Mutter schlägt Baby Nagel in den Kopf

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Deejayy, 30. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. August 2007
    Mit einer Not-OP wurde in Indonesien ein 22 Monate alter Junge gerettet. Seine Mutter hatte dem Säugling einen rostigen Nagel in den Kopf gehämmert. Sie ist in einem Zustand der geistigen Verwirrung auf ihre drei Kinder losgegangen.


    Eine offenbar geistig verwirrte Mutter hat in Indonesien einen rostigen Nagel in den Kopf ihres kleinen Kindes geschlagen. Der 22 Monate alte Junge habe in einer Notoperation gerettet werden können, teilte ein Krankenhaussprecher am Donnerstag in Jakarta mit.

    „Die Operation war erfolgreich, der Nagel konnte aus der Schädeldecke herausgezogen werden.“ Dem Jungen gehe es gut. Seine Mutter hatte den Angaben zufolge am Montag offenbar einen Nervenzusammenbruch erlitten und war auf ihre drei Kinder losgegangen. Zwei der Kinder konnten fliehen und Hilfe rufen. Die Mutter wurde in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

    Quelle

    Wie :poop: und krank im Kopf muss man sein? Ich hasse solche Leute, die so unglaublich kaputt im Kopf sind und so einen Mist fabrizieren.
    Früher haben solche Leute einfach von morgens bis abends gearbeitet um zu überleben und kamen bei diesem Lebensstil garnicht erst auf solche absolut kranken Gedanken!
    SCHRECKLICH! Es lebe der Wohlstand!!!
    :ironie:

    Greetingz

    Timo
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. August 2007
    AW: Mutter schlägt Baby Nagel in den Kopf

    Das häuft sich auch im Moment! Erst das mit den Fussballern, die alle zusammenbrechen, und jetzt auch das mit den Müttern, die ihre inder missbrauchen sag ich mal! Mit in den Puff nehmen, ans Treppengeländer mit den Haaren hängen und jetzt das! Sowelche Leute gehören einfach bestraft! Aber mal so rihtig! Die Mutter wird aber nicht bestraft, weil sie ja geistig verwirrt war, glaub ich jedenfalls, dass man dann nicht bestraft wird!
     
  4. #3 30. August 2007
    AW: Mutter schlägt Baby Nagel in den Kopf

    Tja so ist das die Menschen drehen langsam alle am Rad.

    Ich finde es abscheulich das man ein kleines Kind einen Nagel in den Kopf ramt.

    Wie krank ist die Mutter überhaupt.

    Die Kinder sollten weg geholt werden von der Mutter.


    Mfg Drug
     
  5. #4 30. August 2007
    AW: Mutter schlägt Baby Nagel in den Kopf

    deejay was du immer für komische schlagzeilen rauskramst... echt..



    na und?? dann hat halt eine mutter ihrem kind ein nagel in den schädel gehauen...

    im selben moment werden 100te von Kindern von irgendwelche ****philen :love:, gekauft oder weiß ich was.. hunderte sterben durch die amis, und hunderte verhungern oder verdursten...


    Die Mutter wird schon ihre gerechte Strafe bekommen!
     
  6. #5 30. August 2007
    AW: Mutter schlägt Baby Nagel in den Kopf

    Da steht doch, wie krank sie ist. "Geistig verwirrt", "Nervenzusammenbruch" und mittlerweile wurde sie eingewiesen. Ich bezweifle, dass sie morgens aufgestanden ist, und sich gedacht hat, hmm, heute ramme ich meinem Kind einen Nagel in den Kopf, jau, dass mach' ich, dass macht Spass. Eher würde ich sagen, dass sie zu diesem Zeitpunkt unzurechnungsfähig war. Und übrigens, was glaubst du woher ein Nervenzusammenbruch kommen kann? Stress, zum Beispiel, kann ein Verursacher sein, und Arbeit kann Stress verursachen.

    Weswegen reicht es denn nicht, wenn sie, zum Beispiel, für immer aus der Gesellschaft gezogen werden?

    Das was du vorschlägst war in den Dreißiger und Vierziger Jahren in Deutschland sehr populär; nannte sich Euthanasie.
    Vor allem dieses "sowas" nervt mich, als wäre diese Frau jetzt kein menschliches Wesen mehr...
     
  7. #6 30. August 2007
    AW: Mutter schlägt Baby Nagel in den Kopf

    Die wird nicht bestraft, die kommt in die Klapse.
    Meint ihr, die hat das gemacht, weil sie immr schonmal einem Baby einen Nagel in den Kopf schlagen wollte?
    Die gehört in Behandlung, und da kommt die auch hin. Die kann da nichts für, dass sie am Rad dreht.

    Und wie Tycal schon gesagt hat..
    Woanders wird hunderten von Kindern die Zukunft versaut, aber das interessiert die Leute ja einen Scheiß. Damit kann man keine Schlagzeilen machen.
    Ständ in der Zeitung "Jeden Tag werden in Osteuropa ca. xxx Kinder verkauft", dann würds von den meisten vermutlich überlesen werden.

    edit:
    Word, EviL GaMer.
     
  8. #7 30. August 2007
    AW: Mutter schlägt Baby Nagel in den Kopf

    Schon tragisch sowas, aber wie Finq und Tycal schon sagten, es gibt VIEL mehr leid und schande auf der welt...da wird ein artikel mal veröffentlich und alle regen sich drüber auf! aber was so hinter eurem Rücken passiert interessiert euch nicht, solang es nicht in der zeitung oder sonst wo steht und ihr drauf aufmerksam gemacht werden müsst!!! ihr regt euch über einen einzigen fall auf, das check ich echt nicht!!! nicht das ich das handeln der mutter gutheißen will, aber schaut euch mal um und nicht nur die eingeschränkte sicht, überall werden sekündlich viel schlimmere sachen mit kinder "veranstaltet" die einfach mal übersehen werden, weil keiner hinschaut!!! wenn ihr euch über den fall aufregt und todesstrafe fordert, was wollt ihr dann wenn ihr den rest erfahrt!?

    so long, M!N!
     
  9. #8 30. August 2007
    AW: Mutter schlägt Baby Nagel in den Kopf

    omg wie kann man nur so krank sien und solche dinge tun.
    Geistig labielen Leuten sollte man den Kontakt zu kindern verbieten !
    Das kann doch nicht angehen.
     
  10. #9 30. August 2007
    AW: Mutter schlägt Baby Nagel in den Kopf

    Die Mutter war geistig verwirrt Leute...vielleicht war sie vor ihrem Nervenzusammenbruch die liebste Mutter der Welt dass könnt ihr doch garnicht wissen. Fordert hier wie die wilden die Todesstrafe und dass ihr die Kinder weggenommen werden und dabei war sie einfach nur geistig verwirrt und aus irgendwelche Gründen is sie halt durchgedreht. Klar ist das krank aber vielleicht wird ihr das auch jetzt bewusst und es tut ihr unendlich leid!
     
  11. #10 30. August 2007
    AW: Mutter schlägt Baby Nagel in den Kopf

    Sowas find ich einfach nur tragisch.. Sowas finde ich :poop:.. Krank..

    Wie kann man nur einem 22 Monaten jungem, wehrlosem Kind nen Nagel innen Kopf rammen? Das ist ja echt behindert..

    Hoffentlich kommen die Kinder zu besseren Eltern..

    Sowas macht mich sprachloos..
     
  12. #11 30. August 2007
    AW: Mutter schlägt Baby Nagel in den Kopf

    Sie war geistig verwirrt...also das nenne ich nicht mehr geistig verwirrt sondern hirnlos. Also echt mal, einen rostigen Nagel in den Kopf des eigenen Sohnes reinhämmern...gehts eigentlich noch...ich glaub nicht das sie verwirrt war sondern vielmehr auf Droge oder sowas. Man kann nur hoffen das die Kinder bei jmd. anderem unterkommen können, weil bei ihrer Mutter darf man sie nicht lassen, sonst macht die aus ihnen noch ne Baustelle ;)
    Man kann von Glück sagen das er es überlebt hat, nun kann er noch hoffen das er keine Schäden davon trägt...

    ...8)
     
  13. #12 30. August 2007
    AW: Mutter schlägt Baby Nagel in den Kopf

    Es gibt psychisch labile Menschen. Nur weil du nicht von dieser Krankheit betroffen bist, musst du nicht gleich über sie herziehen. Sicher ist es vollkommen inakzeptabel, doch der Frau sollte geholfen werden (was ja jetzt auch passiert), anstatt auf ihr rumzuhacken.
     
  14. #13 30. August 2007
    AW: Mutter schlägt Baby Nagel in den Kopf

    rumzuhämmern =) =) =)





    ich find es ist quatsch der frau zu helfen... wer auf sein eigenes fleisch und blut losgeht muss bestraft werden! und zwar so hart wie möglich!!
     
  15. #14 30. August 2007
    AW: Mutter schlägt Baby Nagel in den Kopf

    ich glaube du verstehst da was nicht.. die mutter hat es sicherlich nicht mit purer absicht gemacht oder wollte eins ihrer kinder verletzen..

    so wie ich es rausgelesen habe, ist es infolge eines nervenzusammenbruches passiert und bei sowas ist es leider so, dass einige leute nicht mehr kontrollieren können.

    trotzdem will ich dies natürlich nich gut heißen... es ist schon traurig was mit den menschen passiert
     
  16. #15 30. August 2007
    AW: Mutter schlägt Baby Nagel in den Kopf

    Jaja sowas ist schon krank aber kein Grund überwiegend solche Neuigkeiten zu verbreiten :p Ich meine geistesgestörte Verbrechen dieser Art geschehen doch jeden Tag, deshalb interessiert es mich auch nicht sonderlich, weil ich sozusagen "abgehärtet" bin...
     
  17. #16 30. August 2007
    AW: Mutter schlägt Baby Nagel in den Kopf

    ich würd sagen
    es wird echt immer krasser hier....
    es kann doch einfach nicht sein das langsam alles leute austicken
    naja mal schaun hoffe das bessert sich mal lansgam mit diesen derben sachen...
     
  18. #17 30. August 2007
    AW: Mutter schlägt Baby Nagel in den Kopf

    loool was geht denn ab?! wie kann man einen 22monate alten junge n nagel in kopf haun ?

    die is ja wirklich mal drauf... ich hoffe mal die bekommt ihre kinder nie wieda zu gesicht... wer weiß was die noch mit denen macht...
     
  19. #18 30. August 2007
    AW: Mutter schlägt Baby Nagel in den Kopf

    Omg, bist du noch nie ausgerastet und hast jemanden einfach die :sprachlos: eingehauen oder irgendwas gemeines gesagt etc.?
    Stell dir den druck der dich (eventuell) dazu geführt hat 1000 mal stärker vor und versetz dich mal in die lage der mutter.
    Die wird sich auch nicht gedacht haben: Hey, geile idee, ich hau einfach einen nagel in den kopf meines kindes!
     
  20. #19 30. August 2007
    AW: Mutter schlägt Baby Nagel in den Kopf


    is zwar aus den news-regeln, lässt sich aber in letzter zeit erstaunlich gut auf talk-forum projezieren, bitte hört auf mit der effekthascherei, über sowas kann doch kein mensch diskutieren!

    ~closed~


    greetz
    Kabio
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mutter schlägt Baby
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.986
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.230
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.111
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    701
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.400