My Bloody Valentine 3-D

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von FOXtrot, 13. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2009
    AW: My Bloody Valentine 3-D

    Freue mich schon drauf aber bei mir um die ecke ist leider kein 3d kino:baby:
     
  2. 22. Mai 2009
    AW: My Bloody Valentine 3-D

    hab mir den film am mittwoch angeschaut
    dachte eigentlich das man da mehr zusehen bekommt

    der film besteht nur aus sinnloser gewalt
    die story is fürn eimer
    von dem 3d zeuch hätte ich mir auch mehr erwartet
    zeitweiße rückt das komplett in den hintergrund

    naja wer auf sinnlose gewalt steht der kann sich den film mal anschauen
    aber sonst hat der film eigentlich nicht viel gutes

    achja manchmal wird man durch laute musik überrumpelt
    das wars aber dann auch schon
     
  3. 22. Mai 2009
    AW: My Bloody Valentine 3-D

    ich habe den film mir angeschaut und der
    hat mir nicht so gut gefallen habe den film besser vorgestellt
     
  4. 23. Mai 2009
    AW: My Bloody Valentine 3-D

    also ich war Mittwochs auch im kino, und muss sagen, von der 3D technik her, wars echt atemberaubend, also normal bin ich nich schreckhaft, aber bei dem film, hab ich mich echt extrem oft erschreckt!
    und man hatte echt das gefühl das die sachen auf einen zukommen und alles extrem realistisch aussieht.
    wie paar posts vorher erwähnt. die schauspielerische leistung, war meines erachtens nach, nich top aber auhc nich total grotte...
    die handlung hingegen schon die war extrem schlecht aber die effekte hams rausgehaun^^

    allerdings war ich nicht center gesessen sondern außen, dadurch waren die sachen, die nicht im fokus warn, und nur am rand erschienen sind teilweise sehr unscharf, aber ich denke das behebt sich wenn man center sitzt.
    zudem war es nach einiger zeit sehr anstrengend mit der brille zu gucken. ich weiß nicht wie das brillenträger beurteilen.

    also ich geb dem film eine 6/10

    gruß -h
     
  5. 24. Mai 2009
    AW: My Bloody Valentine 3-D

    hahaha ich war gestern im kino und ich hab mich nur totgelacht...

    der film is ja mal mehr Komödie wie Horror...

    + gute effecte
    + unvorhersehbares ende

    - wenig grusilig
    - und denke mal das da einiges geschnitten wurden is denn nichts ekeliges war iwie dabei find ich

    aber trotzdem mal schön einen "horrorfilm" in 3D zu gucken

    greez, Lil.sKilL
     
  6. 25. Mai 2009
    AW: My Bloody Valentine 3-D

    habe mir den film gestern angeguckt
    richtig nice der film also mir hat er gefallen
    und schön brutal

    und der Typ war ja am ende noch am leben
    mal gucken ob da noch etwas kommt

    mfG silver2k3
     
  7. 25. Mai 2009
    AW: My Bloody Valentine 3-D

    LOL!

    Ich bin zurzeit noch am überlegen, ob ich ihn mir saugen soll oder ins Kino mit Brille

    Von meinen Freunden höre ich nur gutes über den Film =)
    Von den Posts her werde ich mich wohl fürs Kino entscheiden

    mfg
    sn00p!​
     
  8. 25. Mai 2009
    AW: My Bloody Valentine 3-D

    bewertung is raus ^^

    -=-=-=-=

    hab wohl die selber version wie er gesehen und fands ganz cool,
    etwas unrealistisch aber is hald nurn film,
    die "splatter" szenen warn cool

    nur war das ende doch sehr schnell abzusehen
     
  9. 25. Mai 2009
    AW: My Bloody Valentine 3-D

    gestern gesehn und...boa ;D

    die 3D effekt sind echt fett. grade bei der szene mit dem kiefer...
    da fliegt dir das ganze blut entgegen und alle am weg ducken im kino ;DDD

    der film wäre allerdings gaaarnix ohne die 3D effekte.muss man sich auch n bissl dran gewöhnen.nachm kino war ich für ne halbe stunde auch erstma plämm plämm 0o
     
  10. 25. Mai 2009
    AW: My Bloody Valentine 3-D

    Vielen Dank für deinen geistigen Erguss und den Spoiler für alle die den Film nicht gesehen haben!
     
  11. 25. Mai 2009
    AW: My Bloody Valentine 3-D

    Auch gesehen ^^

    Wie schon gesagt brutal und blutig ^^

    Würd mir den auch mal im kino unter 3D anschauen bestimmt der Hammer
     
  12. 25. Mai 2009
    AW: My Bloody Valentine 3-D

    Geh lieber ins 3D Kino mit Brille
    schockt sich 100prozentig mehr als normal denn film zu gucken

    mfg silver2k3
     
  13. 27. Mai 2009
    AW: My Bloody Valentine 3-D

    So, habe mir den Film auch mal im 3D-Kino angetan. Bin auch nicht mit hohen Erwartungen in den Film gegangen, aber er hat seine positiven und negativen Seiten. Der Film fängt mit 2 Rückblicken an, was den Zuschauer zunächt mehr als verwirrt. Danach folgt erstmal überflüssiges gelaber gemischt mit sehr anschaulichen gore-szenen. Überhaupt sind die Tötungen sehr gut in Szene gesetzt und werden durch die 3D Sicht zum Erlebnis. Leider sind sie auch auf dauer etwas langweilig, da jeder ne Spitzhacke in den Kopf gerammt bekommt. Die Enttäuschung kam dann am Ende: Der Mörder ist der für den ihn warscheinlich alle halten werden, da hab ich mir viel zu komplizierte Sachen ausgedacht. Zudem wirft die Tatsache das er der Mörder ist ein paar logische Fehler auf.
    Trotzdem fand ich das sich ein Besuch im Kino gelohnt hat, die 3D Effekte verstärken die Schockmomente(die aber für eingefleische Horrorfans viel zu vorhersehbar sind) und Gore-Effekte.
    Die "wer-ist-der-Mörder"-Szene am Ende hat mich sehr an Scream 3 errinert, überhaupt gabs nicht viel Neues. Somit schaut euch den Film an und achtet mehr auf die visuelle Umsetzung als auf die Story.

    Gebe 4+1/10 Punkten für die 3D Effekte.
     
  14. 27. Mai 2009
    AW: My Bloody Valentine 3-D

    bin auch noch im zwispallt. aber ich denk mal das ich nach den kommentaren hier den film mir mal im kino anschauen werde, obwohl ich um ehrlich so sein, ei kleiner schißer bin.
    naja mal sehen wies wird!!!!
     
  15. 28. Mai 2009
    AW: My Bloody Valentine 3-D

    habe ihn gesegen aber nicht in 3d und muss sagen das er echt gut ist.
     
  16. 28. Mai 2009
    AW: My Bloody Valentine 3-D

    Hab ihn mir vorhin im Kino angeschaut und muss sagen: Wow! Das 3D kam richtig geil rüber.

    Film hatte ich mir jetzt schlimmer laut erzählungen vorgestellt, fand ihn aber überraschend gut. Stellenweise fast schon "langweilig", da die Action ja schon ziemlich früh angefangen hatte

    Das schlimmste fand ich nachm Kino das rausgehen an die frische Luft...ich glaub hätten die Herr der Ringe oder sonst einen langen Film in 3d gemacht, wär man ja nachher blöd
     
  17. 29. Mai 2009
    AW: My Bloody Valentine 3-D

    Ich hab auch einige Ungereimtheiten entdeckt!

    Spoiler
    Als Tom sich in den Käfig einsperrt tut er das mit der Spitzhacke, aber soweit ich noch weiß war die Spitzhacke außerhalb des Käfigs als er gefunden wurde und der Anzug war weg aber er ist im Anzug in den Käfig gegangen.

    Ich fand ihn an sich von den Story her durchschnittlich aber die 3D Effekte waren einfach nur einmalig. Einige Freunde hatten zwar Kopfschmerzen und fanden es nach einer Zeit anstrengend aber ich hatte keine Probleme damit.
    Ich hoffe, dass Disney jetzt in Zukunft nicht nur Animationsfilme in 3D rausringt sondern vielleicht auch mal etwas Sci-Fi ähnliches. Die Trailer haben nur Kinderfilme gezeigt, die aber sehr lustig aussahen.
     
  18. 29. Mai 2009
    AW: My Bloody Valentine 3-D

    bin da auf strafness rein, dementsprechend verstörend war für mich das ganze ^^
    hab mich da an meinen sitz geklammert.. extrem geiles erlebnis. aber im nachhinein war der film schon dreck
    rat an künftige kinogänger: vor dem film zudröhnen, brille auf und ab das ding!
     
  19. 29. Mai 2009
    AW: My Bloody Valentine 3-D

    Ich hab mir den Film mit einem Kumpel angeguckt und naja was erwartet man von solchen Filmen eine sinnvolle, schlüssige Gesamthandlung und ein überraschendes Ende^^
    Is halt wie Mittermeier sagt wie bei s und Western.Man weiß wie sie ausgehen.....
    Was ich aber sagen muss die Idee mit den 3D-effekten fand ich cool und durchaus vertiefenswert.Hoffe das wird in Zukunft öfters verwendet und den eigentlichen "Psychopaten" fand ich von der Figur her sehr gut. Hat zum "Killerimage" gepasst
     
  20. 9. Juni 2009
    AW: My Bloody Valentine 3-D

    Hallo zusammen!
    Ich brauche dringend eure Hilfe.Ich habe mehrfach gelesen dass My bloody valentine auch in 2D,also normal,gezeigt wird.

    Im MOment schreibe ich an meiner Abschlussarbeit,und ich muss unbedingt ein Kino finden wo er in 2D läuft!!Vorzugsweise in NRW oder BaWü!

    Es ist wirklich DRINGEND!!!
    Ich bitte euch um eure mithilfe, am besten hier antworten oder private nachricht schicken.das wäre sehr nett von euch!!!

    DANKE!!!
     
  21. 9. Juni 2009
    AW: My Bloody Valentine 3-D

    Hab den Film auch in 3D gesehen.
    War wirklich überrascht von den Effekten, Story her klingt gut aber iwie komisch umgesetzt^^

    Habe noch nie einen 3D-Film gesehen und war demnach voller Erwartungen ins Kino gegangen, diese wurden erfüllt und ich war zufrieden =) Waren schon geile Effekte bei
     
  22. 10. Juni 2009
    AW: My Bloody Valentine 3-D

    Engeiler Film hab ihn dann mal "im Kino" gesehn ...in 3D .. war schon geil ist mal was neues vorallem bei dem Genre ...die beste Szene war für mir als der Mörder bei der Blonden die Spitzhacke von hinten durch den Kopf gehaun hat ..^^ und da es 3D war ^^ uaaah xD schn nicht schlecht ... Hab gehört der neue Finaldestination kommt auch in 3d raus ?! das wär ja mal was ...
     
  23. 20. Juni 2009
    AW: My Bloody Valentine 3-D

    Hab mal nebenbei ne Frage, werde ihn mir auch heut Abend reinziehen, meine Frage ist nur wie der in 3D gezeigt wird, es ist doch nicht diese Methode mit der "rot-grün Brille" oder ??
    Soll jez ja öfter kommen, nur wollt mal kurz ne Erklärung was für ne Brille man aufsetzt, ob Technisch oda wie auch immer ???

    MfG Mc_M@yer
     
  24. 20. Juni 2009
    AW: My Bloody Valentine 3-D

    Ne ist zwar ne Brille die man aufgesetzt bekommt, aber nicht diese standart Pappbrillen.
    Es waren glaubich diese hier:
    3D Cinema - XPAND
     
  25. 21. Juni 2009
    AW: My Bloody Valentine 3-D

    Hab den will vergangenen Freitag Abend im Cinespace Kino in Bremen in 3D geguckt. Also die 3D effektive ansicht sind gut (zum ersten mal im 3D Kino gewesen), aber der Film ansicht glänzt ja mal mit sogut wie nichts.

    -> Ich fand, es waren zu wenige 3D Effekte
    -> Kein guter "Horror" sprich keine wirklichen Erschreckszene, fast alles vorhersehbar
    -> Mittelmäßige standard Story

    -> Gut war, dass man fast bis zum Ende nicht wusste, wer nun der Mörder ist
    -> Splatter, Blut, Splatter


    Note: 4
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.