My *SmS-Sprüche*

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von kurCo, 6. April 2008 .

  1. 6. April 2008
    Hab eine kleine Sammlung an SMS-Sprüchen für jeden anlass!
    Die haben mir schon sehr oft geholfen und will sie gerne mit euch teilen.

    Hf beim lesen...

    Code:
    [CENTER][U][B]*Flirten*[/B][/U][/CENTER]
    
    Ich will nur das Beste für dich und das Beste für dich, das bin ich! 
    
    Wenn ich dich so ansehe fühle ich in mir, mein Herz wünscht sich einen kleinen Flirt mit dir.
    
    Deine Augen sind so wunderschön wie der Ozean in einer klaren Sommernacht. Wäre ich die Titanic, würde ich freiwillig in ihnen versinken wollen!
    
    Ich schau dich an, deine Augen funkeln so schön. Woran liegt das nur? Bist du etwa auch so verliebt in mich, wie ich in dich? 
    
    Du siehst aus, als hättest du das dringende Bedürfnis mir deinen Namen zu nennen!
    
    Ich mag nur mit dir flirten, nur mit dir flirten, ... nur mit dir (nicht) nur flirten. 
    
    Du siehst so gut aus, dass ich ein ganzes Feld von Dir pflanzen will!
    
    Darf ich meine Zigarette am Feuer deiner Augen anzünden? 
    
    Würdest Du mir bitte eine Landkarte leihen? Ich habe mich in Deinen wunderschönen Augen verirrt.
    
    Du bist so süß, dass sogar der Zucker seinen Job verliert! 
    
    Du bist die faszinierendste Sehenswürdigkeit in dieser Stadt!!
    
    Ich würde dich gern mal verführen! Lässt du dich darauf ein? Dann würde ich gleich bei dir sein! 
    
    Ich würde gerne mit Dir frühstücken! Darf ich dich zum Abendessen einladen?
    
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, wann sie wiederkommen. 
    
    Träume sind Schäume daher lade ich Dich ein, komm mit in mein Schaumbad rein. Bist Du kein Traum, ist es auch nicht schlimm, Duschen mit Dir ist bestimmt auch ganz schön!
    
    Du bist so süß wie Baileys, so warm wie Cognac, so besonders wie Champagner, so vielfältig wie Cocktails, so exotisch wie Malibu, DU haust mich um wie Tequilla! 
    
    Jeder hat so seine Schwächen und ich glaube meine bist Du!
    
    Deine Augen signalisieren mir, du wünscht dir einen Flirt mit mir. 
    
    Hallllllllllllllooooooooooooo Duuuuuuuuuuuuu daaaaaaaaaaa ! RUF MICH AN !
    
    Wenn Du in den nächsten Tagen einen leicht bekleideten Buben mit Pfeil und Bogen siehst, bleib bitte ganz ruhig stehen. Ich hab ihn geschickt... er heißt Amor... 
    
    Dies ist eine SMS von jemanden der dich süß, niedlich, lieb, sensationell, galaktisch, nett, super, genial, sexy und scharf findet.
    
    Mein T-Shirt und deine Hosen würden sich gerne näher kennenlernen. Gönnen wir ihnen den Spaß? 
    
    Wärst du auf der Titanic gewesen, wär sie nicht untergegangen. Denn deine Augen hätten den Eisberg zum Schmelzen gebracht.
    
    Hallo Du kleine süße Maus, ich klopfe an Dein Haus, bitte laß mich rein, ich will 
    Dein Käsehäppchen sein. 
    
    Du siehst aus als ob ich einen Drink gebrauchen könnte, lädst du mich ein ?
    
    Ein Flirt, ein Date, was könnte schöner sein, als irgendwo mit dir allein. 
    
    Das größte Glück für mich ist: wenn die Sonne mit den Sternen in Deinen Augen vor Freude um die Wette tanzen.
    
    Du dort und ich hier, ich glaube da ist einer am falschen Ort. 
    
    Liebe verleiht bekanntlich Flügel, - Willst du mit mir Fliegen?
    
    Flirten ist der ideale Zeitvertreib für Menschen, die ihre Liebe zueinander entdecken wollen. Hast du Lust auf eine Entdeckungsreise? 
    
    Hey, ich bin Ken! Willst du meine Barbie sein?
    
    Nur 'mal 'ne Frage: Kann es sein, daß Du von Tag zu Tag schöner wirst? Ja? Gut, ich dachte schon, ich müßte zum Augenarzt! 
    
    Sanftes KUSCHEL-ENGELCHEN sucht weiches SCHMUSE-WÖLKCHEN zum LIEBHABEN.
    
    Sag mal, schmeckt deine Zunge genau so süß, wie du aussiehst? 
    
    Sorry, ich hab meine Telefonnummer verloren. Kannst du mir deine borgen?
    
    Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe - behälst du mich dann?
    
    
    
    [CENTER][U][B]*Freundschaft*[/B][/U][/CENTER]
    
    Ein wahrer Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast. 
    
    Ein Freund ist einer, der kommt, wenn alle anderen gehen.
    
    Freundschaft ist, wenn jemand zu dir sagt: Fühl dich wie zu Hause! - und es dir sofort gelingt. 
    
    Gott kann nicht überall sein, deshalb erschuf er Engel ohne Flügel und nannte sie Freunde, so wie du einer bist!
    
    Diese SMS ist ein Gutschein für eine Freundschaft.
    Einlösbar: ab sofort!
    Gültig: für immer! 
    
    Ein wahrer Freund ist immer dann da, wenn ein falscher Freund nicht mehr da ist.
    
    Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Freund daher ... 
    
    Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben.
    
    Man sagt, die größten Schätze sind vergraben, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln ... 
    
    Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt.
    
    Freunde sind wie Kontaktlinsen.
    - Wenn man sie verliert, findet man sie nur schwer wieder! Darum pflege Deine Freundschaften. 
    
    Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.
    
    Es gibt zwei Arten von Freuden: die einen sind käuflich, die anderen unbezahlbar! 
    
    Bei Dir hab ich zum ersten Mal gespürt, wie man sich fühlt, wenn man als Mensch akzeptiert wird. Danke!
    
    Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauerhafte Aufgabe! 
    
    Die Blume blüht nur kurze Zeit, unsere Freundschaft blüht für alle Ewigkeit!
    Unsere Freundschaft soll nie schwanken, bis wir zusammen ins Altersheim wanken! 
    
    Unsere Freundschaft die soll wurzeln, bis wir in die Grube purzeln!
    
    Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde. 
    
    Ich wünsche dir so viel Glück, wie der Regen Tropfen hat; so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat, und so viele Freude, wie der Himmel Sterne hat!
    
    Bevor du anfängst deine Feinde zu lieben solltest du deine Freunde besser behandeln. 
    
    Ein Freund zeigt dir deine Fehler und hat dich trotzdem gern.
    
    Das wertvollste Geschenk eines Freundes ist die Zeit, die er mit dir verbringt! 
    Erst in der Einsamkeit wird uns bewusst, wie viel uns die Nähe eines Freundes bedeutet hat!
    
    Lieber drei anständige Gegner, als einen falschen Freund. 
    
    Menschen kommen, Menschen gehn. Doch würdest du verschwinden, ich würd die Welt nicht mehr verstehn!
    
    Du bist meine echte Freundin, ich hab Dich lieb. Wie gut, dass es Dich gibt! 
    
    Zwischen guter Freundschaft und schlechter Liebe liegt oft nur eine Nacht.
    
    Wollte wissen, was Freundschaft bedeutet. Im Wörterbuch fand ich nur komplizierte Erklärungen. Doch in meinem Herzen fand ich Dich.
    
    
    [CENTER][U][B]*Genussmittel*[/B][/U][/CENTER]
    
    Was ist euer gröter Traum, Koksen gehn mit Christoph Daum!
    
    Ist sie vollgedröhnt wie Schnee, hört sie auch ohne Handy Klingeltöne.
    
    Was auch immer Drogen bei Dir auslösen... Ich kann es mit meiner Zunge!!!
    
    Gibst Du Opi Opium, haut Opium den Opi um!
    Gibst du Oma Opium, hauts vor Schreck den Opi um!
    
    Suche Partnerin fürs Leben: bin gutaussehend, kinderlieb, kann kochen, hasse Fußball, liebe langes Vorspiel und lüge notorisch.
    
    Wenn Mutti in der Küche based, 
    Vati voll auf LSD abspaced, 
    Opi sich den Eimer knallt, 
    kommt Omi mit den Pillen bald. 
    
    Marihuana : die einzige Grasart die einen Gärtner ummhen kann... 
    
    Rasta unser, der du bist in Jamaica, geraucht werde dein Joint, dein Hasch komme, deine Flash geschehe, wie in der Bong so auch in der Tüte, Peace!
    
    Am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund. Am Mittag ein Trip und du bist wieder fit. Am Abend ne Spritze und dein Tag war spitze!
    
    Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer, Gott sei dank...
    
    Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter 
    ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!
    
    Haste Haschisch inner Blutbahn,
    kannste F..... wie'n Truthahn.
    
    Mein Grinsen ist breit, meine Augen sind rot, ich teile das Dope, wie Jesus das Brot!
    
    Realität ist etwas für Leute, die mit Drogen nicht klar kommen !
    
    Koka-Spuren in der Nase, voll mit Pisse ist die Blase. Neben Dir `ne coole Frau, garantiert mit HIV.
    Geld ist weg, man muss sich's borgen, so beginnt ein geiler Morgen.
    
    Des kleinen Menschens Sonnenschein ist kiffen und besoffen sein!
    
    Ich rauche, weil du so stinkst !
    
    
    [CENTER][U][B]*Gute Nacht*[/B][/U][/CENTER]
    
    Ein kurzer Zauberspruch zur guten Nacht, und von 1000 Engleins wirst du bewacht. Die ganze Nacht werde ich an dich denken und dir die schönsten Träume schenken. 
    
    Die Sterne leuchten super hell, das Sandmännchen fliegt jetzt extra schnell, denn es muss daran denken, dir den schönsten Traum zu schenken.
    
    Schließe die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon bereit. Und ein kleiner Stern im weiten Raum, wünscht dir einen süßen Traum. Gute Nacht! 
    
    Es hängt an einem großen Baum ein klitzekleiner "Schlaf-schön-Traum". Ich pflück ihn dir, send ihn Dir zu, damit Du schläfst in süßer Ruh.
    
    Schlaf mein Engel, schlafe sacht, träume von mir in dieser Nacht, denn auch ich träume von dir und hole dich im Traum zu mir! 
    
    Tausend Küsse send ich dir, fang sie auf und träum von mir.
    
    Mein kleiner Engel schlaf nun ein, ich werde immer bei Dir sein. Egal ob nah, egal ob fern, es bleibt dabei: Ich hab Dich gern. Träum süß. 
    
    Der Mond geht auf, du legst dich nieder, schließe die Augen und öffne sie wieder. Prinzen erscheinen und küssen dich sacht, ich wünsche dir eine gute Nacht.
    
    Ein süßer kleiner Schmusetiger schaut ganz lieb zu dir herüber. Er gibt heut´ abend auf dich acht und wünscht dir eine gute Nacht! 
    
    Eine gute Nacht die wünsch ich dir, und süße Träume send ich dir.
    
    Schau mal hoch zum Mond, dort wo mein Blick jetzt wohnt. 1000 Küsse hat er von mir, wird sie schicken gleich zu Dir!!! 
    
    Darf ich heut Nacht Dein Schäfchen sein, knuffig weich und niedlich klein, zähl mich in den Traum hinein, so kann ich Dir dann näher sein.
    
    Der Mond am Himmel er sagt gut' Nacht, ein Stern über Deine Träume wacht. Morgen wird wieder die Sonne lachen, und ein Englein wird dich bewachen. 
    
    Wenn der Mond am Himmel schimmert, und ein kleines Sternchen glimmert, wünsch ich Dir ´ne gute Nacht, hab ganz doll an Dich gedacht!
    
    Wenn ein Stern in dunkler Nacht leise deinen Schlaf bewacht, sei dir sicher, in der Ferne ist jemand, der hat dich gerne. 
    
    Müde bin ich Känguruh, mache meinen Beutel zu, lege meine Ohren an, damit ich besser schlafen kann.
    
    In Gedanken wärme ich Dich, streichle Dein Haar, decke Dich zu und sag leise zu Dir: "Leg Dich zur Ruh, träum was Schönes, ich bin bei Dir. Ich hab dich lieb". 
    
    Heute Nacht wirst du nicht alleine sein. Leg deinen Kopf auf dein Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen, kuschel dich ein und ich werd ganz nah bei dir sein!
    
    Ach du mein kleiner Abendstern! Wie hab ich dich zum Fressen gern! Hier nur noch ein letzter Kuss, weil ich auch noch Schlafen muß! 
    
    Gute Nacht zu sagen ist nicht schwer, doch es Dir zu schreiben um so mehr, ein Küsschen wollte ich Dir noch schicken, doch mein Handy machte Zicken.
    
    Erotik-Mails zur späten Nacht, hätten dich um den Schlaf gebracht. Darum schreib ich Dir von 1000 Schafen, so kannst Du sicher besser schlafen. 
    
    Wenn du in den Himmel schaust, und dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm nen Kuss und denk an mich, denn dieses Sternchen das bin ich.
    
    Ich bin eine Kurznachricht, die Dir eine gute Nacht verspricht. Die schönsten Träume zu Dir lenkt und sagt, daß jemand an Dich denkt. Schlaf Gut! 
    
    Bist am Schlafen, ach wie fein, lass mich deine Decke sein! Möcht dich spüren, dich berühren und ganz nahe bei dir sein.
    
    Ich hoffe im Traum Dir zu erscheinen, wenn nicht komm Du doch bitte in den meinen. Sollte nichts von dem geschehen, müssen wir uns wieder sehen. 
    
    Wenn heute nacht 2 Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, denke still bei Dir, dies ist ein süßer Kuss von mir.
    
    Wär gern der kleine Engel, der dich im Traum besucht heut Nacht - und willst du nicht, dass ich geh, träum weiter bis der Tag erwacht. 
    
    Schließ die Augen und schlaf ein, denn im Traume werd ich bei Dir sein. An Deinem Bette sitzen und Dich vor bösen Geistern schützen.
    
    Jetzt zu dieser Stunde, kommt einfach so - ohne besonderen Grunde, ein kleiner Gruß zur guten Nacht, denn ich hab gerade an Dich gedacht. 
    
    Die schönsten Träume sollen dich begleiten, auf Wolken sollst Du reiten, schlaf jetzt ein, ich denk an dich, ich liebe und vermisse dich!
    
    Weißt Du, dass gerade jemand an dich denkt und Dir den Himmel voller Sterne schenkt? Glaubst Du ich habe gelogen? Dann geh nach draußen und sieh nach oben!!! 
    
    Schlafe schön, mein Engel und vertrau darauf, meine Augen gehen morgen wieder auf und mein erster Gedanke wirst du sein, verlass dich drauf!
    
    Wollte Dir nur schnell was senden, bevor meine Gedanken im Schlafe enden. Wollte nur sagen, Du fehlst mir hier! Morgen, ja, morgen bin ich wieder bei dir. 
    
    Die schönsten Sterne in der Nacht sind nur für Menschen wie dich gemacht. Geniess ihr Licht und schlaf gut ein, die schönsten Träume gehören dir allein.
    
    Eines nachts ganz still und leise, ging ein Küsschen auf die Reise, es flog dahin es fliegt zu dir, schlaf jetzt gut, denn es ist von mir. 
    
    Hab gerade an Dich gedacht! Wünsch Dir eine Gute Nacht. Im Traum sollen 1000 Rosen blühen und alle Sterne für Dich glühen.
    
    Gute Nacht mein Engel, träume süß und schlafe fein, ich werde immer bei Dir sein! 
    
    Heute noch ein letzter Spruch für eine gute Nacht, träume süß, und denke auch im Schlaf an mich, ich liebe dich.
    
    Tolle Sprüche liegen mir nicht, ebensowenig ein kurzes Gedicht, aber ganz stark wünschen tue ich mir, eine verträumte Nacht - nur mit dir. Schlaf schön. 
    
    Ich werde Dich besuchen im Traum heute Nacht und bei Dir bleiben die ganze Nacht. Und sind Deine Gedanken morgen bei mir, komme ich nächste Nacht wieder zu Dir.
    
    Wenn Du im Bett liegst heute Nacht und hast Deine Augen zugemacht, dann küsst ein Engel Deine Lieder. Träum was Schönes, ich mail Dir bald wieder! 
    
    Das Bettchen wartet nur auf Dich! Hüpf schnell rein, doch vergiss mich nicht! Werd nämlich im Traume bei Dir sein und Dich lieb streicheln, mein Sonnenschein!
    
    Ein süßer Fratz aus weiter Ferne schickt Dir eine handvoll Sterne und wünscht Dir eine gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht!
    
    
    [CENTER][U][B]*Guten Morgen*[/B][/U][/CENTER]
    
    Ein Wach-werd-Bussi schick ich dir hier, es sagt dir "Schatz, ich bin bald bei dir".
    
    Heute morgen bin ich aufgewacht, hab zuerst an Dich gedacht! Schicke Dir nen lieben Gruß und sehne mich nach einem Kuss! 
    
    Guten Morgen süßes Murmeltier! Ich hätt Dich jetzt so gern bei mir! Zum Kuscheln lieb in meinem Bett. Mit Dir zu zweit das wär jetzt nett.
    
    Der Mond ist weg, der Tag erwacht, ich hab´ im Traum an Dich gedacht. So bitt´ ich Dich, genieß den Tag und denk an mich, weil ich Dich mag! 
    
    Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt 'nen Spruch schnell her, um dir zu sagen, ich liebe dich sehr!
    
    Wenn du an diesem Morgen aufwachst, dir deine süßen Augen reibst und diese SMS liest, wirst du wissen, dass ich dich sehr gern und sehr lieb hab! 
    
    Wenn es küssende Handys gäbe, würde dich deines jetzt überfallen und dir einen dicken GUTENMORGENKUSS geben!
    
    Guten Morgen! Vergiss bitte nicht dein Handy mit einer SMS an mein Handy zu füttern, damit unsere Handys nicht verhungern... Dein SMS-Junkie 
    
    Ein Morgengruß durch Raum und Zeit, schick ich dir, es ist soweit. Ich wünsch dir einen schönen Tag, der viel Glück dir bringen mag.
    
    Hallo, guten Morgen mein Schatz, ich bins, dein Spatz. Will Dich nur schnell ganz lieb grüßen und Dir den Morgen mit einem Kuß versüßen. 
    
    Dies ist ein Kuss im Morgengraun, er macht dich wach, da wirst du schaun. Er streichelt dein schönes Gesicht, damit du strahlst im Morgenlicht!
    
    Bin grad aufgewacht, hab die ganze Nacht an dich gedacht. Möchte kuscheln und dich küssen und dich nie vermissen müssen! 
    
    Die Sterne am Himmel, so hell und so klar, die Nacht mit dir war einfach wunderbar.
    
    Du hast ganz fest geschlafen, als ich diese Zeilen schrieb. Doch jetzt bist du aufgewacht und liest: Ich hab dich ganz doll lieb! 
    
    Guten Morgen mein Schatz. Leider kann ich nicht bei Dir sein, drum drück ich Dir mit diesem Satz, auf die Wange einen dicken Schmatz!
    
    Guten Morgen, hier spricht dein Traum von letzter Nacht. Hab ich dich um den Schlaf gebracht? Doch vielleicht war`s auch ganz schön, möchtest du mich wiedersehn? 
    
    Hallo! Ich bin eine Guten Morgen SMS! Werde den ganzen Tag auf Dich aufpassen, damit Dir nichts passiert und dafür sorgen, dass du den Absender nicht vergisst.
    
    Still und leise schicke ich diese SMS auf eine kleine Reise. Sie kommt zu dir, und soll mit Grüssen, dir den heutigen Tag versüssen... 
    
    Guten Morgen mein Schatz, hier ist dein Spatz! Was gibt es schöneres auf Erden als ganz lieb (von mir) geweckt zu werden.
    
    Dies ist ein Kuss im Morgengrauen, er macht Dich wach, da wirst Du schauen. Er streichelt Deine Wangen sanft, und zaubert dir ein Lächeln ins Gesicht!! 
    
    Diese Sms ist für den Morgen, sie vertreibt dir Kummer und auch Sorgen und bringt sie dir dann auch noch Glück, hab ich sie dir gern geschickt.
    
    Guten Morgen Sonnenschein, lass mich in Dein Herz hinein. Ich denk an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich ganz besonders mag. 
    
    Ein guter Tag fängt an, mit einem kleinem denk daran, und wie ich so bin, denk ich gerade wieder mal an dich. Mit diesen Grüßen mag ich dir den Tag versüßen.
    
    Guten Morgen Schlafmütze, hier sende ich dir eine Spitzenlaune-, Schönertag-, Quietschvergnügt-, Immerfröhlich-, Rundumglücklich- und Wohlfühl-SMS! 
    
    Guten Morgen mein Schatz! Bist du heute mit einem Lächeln aufgestanden, oder warum sonst lacht über der ganzen Welt die Sonne?? Ich liebe dich!
    
    Guten Morgen Sonnenschein, würde so gern bei Dir sein. Deine Stimme streichelt mich, und ich weiß "Ich liebe Dich"! 
    
    Ist bei Dir auch schon die Sonne aufgegangen? Hab gleich den schönsten Strahl eingefangen! Schick ihn jetzt per SMS zu Dir, als einen lieben Gruss von mir!
    
    Ein Morgengruß per SMS, sagt Dir, dass ich Dich nicht vergess. 
    
    Guten Morgen! Aufstehn! Dies ist dein privater Weckservice. Da du schon so zeitig aufstehn mußt, dacht ich, ich schick dir gleich nen lieben Morgengruß!
    
    Hallo! Wenn Du jetzt gerade aufwachst und das hier liest, schlafe ich sicher noch. Aber ich werde von Dir träumen!! 
    
    Hallo! Hier spricht Dein Traum von letzter Nacht! Hab ich Dich um den Schlaf gebracht? Hoffentlich war's nicht zu schlimm, so dass wir uns bald wieder sehn!
    
    Guten Morgen, lieber Schatz! Hab gerade an dich denken müssen, und würde dich jetzt gern überall küssen!! 
    
    Ich kann auf Brötchen, Kaffee, Zeitung und Aufstehen verzichten, aber nicht darauf, Dir einen guten Morgen zu wünschen. Küßchen!
    
    Guten Morgen! Hab für Dich meine Träume kurz unterbrochen, um dir ganz liebe Grüße zu senden, damit dein Tag auch gut beginnt. 
    
    Ich will Dich gleich als erstes grüßen und dir damit den Tag versüßen.
    Love me, Kiss me, Friss me. 
    
    Piep, Piep, gerade ist eine Guten Morgen Mail mit Küsschen für dich eingetroffen.
    
    Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt nen Spruch schnell her, um Dir zu sagen: Ich lieb Dich sehr? 
    
    Hallo Maus, bist du schon aus den Federn raus? Ich wünsch dir einen schönen guten Morgen, verleb den Tag ganz ohne Sorgen! Ich liebe Dich!
    
    Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiss erst mal die Sorgen, ich wünsche Dir einen wunderschönen Guten Morgen! 
    
    Eine Liebes-sms am frühen Morgen, erfreut das Herz und vertreibt die Sorgen.
    
    Guten Morgen, mein Stern. Hab der Sonne ein Telegramm geschickt, damit sie heute nur für dich scheint und Dir nen besonderen Tag beschert. 
    
    Ein Morgenmail, ganz kurz und klein, hüpft grad in dein Handy rein, wünscht dir einen schönen Tag; es mailt dir jemand der dich mag.
    
    In meinem Traum sah ich Dein Gesicht, doch anfassen konnte ich es nicht. Ich fühlte mich so einsam und allein und wünschte du könntest jetzt bei mir sein. 
    
    Guten Morgen Sonnenschein, laß mich in dein Herz hinein. Ich denk an dich den ganzen Tag weil ich dich so besonders mag.
    
    Guten Morgen! Hier spricht der fröhliche Weckdienst. Wollte nur fragen, ob du auch nicht mehr schlafen kannst ... !? 
    
    Ein kleiner Stern am Himmel funkelt einsam ohne Sorgen und trifft sein Schein Dein süßes Lächeln, küßt er Dich wach und wünscht Dir einen schönen Morgen!
    
    Der Mond ist weg, der Tag erwacht, ich habe nur an Dich gedacht! So bitt ich Dich, genieß den Tag und denk an mich, weil ich dich mag. 
    
    Hallo meine Maus, bist Du schon aus den Federn raus? Ich wünsch Dir einen schönen guten Morgen, verleb den Tag ganz ohne Sorgen! Ich liebe Dich!
    
    Ich sitz hier auf nem Sonnenstrahl, den schick ich Dir und grüß Dich mal! Mit vielen kleinen Sonnengrüßen, will ich Dir den Tag versüßen!
    
    Das war der 1. Streich, ...der 2. folgt zugleich....
     
  2. 6. April 2008
    AW: My *SmS-Sprüche*

    Streich Nr. 2

    Code:
    [CENTER][B][U]*Anmache*[/U][/B][/CENTER]
    
    SEX macht Schlank! Komm lass uns gemeinsam Abnehmen!
    
    Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Herz, das ich hören möchte. Und dein Körper, den ich ganz nah an meinem spüren möchte!
    
    Damit diese Nachricht dein Handy nicht in 10 Sekunden zerstört, musst du nur zurückmailen, wann wir uns im Kino treffen.
    
    Vorsicht! Wenn du jetzt weiterdrückst musst du die konsequenzen tragen! Zu spät... du hast dich gerade verplichtet mich nie zu vergessen!
    
    Wer braucht schon Pizza, Chips und Schokolade? Ich will nur noch an deinem Ohrläppchen knabbern!
    
    Schläfst du heute Nacht auf deinem Bauch? Nein?! Kann ich dann da schlafen?
    
    Liebe ist das einzige Spiel bei dem es zwei glückliche Gewinner gibt! Möchtest du mein Gegner sein?
    
    Man sagt: alle Männer sind Schweine - ich war gestern wohl ein Esel, jetzt sei du kein Frosch und ruf mich bitte an (und mach mich ruhig zur Schnecke)!
    
    Wundere dich nicht, wenn du eines Nachts in einem dunklen braunen Sack aufwachst. Dann hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunschzettel bekommen!
    
    Ich habe zwar keinen tollen Spuch um dich anzubaggern - aber verdammt gute Gründe!!!
    
    Wenn du mich gern hast drück weiter... habs gewusst... Bist so süß! Ok, das reicht! Magst mich also wirklich! Ich dich auch!
    
    Ich bin klein, mein Herz ist rein, mein Bett ist groß, wo bist du bloß?
    
    Deine erotische Anziehungskraft ist so stark. Du besitzt in deiner ruhigen Art eine gewaltige Macht. Ich will sie spüren, ich will dich verführen.
    
    Dies ist ein Gutschein für unendlich viele Bussis von mir! Einzulösen bis spätestens morgen!
    
    Hallo Handy! Ich muss dir was gestehen: ich vermisse dein Frauchen. Wenn sie dich das nächste mal in die Hand nimmt, sags ihr bitte.
    
    Ich bin ja so gücklich das ich deine Telefonnummer habe, jetzt fehlen nur noch: dein Name, Alter, Größe, Gewicht, E-Mail und hast du einen Freund?
    
    Lächle, wenn du mit mir schlafen willst!
    
    Du liegst in deinem Bett und ich in meinem. Viel schöner wäre es doch im Duett. Man könnte zusammen kuscheln und über andere tuscheln.
    
    Was würdest du davon halten, wenn heute Abend jemand vorbei kommt, um dir die Decke, den Schlaf und den Verstand zu rauben? OK, bis gleich!!!
    
    Lächle mich an, wenn du mich willst.
    
    Entschuldigung, könntest du mich mal küssen? Ich möchte nämlich mein Tagebuch nicht anlügen...
    
    Wenn du meine SMS liest, schuldest du mir eine Umarmung. Wenn du sie löscht, einen Kuss, beim speichern eine Verabredung, beim Antworten ALLES!!!
    
    Weißt du überhaupt, dass ich bald den Weltrekord im "aufs-Handy-schauen-und-warten-das-es-piepst" bekomme? Und das habe ich nur dir zu verdanken!
    
    Ich schick dir voll den dicken Kuss, weil du doch jetzt schlafen musst. Ich hab dich lieb und drück dich doll und auf einmal ist das Display voll!
    
    Jetzt zu dieser späten Stund, kommt einfach so, ganz ohne Grund, ein kleiner Kuss zur guten Nacht, denn ich hab gerade an dich gedacht.
    
    Wenn zwei kleine Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen, so denke still an mich, das ist ein lieber Kuss für dich.
    
    Hallo mein kleiner Bussibär! Habe keine Bussis mehr! Send mir 1 und so teil ich es entzwei. Eins bleibt dann bei mir & das andere fliegt zurück zu dir!
    
    Küssen ist die Sprache der Liebe! Komm zu mir und sprich dich aus.
    
    Klingelts in deinen Ohren? Nein? Juckt Deine Nase? Nein? Was soll ich nur tun, damit du merkst, dass ich an dich denke und dir ein Küsschen schenke?
    
    Ein kleines Bussi für die Nacht hat noch immer froh gemacht. Darum schick ich eines dir, doch nur, wenn du heute träumst von mir!
    
    Mit dieser Nachricht wollte ich dich nur ein bisschen ablenken, dich zwingen an mich zu denken und dir einen dicken Schmatzer schenken.
    
    Ich möchte dir hiermit das größte virtuelle Bussi der Geschichte schicken (das ist ein historisches Ereignis) *SSSCCCHHHMMMAAATTTZZZ*
    
    Ein Küsschen aus einem fernen Land, halt es ganz fest in deiner zarten Hand. Es gibt dir Kraft den ganzen Tag, weil dich jemand sehr gern mag!
    
    Dies ist ein SMS-Bussi! An die Wange halten, kurz kuscheln und an den denken, der es dir geschickt hat. Bei Bedarf wiederholen!
    
    
    [CENTER][U][B]*Essen*[/B][/U][/CENTER]
    
    Ich kann auf Brötchen, Kaffee, Zeitung und Aufstehen verzichten, aber nicht darauf, Dir einen guten Morgen zu wünschen.
    
    Nackt, so stell ich mir Dich vor,
    will Dich lecken, saugen, beißen;
    machst mich verrückt, ich muss Dich haben,
    du bist so süß, machst mich so heiß,
    Du gutes altes Erdbeereis.
    
    Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HAB!!!
    
    Lass mich dein Gummibärchen sein. So klebrig süß und niedlich klein. Dann könntest du, das soll was heißen, mich bis zur Unendlichkeit zerbeißen.
    
    Tortenrezept: 1/2 h schmusen, 10 g Zärtlichkeit, 5 g Liebe, 1 Pflaume, 1 Banane, 2 Eier, 25 Min verrühren, 1 Seufzer, 1 Spritzer Rahm, 
    9 Monate reifen lassen - fertig.
    
    Wie die Biene nach den Quitten,
    sehn` ich mich nach Deinen Locken.
    
    Frauen sind wie Milchtüten, wenn man sie stehen lässt, werden sie sauer!
    
    GEIL wie du an mir knabberst, mich überall leckst... Und wenn ich unten tropfe leckt deine Zunge alles gierig weg bis ich ganz in Dir bin!! Dein MAGNUM-EIS
    
    
    [CENTER][U][B]*Herzliche Liebe*[/B][/U][/CENTER]
    
    In Gedanken tief versunken, sitz ich hier vor dem Papier. Keine Taste kann es schreiben, wie mein Herz sich sehnt nach dir!
    
    In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an dich. Hat dich lieb und hat dich gerne, denkt das deine auch an mich?
    
    Ein kleiner Platz in deinem Herzen, der reichte mir zum Glück schon aus. Und wenn da wirklich nichts mehr reinpasst, schmeiß bitte jemand anders raus.
    
    Wenn ich könnte würde ich dir mein Herz geradewegs an den Kopf knallen. Vielleicht ginge dir dann endlich ein Licht auf!
    
    Mein Herz ich vermisse dich, bin so einsam und allein. Würd so gerne bei dir sein. Will dich und deine Nähe spüren, will dein kleines Herz berühren!
    
    Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werde ich auch nicht scherzen. Ich mail dich an und es macht piep: ich hab dich nämlich ganz doll lieb!
    
    Erst unter Spiel und Kuss und Schmerzen, erkennst du ganz was lieben heißt. Und lerne denken mit dem Herzen und lerne fühlen mit dem Geist.
    
    Ein SMS schick ich dir gern, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möchte ich im Herzen stehen, denn das Handy könnte verloren gehen!
    
    Ich freue mich, wenn ich dich sehe. Ich finde dich so nett, ich schenke dir mein H und E mein R und auch mein Z!
    
    Wenn dein schönes Auge grüsst und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, ich zöge rasch dein süßes Herz an mich & flüstre leis: Ich liebe dich!
    
    Kann meine Gedanken nicht von dir lenken. Bin dazu verdammt ständig an dich zu denken. Mein Herz ist am brennen, will dich endlich kennen!
    
    Weißt Du eigentlich, dass Du etwas ganz besonderes und einmaliges auf dieser Welt bist? Du hast Dich in mein Herz gekuschelt!
    
    Von Anfang an ein Leben lang, werd ich dich lieben und mit dir große Pläne schmieden. Mein Herz ist rein und für immer dein!
    
    I love you so deppat, mein Herz klappert und tscheppert only for you!
    
    Ich wäre gern der Rauch deiner Zigarette um tief in dich einzudringen. Ich würde mich in dein Herz brennen und mich dann in Luft auflösen.
    
    Bei jedem Herzschlag denk ich an DICH, solang mein Herz schlagt, schlägt es nur für DICH! I LOVE YOU FOREVER!
    
    Mein Herzchen, das wird immer schlagen. An guten und an schlechten Tagen. Einzig und allein für dich - immerwährend - ewiglich!
    
    Eigentlich bist du gar nicht so weit von mir entfernt: du bist mitten in meinem Herzen!
    
    Du hältst mein Herz in Händen, halt es fest, lass es nicht fallen. Sonst bin ich weg für immer und zurück komm ich nimmer!
    
    1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben dich, doch von diesen 1000 Herzen liebt dich keines so wie ich!
    
    Hilfe ich brauche eine Landkarte. Ich suche den Weg in dein Herz. Ich glaube es ist ein schwerer Weg. Vielleicht kannst du mir ja die Richtung zeigen?!
    
    Will be too late für unser Date! Half an hour schätzt der Bauer. So, see you later, dein Verspäter! PS.: Bitte nicht böse sein! Bussi
    
    Hinter einem Eisengitter liegt ein Herz das weint so bitter. Heb es auf, zerbrich es nicht, denn es heißt: Ich liebe dich!
    
    In meinem Herzen tobt ein Beben. Du bist für mich der Sinn vom Leben. Darum flüster ich dir diesen Satz: ich liebe dich, mein kleiner Schatz!
    
    Meine Liebe zu dir ist wie ein Ring: ENDLOS! So wird es immer bleiben. ICH LIEBE DICH für immer und Ewig. Engel
    
    Ich denk an dich, Tag und Nacht. Was soll ich nur machen gegen diese Liebesmacht? Am liebsten wär ich jetzt bei dir, denn mein Herz verlangt nach dir!
    
    Es lebt der Eisbär in Sibirien, es lebt in Afrika das Gnu, es lebt der Säufer in Delirien, in meinem Herzen lebst nur du!
    
    Ich wollte dir eine Mail schicken, mit einem Stern für jede Eigenschaft, die ich an dir schätze, doch sie hat das System gesprengt.
    
    Innig berührst du mich im Herz. Einfach schön mit dir zu weinen, zu träumen und zu scherzen. Sinnlich, zärtliche Zweisamkeit, Liebe und Verbundenheit!
    
    
    *[CENTER][U][B]Silvester*[/B][/U][/CENTER]
    
    Ich bin die kleine Neujahrsfee, stecke tief im dichten Schnee, drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne! 
    
    Heute kam ein Schwein geflogen, es schwebte vor meinem Fenster sogar. Es hüpfte, grinste und brüllte: "Hurra, heute ist Neujahr!!"
    
    Prosit Neujahr - rufen wir nun aus. Das neue Jahr bringt Glück ins Haus! Was wir im alten falsch getan, das fangen wir von neuem an. 
    
    Ein Jahr ist nichts, wenn du’s verputzt, ein Jahr ist viel, wenn du es nutzt. In diesem Sinne die besten Wünsche für das kommende Jahr.
    
    Ich bringe euch zum neuen Jahr die allerbesten Wünsche dar und hoffe, dass es bis zum Ende, euch lauter gute Tage sende! 
    
    Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
    
    Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zerronnen. Was solls, es gibt jetzt kein Zurück! Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück! 
    
    Hab dir bei der Zukunftsbank aufs Konto 2005, 365 Tage Liebe, Glück und süsse Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    
    Es schenke dir das neue Jahr ohne Scherz, Gesundheit, Wohlstand und ein frohes Herz!
     
    Am Himmel leuchten die Sterne so klar, ich wünsch dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!
    
    Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, dass alles endet, und auf ein neues Jahr. 
    
    Jahresrückblick:
    Das war echt ein scheiß Jahr: Verhaftet worden, Auto kaputt, Frau abgehauen, Kind abgehauen, Arbeit verloren, Haus abgebrannt, das einzige positive war mein Aidstest!
    
    Jahresrückblick 2:
    ...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR" drauf! 
    
    10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...0... PROST NEUJAHR!!!
    
    Ob Silvester oder nicht, du bist der Knaller, auch im neuem Jahr! 
    
    Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch. 
    Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!!
    
    Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag. Drum schick ich dir aus weiter Ferne tausend Zaubersterne:
    *************************
    
    HAPPY NEW YEAR! 
    Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, viel Gesundheit, und dein Herz soll singen.
    
    Zu Silvester ein gutes Gewissen ist besser als Punsch und ein guter Bissen. 
    
    Prosit Neujahr - und bedenke, was du mit dem Herzen nicht siehst, bleibt dir auch mit den Augen verborgen im neuen Jahr.
    
    Ich wünsche dir im neuen Jahr viel Glück und hoffe, du wünschst dir nicht das alte zurück. 
    
    Zu Silvester viel Krachen und halb bewußtlos saufen, wirst du im neuen Jahr viel Ruhe und Tabletten brauchen.
    
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich wünsche dir, dass es besser wird als das alte war. 
    
    Prosit Neujahr und mögen deine guten Vorsätze deinen Kater überdauern.
    
    Prosit Neujahr, das alte ist gar, das neue fängt an, und nun sind deine guten Vorsätze dran. 
    
    Ich wünsche dir viel Glück im neuen Jahr und dass du dir endlich selbst begegnen mögest.
    
    Verabschiede dich vom alten Jahr wie von einer alten Frau, die du sehr geliebt hast und begrüße das neue Jahr so voller Freude und behutsam, wie ein Baby, dass du gerade empfangen hast. 
    
    Wer saust so spät durch diese Nacht, es ist ein Schwein in voller Pracht, viel Glück im Jahr 2005!! Guten Rutsch!!
    
    
    
    [CENTER][U][B]*Sonstige*[/B][/U][/CENTER]
    
    Wenn du traurig bist und weinst, wenn die Sonne nicht mehr scheint,
    wenn du müde bist vom Tag, komm zu mir weil ich dich mag!
    
    Der Mond am Himmel scheint für dich. Er sagt zu dir „Vergiss mich nicht“.
    Er bringt meine Botschaft und flüstert zu dir „Schlaf gut mein Engel und Träum von mir“.
    
    Ich hab einen Anruf aus dem Himmel bekommen. Die vermissen einen Engel.
    Aber keine Angst, ich hab dich nicht verraten!
    
    Wünsch dir eine gute Nacht und hoffe, dass ein Engel über dir wacht.
    Ich hoffe er ist tüchtig – du bist mir nämlich sehr wichtig!
    
    Wollte nur mal sehen wie es dir geht, ob deine Welt sich richtig dreht.
    Hast du mal tränen im Gesicht, hier ist ein Freund, der dich niemals vergisst!
    
    Wollte wissen, was Freundschaft bedeutet. Im Wörterbuch fand ich nur komplizierte
    Erklärungen. Doch in meinem fand ich dich.
    
    In der nähe, in der ferne, denkt ein kleines Herz an dich. 
    Hat dich lieb und hat dich gerne.
    Denkt das deine auch an mich?
    
    Dies war der 2. Streich, ....der 3. folgt zugleich...
     
  3. 6. April 2008
    AW: My *SmS-Sprüche*

    Streich Nr.3:

    Code:
    [CENTER][U][B]*Valentin*[/B][/U][/CENTER]
    
    @--)-)--
    Diese Rose ist für dich, soll dir sagen ICH DENK AN DICH! Liebe Grüße zum Valentinstag! 
    
    Der Valentinstag ist der beste Tag einem lieben Menschen zu sagen wie gern man ihn hat. Ich fang schon mal bei dir an!
    
    In meinem kleinen Herzen bist du immer drin, drum denk ich an dich auch zu St. Valentin. 
    
    Statt Rosen, Veilchen, Weihnachtsstern, schick ich dir nur "Ich hab dich gern"! Einen schönen Valentinstag!
    
    Mein ganzes Herz das schenk ich dir, die Valentinsblumen sind auch von mir. Es ist ein lieber, kleiner Gruss, voller Liebe und nem dicken Kuss. 
    
    HAPPY VALENTINE!!! Fühl dich ganz lieb umarmt. Bussi!
    
    Hey Du! Willst Du mein Valentinsschatz sein? 
    
    Du bist die Sonne, die mein Herz erwärmt an kalten Tagen. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt. Du bist die Liebe meines Lebens, Du mein Valentine!
    
    Der Kopf ist leer, der Bauch ist voll. - Man, find ich den Valentinstag toll. 
    
    Valentin ist der schönste Tag, wenn man gerne Blumen mag.
    Doch weil ich keine Blumen für dich hab, sag ich dir nur, dass ich dich mag. Liebe Grüsse...
    
    Dieser Valentinsstrauss hier, ist ein Liebeszeichen von mir. Ich hoffe, er hilft an mich zu denken und wird dir Freude, Glück und Liebe schenken. 
    
    Hier sitzt jemand der an dich denket und der dir in diesem Moment einen Valentinsgruß auf dein Handy sendet. Deine heimliche Verehrerin!
    
    Kleiner Fratz, sei für immer mein Schatz, ich schenke dir zum Valentinstag mein Herz und teile mit dir jede Freude und jeden Schmerz. 
    
    Ganz ohne Kummer falle ich in einen Liebesschlummer. Ganz ohne Schmerz denke ich an dich, mein Valentinsherz. Viele Küsse, ich liebe Dich!
    
    Grüss dich, mir ach so ferne Holde, du meines Traubenbaums liebste Dolde. 
    Sende Dir meinen Herzensgruss zum Valentinstag, glaube es endlich, wie lieb ich dich hab! 
    
    Liebe Grüße zum Valentinstag von jemand, der dich gerne hat!
    
    St. Valentin, du weißt es schon, ist der Liebe Schutzpatron. Er ist es der über unsere Liebe wach, am hellen Tag und in der finsteren Nacht. 
    
    Manchmal kann ich es kaum fassen,
    dass wir so gut zusammen passen,
    Du machst mich glücklich und froh.
    Dafür bedank ich mich mit diesem kleinen Gedicht
    - zum Valentinstag viel Freude und Licht.
    
    Ich wünsche mir jeden Tag mit dir zu verbingen, um dich zu verwöhnen und dir zu zeigen wie gern ich dich hab. Alles Gute zum Valentinstag! 
    
    Ich habe dich so lieb, dass ich dich einfach fragen muss: Willst du mein Valentinsschatz sein? Wenn ja: gib mir nen Kuss!
    
    Valentin hin, Valentin her, ich hab dich lieb und an Valentin noch mehr! 
    
    Zum Valentin ich immer Blumen bring. Doch leider fehlt mir diesmal die Knete, feiern wir trotzdem eine Fete?
    
    BE MY VALENTINE?! 
    
    Es gibt Mädchen die sind nicht artig dafür aber großartig! - Alles gute zum Valentinstag!
    
    
    [CENTER][U][B]*Weihnachten*[/B][/U][/CENTER]
    
    Seit Wochen freu ich auf diesen Tag, den ich nur mit Dir verbringen mag. 
    Verkleide mich als Weihnachtsmann, was folgt, das sehen wir ja dann ... 
    
    Ich bin eine kleine Weihnachtsmaus, steh leider nicht vor deinem Haus. Darum 
    schicke ich dir jetzt aus der Ferne, eine Hand voller Weihnachtssterne.
    
    Sitze einsam unterm Weihnachtsbaum, träume einen schönen Traum. Wäre 
    doch so gern bei Dir. Schade, jetzt sitz ich alleine hier. 
    
    Wundere dich nicht, wenn du eines Nachts in einem dunklen braunen Sack aufwachst, dann hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunschzettel bekommen!!!
    
    Heute ist Weihnachtstag, da grüß ich jeden den ich mag! Mein Geschenk, das kommt von Herzen, keine Rute soll dich schmerzen. Ohne Zwang, ohne Muss - nur ein süßer Kuss! 
    
    Schöne Lieder, warme Worte, tiefe Sehnsucht, ruhige Orte. Gedanken, die voll Liebe klingen, Weihnachten möcht ich nur mit Dir verbringen.
    
    Christkind, Christkind, guter Gast. Hast du mir was mitgebracht? Hast du was, dann setz dich nieder, hast du nichts, dann geh gleich wieder. 
    
    Ich wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage. Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles friedlich sein!
    
    Haben die Gäste die Geschenke gefressen, dann hat der Weihnachtsmann die Gans vergessen. 
    
    Der Weihnachtsmann am Fenster klebt, das Jammern sein Gesicht verrät. Ich hoffe er gibt die Geschenke her, denn hinter ihm steht ein Grizzlybär!
    
    Christkindlein, ich bitte dich: Denk im Himmel ganz fest an mich! Teile deine Geschenke aus, bring die meisten mir ins Haus! 
    
    Weihnacht: Nächte heller Kerzen und Kinderseligkeit! Und so wünsche ich von ganzem Herzen eine strahlend-schöne, besinnliche Zeit!
    
    Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibt es draußen kühl. Kerzenschein und Apfelduft - es liegt Weihnachten in der Luft. 
    
    Advent, Advent, dein Handy brennt! Erst die Antenne, dann die Tasten und zum Schluss der ganze Kasten!
    
    Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür! 
    
    Christkindlein, ich bitte dich: Denk im Himmel ganz fest an mich! Teile deine Geschenke aus, bring die meisten mir ins Haus!
    
    Leise rieselt der Schnee. Das Christkind fährt einem VW. Hört nur wie lieblich es kracht, das Christkind hat die Kurve nicht geschafft! 
    
    Warum kann der Nikolaus keine Kinder zeugen?
    Weil er nur Äpfel und Mandarinen im Sack hat!
    
    Ich mag den Beerenpunsch: nach 5 hab ich keinen Wunsch. Darum schreib ich schnell dem Weihnachtsmann, solange er meine Schrift noch lesen kann. 
    Wer steht da vor der Tür und pumpert?
    
    Es ist das Christkind mit seinem Klumpert.
    
    Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn, ich habs überfahren - es war ein Versehn, ich hatte gerade die Äuglein zu, ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh. 
    
    Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.
    
    Der Weihnachtstisch ist öd und leer, die Kinder schauen blöd daher. Da lässt der Vater einen krachen, die Kinder fangen an zu lachen. So kann man auch mit kleinen Sachen, den Kindern eine Freude machen. 
    
    Kommt Santa Claus durch den Kamin, lässt du lieber keinen ziehn!
    
    Kippt Santa Claus vom Rentierschlitten, verfallen Weihnachten die Sitten. 
    
    Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen und zaubern Freude in alle Herzen.
    
    Draußen weihnachtet es schon sehr und mit jedem Schneeflöckchen liebe ich dich noch viel mehr! 
    
    Ich wünsch mir ein Geschenk an das ich immer denk. Doch es gibt ja Dich, das ist schon genug für mich.
    
    Der Baum strahlt hell mit seinen Lichtern, Freude schaut aus den Gesichtern. Nehme gleich Deine warme Hand, entführe Dich in unser Abenteuerland. 
    
    Mein Weihnachtswunsch: Unter meinem Gabentisch will ich nur dich.
    
    Plätzchen, Stollen, Mistelzweig, bald ist wieder Weihnachtszeit. 
    
    Deine Nase ist so rot wie die von Rudolf.
    
    Tempo! Tempo! Diesmal muss es genügen: Frohes Fest! Und viel Vergnügen! 
    
    Dies ist ein Handy-Adventskalender, um dich 24 Mal daran zu erinnern, wie lieb ich dich hab.
    
    Zeigst du mir deine Christbaumkugeln, zeig ich dir mein Lebkuchenmännchen. 
    Und danach werden für uns die Weihnachtsglocken läuten. 
    
    Morgen kommt der Weihnachtsmann. - Heute komme ich.
    
    Kein Geschenk ist so wichtig wie Du, nichts gefunden, ich geb es ja zu. Würde ich wählen zwischen Gold und Dir, sage ich nur eins: Du gehörst mir! 
    
    Ihr seid so auf Geschenke versessen, doch der Weihnachtsmann hat sie vergessen.
    
    Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend! 
    
    Weihnachten ist tot, es lebe die Wein-Nacht!
    
    Sei mein Lebkuchenmann. So süß und knusprig. 
    
    Kommt das Christkind in das Zimmer herein und sagt: Ich bin noch viel zu klein, mir fällt kein Verslein ein.
    
    Ob über oder unter Null, ob es regnet oder schneit, besonders schön und wundervoll sei Eure Weihnachtszeit! 
    
    Ist es grün zur Weihnachtsfeier, fällt der Schnee auf Ostereier.
    
    Advent, Advent, die SIM-Card brennt. 
    Am Himmel leuchten die Sterne so hell und so klar, ich wünsch dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!
    
    
    [CENTER][U][B]*Weise*[/B][/U][/CENTER]
    
    Montage sind Schlaglöcher in der Strasse des Lebens
    
    Natürliche Trauer verlangt nach außen geweinte Tränen!
    
    Die die schön sind wissen nicht ob sie wirklich geliebt werden, und die die es nicht sind bekommen keine Chance.
    
    Versuche nicht Vergangenes rückgängig zu machen, denn es ist schwer verschüttetes Wasser wieder zu sammeln.
    
    Man muss immer auf den Grund tauchen um etwas zu erreichen und nicht an der Oberfläche dahin schwimmen!
    
    Wahres Leben ist ein Lauschen des Herzens auf die Klänge der Ewigkeit.
    
    Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten. (Paul Claudel)
    
    Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen!
    
    Wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.
    Je tiefer du blickst, umso mehr wirst du finden!
    
    Nimm Dein Leben wie es ist, denke nicht "So könnte es sein!" Fluche an keinem deiner Tage! Was du ertragen musst - ERTRAGE!!!
    
    Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
    
    Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten.
    
    Es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage da gewinnen die anderen.
    
    Die Wahrheit kann einen sehr verletzen, doch es verletzt einen mehr, wenn man sie nicht mal dann sagt, wenn sie schon alles kaputt gemacht hat.
    
    Man sagt: Die Zeit heilt alle Wunden, doch niemand sagt, dass kleine Narben zurück bleiben.
    
    Ein Stück des Weges liegt hinter dir, ein anderes hast du noch vor dir. Wenn du verweilst, dann nur, um dich zu stärken, nicht aber um aufzugeben.
    
    Leben - es gibt nichts Selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts.
    
    Viele unserer Probleme sind ungelöst, weil wir die Lösung fürchten!
    
    Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon!
    
    Das war der 3. Streich,...keiner folgt mehr gleich.
    Ich hoffe ihr könnt davon etwas gebrauchen,

    LG...
     
  4. 17. September 2008
    AW: My *SmS-Sprüche*

    BW von mir haste die sind echt alle voll geil und nicht so ne 0815 mit KnuddelBärchii und son kak. Big Thx
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.