Muttermal rausschneiden lassen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pl4y4, 18. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    also ich habe mir mal ne warze entfernen lassen (denke mal kommt fast aufs selbe raus)...

    und da wo die war das sieht man eigtl nicht nur wenn man gant genau hinsieht ist die oberflächenstruktur galtter als normal aber sonst fällt das echt net auf... würde das machen lasse auf jedenfall

    viel glück

    P.S.: danach schauen das du nicht mehr an diese stelle kommst und es ganz langsam abheilen lassen! Desto weniger iwie die kruste reist bzw abschürft desto weniger narben hat man später...
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    Also mir wurde mal am Rücken ein Muttermal entfernt. Bei der Operation habe ich mich gefühlt, wie ein Kuchen. Ich habe zwar gespürt, dass geschnitten wurde, aber es tat nicht weh^^

    Aber seit dem habe ich echt eine fette Narbe auf dem Rücken. Ich meine, mich stört das jetzt nicht so, ist ja aufm Rücken. Und im Schwimmbad wird man dafür meistens noch bewundert (Captain Scarback ). Aber im Gesicht ist das ja schon was anderes, wenn da eine Narbe bleibt.
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    sooo op erfolgreich

    hab ersma ne spritze gekriegt, weiss nicht ob die ins muttermal ging oder nur in die wange^^ danach voll schwindelig geworden und richtig schlecht... dann der arzt fragt mich ob das weh tut, ich so was denn fangen sie schon an? und er war schon fast fertig mit dem rausschneiden, hab nix gemerkt nur den pieks von der spritze und danach gar nix mehr.

    muss in einer woche zum fäden ziehen. jetzt hab ich ersma son großes pflaster drauf, das darf ich morgen abmachen und da unter ist noch ein kleines.

    hier noch ein bild


    {bild-down: http://img227.imageshack.us/img227/5144/tehmxn5.jpg}
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    Seih stolz auf dein Muttermal wenn es dich so sehr stört dann deckste das halt immer mit bisschen MakeUp ab. Würde keine OP nutzen da es einfach vielerlei nachteile mitsich ziehen kann. Nen fleck der schlimmer ist als ein Muttermal. Hauptsache ist ja das dort keine Haare rauskommen oder so.
     
  5. 9. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    so noch mal was von mir

    heute kam das große pflaster ab und man sieht das kaum. obwohl noch das kleine pflaste drauf ist und nähte drin sind. hab noch n bild. dienstag kommen also die fäden raus und dann gibt es das letzte bild

    unbenanntfg5.jpg
    {img-src: //img153.imageshack.us/img153/4540/unbenanntfg5.jpg}
     
  6. 15. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    hier schreibt ja gar keiner mehr

    fäden kamen heute raus, narbe bischen länger als 1cm, aber ganz schmal. also jetzt ist die narbe noch rot, wenn dann normale farbe ist dann sollte man die narbe nicht mehr sehen, so sieht man sie auch schon nicht doll

    werd noch mal ein bild reinmachen später oder morgen.
     
  7. 15. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    Habe auch ein muttermal werde es bestimmt auch rauschneiden lassen, wen es nicht so schlimm ist
    kumpel hatte es auch gemacht man sieht garnix
     
  8. 15. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    Ja im Gesicht is schon ziemlich makanter Punkt. Da würd ichs auch möglicherweise rausscheneiden lassen. Hab bisher noch nicht die Erfahrung gemacht. IS kla das die Kasse nix zahlt weil es eigentlich nix anderes wie ne SchönheitsOP is
     
  9. 15. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    mir wurde ein kleines am rücken entfernt hab da jetzt ne zeimlich große narbe durchmesser 3 cm tiefe vll 0,3 cm aber die narbe wäre net so groß wenn net so nen spacko gekommen wäre und mir voll auf den rücken gesemmelt hätte und die aufgeplatzt wäre

    lg Deamon
     
  10. 15. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    also ich hatte mal nen riesiges Muttermal auf der Nase, war wirklich groß und hab es wegLASERN gemacht nicht wegSchneiden lassen, das hat nur ne winzige Narbe hinterlassen.
    Das weggeschnittene Muttermal am Arm kann man jetzt noch deutlich sehen...
     
  11. 15. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    Ich weiß ja nicht ob du es rausschneiden hast lassen oder ob es eins war das man womöglich abshaven hat können. Sollte man es rausgeschnitten haben gibt es zu 90% eine Narbe.

    Was sonst hier noch an schwachsinn von manchen leuten zwecks gutartig bösartig etc. von sich gegeben wurde ist der größte witz.....
     
  12. 15. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    ich hab mein muttermal am rücken wegschneiden lassen
    hat supergeklappt und schnell wieder verheilt!
     
  13. 15. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    ich hab auch eins und das ist mein markenzeichen
    hab noch nie ein mädchen sagen hören "ihhh ein muttermal"..
    sie finden das eher "interessant"!
     
  14. 15. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    also ich hab mir schon 3 muttermale entfernen lassen
    is nich so schlimm geht eigentlich ziemlich schnell und verheilt auch sehr gut
    bei jedem ein bisschen anders aber wenn du ne normale wundheilung hast dürfte das nicht sichtbar sein xD

    was ich empfehlen würde is das dus noch im winter machst
    weil das ganze darf nicht unter die sonne kommen sonst gibts ne narbe xD
     
  15. 15. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen



    Ist doch auch nicht eklig, ist ganz normal aber es stört irgendwie, ich will ja bloss noch schöner werden als ich jetzt schon bin =)




    haha war ein kleiner scherz


    manche stört es halt einfach^^
     
  16. 15. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    achja hats mich auch am anfang..

    aber wenn dus wegmachen möchtest ist ja gut
    aber wenns halt doof läuft haste halt eher ne narbe anstatts ein muttermal..
     
  17. 25. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    jetzt mal das letzt bild von der narbe

    also ich find die narbe sieht man kaum, sagen auch alle anderen. hat bis jetzt noch keiner richtig gemerkt, erst als ich gesagt hab guck ma an ob man das doll sieht^^


    hier mal alle bilder vorher nachher usw

    huiiiiiiiiiilo0.jpg
    {img-src: //img150.imageshack.us/img150/2608/huiiiiiiiiiilo0.jpg}



    noch ne frage.. weiss einer von euch wie das ist mit solarium gehen? wie lange muss man warten? meine mutter hatte sich mal ein muttermal rausschneiden lassen und war nach 1 woche oder so solarium gegangen und hat ne ordentliche narbe gekriegt davon.
     
  18. 26. Januar 2008
    AW: Muttermal rausschneiden lassen

    Uuups, habe eben erst gesehen, dass Du schon beim Arzt warst. Ich hoffe das bei Dir alles in Ordnung geht.

    Dennoch hier meine Erfahrung:

    Ich habe mir auch Muttermale im Gesicht und auf dem Rücken entfernen lassen. Auf dem Rücken sind kleine helle Stellen zurückgeblieben, die mich aber nicht sonderlich stören.
    Die im Gesicht haben mich besonders beim rasieren behindert. Dummerweise habe ich zwei Tage nach der ambulanten OP eine Pflasterallergie bekommen und einige Schnittwunden haben sich entzündet. Nach und nach verbleichen die Stellen, sind aber immer noch leicht zu erkennen. Stört aber eigentlich auch nicht, getreu nach dem Motto: "Einen schönen Mann kann nichts entstellen". Mittlerweile sind wieder einige Muttermal so groß geworden, dass ich über eine erneute OP nachdenke.
    Info: Wenn Deine Muttermale nicht aus medizinischer Sicht entfernt werden müssen, dann gilt diese OP als SchönheitsOperation, die selbst getragen werden muss. Bei mir betrugen die Kosten ca. 200 DM für 8-10 Muttermale. Dauer der OP ca. 1h
    Lars
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.