muzik playa

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von warden, 26. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2005
    ich hätte gerne einen player, der meine musik abspielt, ohne zu stark an der leistung meines systems zu knabern, denn ich guck mir meinen player sowieso nicht kritisch an... er läuft nämlich fat immer minimiert in der taskleiste... der player sollte jedoch schon die geläuigen formate abspielen können. ich wäre sehr dankbar, wenn jemand solch ein prog kennt und anbietet!
     
  2. 26. Mai 2005
    Hi!
    Ich würde dir Winamp empfehlen, da es relativ viele Formate kann und in der 2.xx Version auch relativ ressourcenschonend ist!
    Hier der Link zur Version 2.95: Old versions of Windows, Mac and Linux Software, Apps & Abandonware Games - Download at OldVersion.com

    MfG,
    zwa3hnn
     
  3. 26. Mai 2005
    spontan würde ich iTunes empfehlen aber der schond leida die ressource net...

    und ansonsten hier ein sehr schonender und übersichtlicher player, meiner meinung nach besser als winamp!

    mfg the allmighty
     
  4. 26. Mai 2005
    vielen dank! das prog sieht schonma sehr veilversprechend aus^^
     
  5. 26. Mai 2005
    Würde dir auch WinAmp nahe legen,wenn es dir wirklich um Resourcen geht.
    Allerdings mit etwas mehr resourcenanspruch auf jeden Fall Musicmatch Jukebox,sammt integriertem Brennproggie für Musik und noch anderen guten Funktionen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.