Mutter gibt 8 Jährigen kind die Brust

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Looda, 9. August 2008 .

  1. 9. August 2008
    Diese Mutter gibt ihrem 8 Jährigen Kind immer noch die Brust^^

    Brustfütterung mit 8 Jahren
     
  2. 9. August 2008
    AW: Mutter gibt 8 Jährigen kind die Brust

    naja. für mädels bestimmt ganz geil aber jungs würden ab einem bestimmten alter nicht mehr nuckeln weil das einfach uncool ist=)

    aber wieso kommt bei der alten denn nach 8 jahren noch was raus?
     
  3. 9. August 2008
    AW: Mutter gibt 8 Jährigen kind die Brust

    Iehh mal guggen was sie darüber denkt wenn das Kind älter wird. Also ich finde es widerlich und komisch sein Kind noch mit 8 jahren zu stillen.
     
  4. 9. August 2008
    AW: Mutter gibt 8 Jährigen kind die Brust

    Jop echt grauenvoll der Gedanke, ein großes Kind, an der brust seiner Mutter nuckeln zu sehen.
    buähh

    Ich mein es ist sicher Gesund und Nährreich, aber bestimmt nicht gut was das Verhalten solch eines Kindes angeht.
    Die mutter will doch bestimmt nicht so einen Hans der Rechtschreibflamer als Sohn.

    Gruß, Fladen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.