MX518 säubern

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von necabo, 1. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2008
    Hi all, hab folgende frage :

    ich hab seit ~2 Jahren ne Logitech MX518 ... wie ihr bestimmt wisst, hat die Maus 2 Knöpfe zur Regulierung der DPI-Zahl. Allerdings ist der Minusknopf so arg verdreckt, dass er immer stecken bleibt, wenn ich ihn drück. Habt ihr irgendne Idee wie ich des ding sauber machen könnte?

    mfg
     
  2. 1. Dezember 2008
    AW: MX518 säubern

    Aufschrauben, aufpassen das du Mechanik am Mausrad ned auseinander nimmst, sonst haste da paar Einzelteile liegen.. naja und dann halt saubermachen mit Wasser und Zahnstocher o.ä.
     
  3. 1. Dezember 2008
    AW: MX518 säubern

    der Dreck drum herum ist zu doll das du sie nicht mehr gedrückt bekommst?

    ich arbeite da meine immer mit ner Stecknadel, das klappt super an den Rändern der Tasten
     
  4. 1. Dezember 2008
    AW: MX518 säubern

    hab die maus seit 4 jahren glaub ich und bei mir wird die einmal mit stecknadel gesäubert! das geht ganz gut!

    (top maus find ich xD)
     
  5. 1. Dezember 2008
    AW: MX518 säubern

    Musste die selbe Maus auch mal öffnen, die hat nem Kumpel gehört und ich hab Bier drüber gekippt
    Pass auf das die einzelne Federn nicht herausspringen, die sitzen als Widerstände oder weiß der Geier was am Mausrad.

    Falls es dir doch passiert, so wie mir, dann kannstes nach dem Schema hier wieder zusammensetzen:
    {bild down}
     
  6. 1. Dezember 2008
    AW: MX518 säubern

    mhh...vllt kannste es mal mit einem Zahnstocher versuchen oder einen "Ohrstäbchen".


    MfG
     
  7. 1. Dezember 2008
    AW: MX518 säubern

    aufschrauben mit nadel,taschentuch und ohrstäbchen alles reinigen und dann sollte es gehen ^^ kann dann gleich den laser bzw die led reinigen ^^
     
  8. 4. Januar 2009
    AW: MX518 säubern

    so, alles gemacht
    danke für die antworten leute
    bewes sind raus, thx

    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.