My Bloody Valentine 3-D

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von FOXtrot, 13. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2009
    AW: My Bloody Valentine 3-D

    Ich bin ein absoluter Horrorfilm-Fan und ich habe den auch gesehen und ich fand den echt klasse auch wenn die Story nicht ganz so gut war. Mfg, Märiän
     
  2. 1. August 2009
    AW: My Bloody Valentine 3-D

    Hab den gestern auch in 3-D gesehen, will mein Geld zurück. Der bechissenste Film, den ich bisher gesehen habe, sein Geld absolut nicht wird. Nur so beschissene Schauspieler, die Dialoge waren immer so sinnfrei und völlig aus dem Nichts aufgegriffen, ey, dass kann doch keiner gut finden.
    Die Effekte waren cool, dass stimmt, sah sehr echt aus, aber ich hab mich kein einziges Mal erschrocken oder war geschockt. Weils einfach so sinnlos war.
    Echt einfach nur ein beschissener Film.
     
  3. 10. November 2009
    AW: My Bloody Valentine 3-D

    Hab den Film mir am Wochenende aus der Videothek ausgeliehen, fand den Film eigentlich ganz gut, man bekommt den gleich als 2D und als 3D Version und mit 3D Brillen auf Kaution. Hab den mir dann zu erst in 3D angeguckt aber naja nach 5minuten bin ich auf 2D umgestiegen, mit diesen billigen 3D Brillen (Grün/Rot) bringt dsa garkein Spaß, hatte mir echt sowas erhofft wie im Kino Ice Age 3 in 3D die Effekte mit der Brille waren viel geiler. Ansonsten war der Film ganz gut finde ich, habe mir dann späte rnoch 2 Szenen in 3D angeguckt waren ganz "ok" die Effekte, wäre im Kino bestimmt viel viel geiler gewesen. Schade
     
  4. 10. November 2009
    AW: My Bloody Valentine 3-D

    jo im kino sind die 3d effeckt um einiges besser aber der film ansich war auch richtig cool gemacht ..
    habe mir den vor kurtzen noch mal zuhause an geschaut muss echt sagen ich bekomme nicht genug aber naja ^^ mal schauen wie saw 6 wierd da freue ich mich schon am meisten drauf

    MfG Smokiyjoe
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.