Mutter gab 2-Jährige ins Puff

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von chronixos, 23. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2007
    AW: Mutter gab 2-Jährige ins Puff

    naja ich finde das total ******** ich möchte hier nciht fluchten ^^

    aber das sit echt nur krank, aber von anderer seite aus kan ncih es iwie verstehen, wenn sie ncihts zum essen hat und ncoh ein 2 jährigs kind erziehen muss. cih wil lsehen wie ihr das anstellen würdet, aber da hätte cih trotz den herzschmerzen, das kind iwo abgegeben aber nciht ins puff omg

    was kann das kind dafür -.-


    naja sachen gibts


    ich hoffe das kind wurde nicht missbraucht ^^
     
  2. 28. August 2007
    AW: Mutter gab 2-Jährige ins Puff

    @montrey:
    Die Idee find ich ja ma lustig

    Die Leute werden echt immer verrückter
     
  3. 28. August 2007
    AW: Mutter gab 2-Jährige ins Puff

    LOL?!?
    2 Jährige?? Da kann man doch gerade erst laufen. es ist insgesamt unverschämt von der *****, ihre tochter aufn strich zu schicken. wenn se geldprobleme hat, kann se ja selber in puff gehn.
    man man man.... wie dumm muss man sein
     
  4. 28. August 2007
    AW: Mutter gab 2-Jährige ins Puff

    Das mit dem Sorgerecht ist schonmal gut. Aber selbst bei Geldproblemen sollte man sowas NIEMALS machen. Es gibt immer einen Weg. Eine 2 Jährige einem Bordellbesitzer anbieten, das ist richtig widerlich...
    Aber gut, dass der Besitzer nicht nur auf seinen Profit geschaut hat, sondern die Polizei alamiert hat.
    Man sollte der Frau auch eine Therapeutin stellen, einfach nur krank...
     
  5. 29. August 2007
    AW: Mutter gab 2-Jährige ins Puff

    also was soll man dazu noch sagen!
    wie kann man bloß so ein mensch sein und sowas machen das kann ich nicht vertehen!!
    der puffbesitzer hat genau das richtige getan!
     
  6. 29. August 2007
    AW: Mutter gab 2-Jährige ins Puff

    Da kann man mal wieder sehen das es Leute gibt die es nicht verdienen keine Kinder zu kriegen sowas ist echt total behindert.

    Was kann man zu sowas sagen?
    Kann die Mutter sich ned selber anbieten??? Lieber sie als IHR 2-JÄHRIGE TOCHTER...

    Es gibt Menschen die sind schlimmer als mir fällt nichts ein als was sie schlimmer sein können.

    Ich sag mal diese Frau ist kein Mensch sie ist die Wiedergeburt des Teufels (auch wenn ich ned an Gott glaube das Böse gibt es )
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.