Mx518 Maus laggt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Borris, 18. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2008
    Hi, seit neustem laggt meine MX518 und ich habe nen Kumpel bei dem das auch so ist, hat vielleicht jemand das gleiche Problem und eine Lösung parat?
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Januar 2008
    AW: Mx518 Maus laggt

    hägt sie am ps2 oder usb port?
    evtl mal die treiber updaten
     
  4. #3 18. Januar 2008
    AW: Mx518 Maus laggt

    hängt am USB Port treiber sind up to date
     
  5. #4 18. Januar 2008
    AW: Mx518 Maus laggt

    jo treiber reinstallieren dann gehts au
    wenn nicht dann schau mal ob sich vll staub eingefangen hat
    evtl laser im *****?
     
  6. #5 18. Januar 2008
    AW: Mx518 Maus laggt

    hängs doch mal an den PS2 port um zu kucken obs an der schnittstelle liegt

    hast du schon verschiedene USB Ports ausporbiert?
    mfg
     
  7. #6 18. Januar 2008
    AW: Mx518 Maus laggt

    kann es ein , dass der untergrund, auf dem du die maus hast einfarbig ist.
    wenn das bei mir so ist dann eght meine mx518 auch nicht.
    wenn ja einfach ein buntes mousped nehmen.


    MfG nE3r1uz
     
  8. #7 19. Januar 2008
    AW: Mx518 Maus laggt

    Was heißt denn sie laggt? Laggt sie auch in Windows? XP oder Vista? nen paar mehr Infos wären nicht schlecht!

    mfG DvD1108
     
  9. #8 19. Januar 2008
    AW: Mx518 Maus laggt

    ich hatte bereits beschrieben das das problem Zeitgleich bei mir und nem Freund aufgetreten ist oder?! er meinte bei ihm lags an der ati.exe also schließt bei euren Antworten bitte Hardwaredefekte oder sonstiges aus.
    sie hängt manchmal auch im Windows das meine ich mit laggen
     
  10. #9 19. Januar 2008
    AW: Mx518 Maus laggt

    War bei mir auch so...nachdem ich ati control center deinstalliert habe klappt alles wider...meine maus hatte uahcso gelaggt. Und dabei auch noch alles was dazugehört. Die musik und die videos haben auch gelaggt.
     
  11. #10 19. Januar 2008
    AW: Mx518 Maus laggt

    98% aller mauspads sind einfärbig...hast du vll ein rotes mauspad auf dem die maus nicht funktioniert? ;)
     
  12. #11 19. Januar 2008
    AW: Mx518 Maus laggt

    hallo ich habe bereits erwähnt das das net am mousepad oder sonstewas liegt also schreibt bitte nurnoch antworten wenn ihr wirklich wisst wie man es software technisch beheben kann
     
  13. #12 19. Januar 2008
    AW: Mx518 Maus laggt

    Prüf die Maus erstmal an einem anderen PC, um zu gucken obs an der Maus oder an deinem PC liegt ;)
     
  14. #13 19. Januar 2008
    AW: Mx518 Maus laggt

    nja bei mir geht die maous nciht auf nem einfarbigen zb. schwarzen untergrund...
     
  15. #14 20. Januar 2008
    AW: Mx518 Maus laggt

    boah wie oft noch ich will diese Mauspad :poop: nicht mehr lesen, sorry das ich unfreundlich werde aber es ist das 3 mal das ich das schreibe.
    an einem anderem PC funktioniert sie einwandfrei
     
  16. #15 20. Januar 2008
    AW: Mx518 Maus laggt

    treiber etc hast du reinstalliert
    das controll center mal deinstalled
    ich nehm mal an ja.
    Was hast du in letzter Zeit alles installed liegt eventuell an irgendwas denk mal nach was du installed hast bevor es laggte...
    im schlimmsten fall setzt du halt mal pc neu auf
     
  17. #16 21. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mx518 Maus laggt

    Wie gesagt ich hatte das prob auch mal
    weiß nich ob ich das einfach 2mal schreiben darf
    will kein ärger mit den mods

    drück mich feste

    aber hier habe ich meine lösung geschireben

    MFG : PaiNy
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Mx518 Maus laggt
  1. Gaming Maus - G5 oder MX518

    Fantasi , 23. Januar 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    1.339
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    498
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    689
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    554
  5. logitech mx518 "ruckelt"

    CliC , 26. November 2009 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.220