Kardelen gefasst

    Bis zu 25 Jahre an Staatsurlaub stehen ihm in der Türkei zur "verfügung". Zudem könnte man ja auch noch nen Jahr oder zwei warten bis man mit dem Prozess anfängt.
    Wegen mir können sie ihn auch mim Strick oder nen paar Steinen richten.


    PS: Ja ich weiß, es schreckt niemanden ab wenn man so jemanden aufm öffentlichen Platz hängt, aber in "deren" (muslimischen) Kulturkreis werden auch Menschen wegen weitausgeringeren Dingen hingerichtet (Selbstverständlich sind es nicht alle Muslime, aber es gibt auch genügend Ehrenmorde und Verstümmelungen von Frauen)
     
  8. #7 11. Februar 2009
    AW: mutmaßlicher Mörder von Kardelen gefasst

    Ja ,aber wie kann man nur ein unschuldiges Kind ..sowas antun???? Sowelche Menschen sollen allgemein gefoltert werden und weggesperrt werden ! Wie kann man sowas nur antun ,wenn ich will ,dann könnte ich tausend Sätze darüber schreiben ,aber dafür habe ich nun keine Lust . :(
     
  9. #8 11. Februar 2009
    AW: mutmaßlicher Mörder von Kardelen gefasst

    Das gute am Türkischen Knast ist das seine Überlebenschancen gleich 0 sind.

    Sogar im Türkischen Knast gibt es einen Ehrenkodex. Vergewaltiger und Kinderschänder haben keine Chance da drin. Ich hoffe der wird richtig gequält.
     
  10. #9 12. Februar 2009
    AW: mutmaßlicher Mörder von Kardelen gefasst

    Jetzt kommt er mit Sicherheit lang in den Knast. Ich tippe mal auf lebenslänglich. Was Kinder und Mord betrifft, ist man in der Türkei ja genauso sensibel wie hier.
    Ob es ihm Freude machen wird in der Türkei lebenslang zu sitzen, oder ob Deutschland da doch besser gewesen wäre, sei dahingestellt. ^^
     
  11. #10 12. Februar 2009
    AW: mutmaßlicher Mörder von Kardelen gefasst

    wow ^^
    und ich dachte schon dein englisch wär schlecht xD
    weniger muskel aufbau ;) mehr hirn ;)

    Wird leider zu gut geschützt... weil sie natürlich ein 'ehrenmord' erwarten...

    b2t: endlich ...
    omg das is echt zu hart >_<
    gibt zu viele krankeschweine auf der welt >_<
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...