#1 18. Januar 2008 Hi, seit neustem laggt meine MX518 und ich habe nen Kumpel bei dem das auch so ist, hat vielleicht jemand das gleiche Problem und eine Lösung parat? + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Januar 2008 AW: Mx518 Maus laggt hägt sie am ps2 oder usb port? evtl mal die treiber updaten + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Januar 2008 AW: Mx518 Maus laggt hängt am USB Port treiber sind up to date + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Januar 2008 AW: Mx518 Maus laggt jo treiber reinstallieren dann gehts au wenn nicht dann schau mal ob sich vll staub eingefangen hat evtl laser im *****? + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Januar 2008 AW: Mx518 Maus laggt hängs doch mal an den PS2 port um zu kucken obs an der schnittstelle liegt hast du schon verschiedene USB Ports ausporbiert? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Januar 2008 AW: Mx518 Maus laggt kann es ein , dass der untergrund, auf dem du die maus hast einfarbig ist. wenn das bei mir so ist dann eght meine mx518 auch nicht. wenn ja einfach ein buntes mousped nehmen. MfG nE3r1uz + Multi-Zitat Zitieren
#7 19. Januar 2008 AW: Mx518 Maus laggt Was heißt denn sie laggt? Laggt sie auch in Windows? XP oder Vista? nen paar mehr Infos wären nicht schlecht! mfG DvD1108 + Multi-Zitat Zitieren
#8 19. Januar 2008 AW: Mx518 Maus laggt ich hatte bereits beschrieben das das problem Zeitgleich bei mir und nem Freund aufgetreten ist oder?! er meinte bei ihm lags an der ati.exe also schließt bei euren Antworten bitte Hardwaredefekte oder sonstiges aus. sie hängt manchmal auch im Windows das meine ich mit laggen + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. Januar 2008 AW: Mx518 Maus laggt War bei mir auch so...nachdem ich ati control center deinstalliert habe klappt alles wider...meine maus hatte uahcso gelaggt. Und dabei auch noch alles was dazugehört. Die musik und die videos haben auch gelaggt. + Multi-Zitat Zitieren
#10 19. Januar 2008 AW: Mx518 Maus laggt 98% aller mauspads sind einfärbig...hast du vll ein rotes mauspad auf dem die maus nicht funktioniert? + Multi-Zitat Zitieren
#11 19. Januar 2008 AW: Mx518 Maus laggt hallo ich habe bereits erwähnt das das net am mousepad oder sonstewas liegt also schreibt bitte nurnoch antworten wenn ihr wirklich wisst wie man es software technisch beheben kann + Multi-Zitat Zitieren
#12 19. Januar 2008 AW: Mx518 Maus laggt Prüf die Maus erstmal an einem anderen PC, um zu gucken obs an der Maus oder an deinem PC liegt + Multi-Zitat Zitieren
#13 19. Januar 2008 AW: Mx518 Maus laggt nja bei mir geht die maous nciht auf nem einfarbigen zb. schwarzen untergrund... + Multi-Zitat Zitieren
#14 20. Januar 2008 AW: Mx518 Maus laggt boah wie oft noch ich will diese Mauspad nicht mehr lesen, sorry das ich unfreundlich werde aber es ist das 3 mal das ich das schreibe. an einem anderem PC funktioniert sie einwandfrei + Multi-Zitat Zitieren
#15 20. Januar 2008 AW: Mx518 Maus laggt treiber etc hast du reinstalliert das controll center mal deinstalled ich nehm mal an ja. Was hast du in letzter Zeit alles installed liegt eventuell an irgendwas denk mal nach was du installed hast bevor es laggte... im schlimmsten fall setzt du halt mal pc neu auf + Multi-Zitat Zitieren
#16 21. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Mx518 Maus laggt Wie gesagt ich hatte das prob auch mal weiß nich ob ich das einfach 2mal schreiben darf will kein ärger mit den mods drück mich feste aber hier habe ich meine lösung geschireben MFG : PaiNy + Multi-Zitat Zitieren