Muzikk ist wieder Online xD

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ReVo, 19. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2006
    naja ist doch ok solange es wenigstens eine der beiden seiten gibt
    dann ist man schon dankbar...und danke auch an dich :tongue:
     
  2. 25. Juli 2006
    foxband der einzigste der geldgeil ist bist du!
    oder wer treibt bei blackhost sein unwesen und ändert von den usern immer die layer-id in seine eigene?
     
  3. 25. Juli 2006
    @foxband:
    Zu dir muss ich wohl nichts mehr sagen. Melde dich bei mir und äußere deine Kritik, falls du mich kennst, dürfte das ja kein Problem sein
     
  4. 25. Juli 2006
    Die Seite im ersten Beiträg ist eine -Seite (XXX-Blog) also bei mir zumindest
     
  5. 25. Juli 2006
    Rofl, du Kiddie, deine Posts sind immer einfach nur sinnlos, egal was du schreibst, du spielst dich immer auf, echt traurig.....
     
  6. 25. Juli 2006
    Es ist der Hass, den ich habe gegenüber den möchtegern Leuten... Ja es kann wirklich sein, dass ich im internet etwas kindisch wirke... Doch im Real life sieht es echt anders aus! Wenn ihr Stress wollt, persönlichen Stress, dann meldet euch per PN ... Das Thema hier ist schon genug aus seiner Laufbahn geraten ...
     
  7. 26. Juli 2006
    Foxband was laberst du immer mit Stress haben, du laberst nur shit man, halt dich einfach maln bissel zurück, bzw. schreib was sinnvolles und biete nicht jedem immer deinen PN Stress an...
     
  8. 26. Juli 2006
    hm warum geht es immer nur darum,wenn keine friedliche möglichkeit bzw antwort gefunden werden kann sich gegenseitig aufs maul zu hauen?
    echtey. ich überlege mir grade n paar verwarnungen auszuteilen,aber erstmal dicht hier!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.