=muttertag=

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von =MASE=, 7. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Mai 2007
    AW: =muttertag=

OMG, ich glaube langsam ihr könnt kein bischen Humor verkraften, wie schon später geschrieben, wenn du mal die nächsten Posts gelesen hättest, was du bestimmt nicht getan hast, hättest du meinen ernstgemeinten Post gesehen...

Aber naja, ...

MFG

AMG

2. 8. Mai 2007

ich verstehe sehr viel humor und deine anderen antworten hab ich auch ALLE gelesen...
    aber trotzdem... ich find sowas nicht lustig... ich finds eher kindisch... also lasst diesen quatsch einfach und schreibt was richtiges...

peace =mase=

3. 8. Mai 2007

keine ahnung was ich da kaufen soll oder machen soll
    ich werde also unbedingt noch holen müssen...
    wusste bis vor grad eben nicht einmal das diesen sonntag muttertag ist

4. 8. Mai 2007

Hi, also ich werd meiner Mum eigentlich wie jedes Jahr eine Schachtel Pralinen und einen Blumenstrauß schenken.

Mfg

5. 9. Mai 2007

also ich schenke meistens blumen oder so! entweder nen strauß oder ne topfpflanze, je nachdem was mir einen tag vorher oder so gefällt!
    ansonsten halte ich generell nicht so viel von den ganzen geschenktagen (weihnachten usw)...

6. 9. Mai 2007

also ich finde, wenn man was kauft, ist das immer so unpersönlich. ich finde immer sowas wie, ein früshtück am bett, oder nen selbstgebackener kuchen gut. am muttertag sollte man was machen, was nicht viel kostet, aber irgendwie von einem selber kommt. oder einfach mal zum essen zu zweit einladen, wenn man nicht sodas gute verhältnis zu der hat.

7. 9. Mai 2007

da meine mutter geren musik hört (blues jazz u.ä.) wollte ich ihr so ne kassette mit ner 3,5 mm klinke schenken damit sich via mp3/cd player im auto mit ihren kassettenradio musik hören kann.
    jo ich hoff mi reicht das geld ^^ (13€ oder so)

8. 9. Mai 2007

Also ich schenke meiner Mutter und dann auch gleichzeitig meinem Vater einen

Besuch im Stadttheater.

Viel mir so spontan ein, da ich das noch nie verschenkt habe und sie dort so selten hingehen!

Greetingz

Timo

9. 9. Mai 2007

also ich schenke meiner Ma blumen oda so..nix großartiges.Wenn ich Zeit habe,mache ich ihr noch nen Kuchen

10. 13. Mai 2007

TAG ist vorbei...

und daran denken... 17.05.IST VATERTAG
    also nicht ohrringe oder Blumen schenken sondern ein schraubenzieher set

damit heißt es

#CLOSE#

11. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.