Mutter bringt 18. Kind zur Welt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Wrath, 22. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2008
    AW: Mutter bringt 18. Kind zur Welt

    ehrenwert wäre es 18 Kinder zu adoptieren.

    Die News liest sich als ob diese Eltern geistesgestörte Fanatiker wären ohne jegliche Planung aber nachdem man die Bilder gesehen hat denkt man wieder anders. Ich hasse es wen Medien so berichten...
     
  2. 24. Dezember 2008
    AW: Mutter bringt 18. Kind zur Welt

    Als ob ihr 4 Kinder nicht reichen heftig man , ich glaube der man ist geil auf schwängern und wenn er sieht wie er seine frau geschwängert hat tourn ihn das richtig an =) =)


    Trozdem heftig man 18 Kinder ohaaaa
     
  3. 24. Dezember 2008
    AW: Mutter bringt 18. Kind zur Welt

    Das sind schon einige Kinder, ich glaube auch sie könnten es schaffen alle Kinder gut zu erziehen, aber ich frage mich eins sollte der Vater die mal verlassen hatt die Mutter aber richtige probleme.
     
  4. 24. Dezember 2008
    AW: Mutter bringt 18. Kind zur Welt

    oha des ist ja übelst krass...
    ich vermute die erhalten schon einiges geld an spenden usw. wenn die ihr "leben" als 20 köpfige familie gut vermarkten gibt des schon viel gel denk ich mal !!!
     
  5. 24. Dezember 2008
    AW: Mutter bringt 18. Kind zur Welt

    sensationsnews.... *gähn
    sowas gehört eigentlich sofort gelöscht.
    wer sowas braucht -> bild.de
     
  6. 24. Dezember 2008
    AW: Mutter bringt 18. Kind zur Welt

    wenn Sie den Kindern genug bieten kann, why not? Aber das bezweifel ich, ausser der Mann ist ein Millionär^^
     
  7. 24. Dezember 2008
    AW: Mutter bringt 18. Kind zur Welt

    ich habe hier in meiner stadt eine familie das sind insgesamt 19kinder von selber mutter und vater und das sind keine araber oder türken sondern italiener

    edit// die haben ein riesen haus von der stadt geschenk bekommen nur so nebenbei ....
     
  8. 24. Dezember 2008
    AW: Mutter bringt 18. Kind zur Welt

    ist finde ich etwas anderes aber bei uns in der stadt gibt es auch manche leute aus dem orient die es auch schaffen 14 kinder zu zeugen
    das ist nicht rassistisch ^^ .!
    Eigentlich reichen doch auch 5 oder ?^^
     
  9. 24. Dezember 2008
    AW: Mutter bringt 18. Kind zur Welt

    naja wenn die 18 kinder nicht vernachlässigt werden oder verwarlosen, dann spricht ja grundsätzlich nichts dagegen...
    ich denke sie haben nur so viele kinder weil sie (des glaubens wegen) nicht verhüten und das find ich überhaupt nicht toll... wenn man bedenkt wieviele menschen täglich an aids sterben, weil sie aus glaubenstechnischen gründen kein kondom benutzen ist das schon sehr schlimm...
     
  10. 24. Dezember 2008
    AW: Mutter bringt 18. Kind zur Welt

    Thema ist durch. Closed.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.