MW2 Lanfähig?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von mr.knut, 24. Dezember 2009 .

  1. 24. Dezember 2009
    Sers, will jetzt hier die LAN Frage mal ein für alle mal klären.

    1. Funktioniert LAN einwandfrei?
    2. Wie connectet man zu Freunden, wenn man nicht im Internet ist und Steam Friends somit aus ist?
    3. Was gibt es sonst noch zu beachten?
    4. Hast du selbst schon im LAN gespielt oder postest du grad nur halbwissen?

    MfG Knut
     
  2. 24. Dezember 2009
    AW: MW2 Lan

    1:ja, wenn man es original hat.
    2:unmöglich,da man online sein muss.
    4:leider noch nicht selber lan gespielt, weil ich das net original habe.

    nen kumpel von mir hat das original und meint das das voll der kracher im coop wäre.
     
  3. 24. Dezember 2009
    AW: MW2 Lan

    Das Ding ist, dass du nur Special Ops Coop zocken kannst. Und das glaube ich auch nur zu 2t.
    Einen richtigen Lanmodus gibt es ja dank IW zzt net.

    Jo, du MUSST immer online sein bei SteamFriends bzw es stellt such automatisch wieder auf "online".

    Was es noch zu beachten gibt?:

    {bild-down: http://www.modernwarfail2.com/wp-content/uploads/2009/11/1257533562732.png}
     
  4. 24. Dezember 2009
    AW: MW2 Lan

    Ja es funktioniert einwandfrei original und auch gecrackt mit dem CooP Lan Fix...
    Weiterhin gibt es keine Möglichkeit es ohne Internet zu spielen,da man eben mit Steam verbunden sein muss.
    Sonst ist eigentlich nichts zu beachten... Es ist ebend nur der Spec Ops Modus in dem man zu 2. viele kleiner Missionen macht. Dies lohnt sich jedoch sehr;ich habe schon viele Stunden in diesen Spec Ops Modus mit einen Kumpel verbracht,da es einfach Spaß macht zu 2. als Sniper herumzukriechen
    Wie oben schon erwähnt gibt es leider keinen normalen Lan-Modus,d.h. auf den Multiplayermaps gegeneinander zu zokkn

    Hoffe ich konnte die weiterhelfen

    MfG Givious
     
  5. 24. Dezember 2009
    AW: MW2 Lan

    Hm, vllt hilft ja der Offline Modus von Steam.. muss man halt nur reingehen, wenn man noch inet hat ^^
     
  6. 25. Dezember 2009
    AW: MW2 Lan

    Ich will kein special ops zocken, ich will ganz normalen mulitplayer spielen.
    ich habe bei dem ganzen angst das er das match dann via internet hostet und nicht über die lanverbbindung und die connection dementsprechend schlechter ist.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.