MVV kostenlos

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Fireeye, 7. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Juli 2007
    Hi, hab grad im inet folgende info gefunden

    Stellen Sie sich vor: Sie ziehen am MVG-Automaten eine Streifenkarte (10,50 Euro) oder ein Bayern-Ticket (33 Euro) – und müssen nichts dafür bezahlen. Nicht einen Cent! Glauben Sie nicht? Geht aber. Unter jungen Münchnern wird derzeit nämlich die Anleitung „So trickse ich den Automaten aus!“ massenhaft verbreitet.

    http://www.tz-online.de/tzheute/art1061,306774

    weiß jemand vll wie das geht???
     
  2. 7. Juli 2007
    AW: MVV kostenlos

    LOOOOOOOOOOOOOOOOL Will auch wissen wie das geht wäre sehr nützlich!!!!
     
  3. 7. Juli 2007
    AW: MVV kostenlos

    LOL...naja wenn die Bahn schon streikt und keine Züge fahren, dann ist des doch irgendwie auch schon gerecht !! Ich find´s auf jeden Fall cool!
     
  4. 7. Juli 2007
    AW: MVV kostenlos

    ohaa stellt euch mal vor wie das wäre wenn das alle mnschen machen wrden dann geht die Bahn pleite =) Ach quatsch nee so einfach is dat net und ich wett der hat bei sich im Ort nen Automaten entdeckt der ne Fehlschaltung im System hat und nutz den als vorfürapparat !
     
  5. 8. Juli 2007
    AW: MVV kostenlos

    Ich hab in den letzten Tagen schon mehrere Leute gesehen, die wissen wollten, wie man kostenlos an Fahrkarten kommt...
    Ich glaube dieser Fehler wird eh bald behoben sein, wenn es überhaupt möglich ist. Könnte doch auch nur ein Gerücht sein?
     
  6. 8. Juli 2007
    AW: MVV kostenlos

    ausnutzen solange es geht....den der fehler wird vermutlich bald behoben...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.