My trip to chernobyl, the pictures!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Decryptor, 9. Oktober 2008 .

  1. 9. Oktober 2008
    My trip to chernobyl, the pictures! [56K ULTRA DEATH!!!] - GameFront Forums


    ich fand das einfach atemberaubend
     
  2. 9. Oktober 2008
    AW: My trip to chernobyl, the pictures!

    Hmm, dachte da sähe es schlimmer aus, aber so von den Bildern her nun ja eine stark herunter gekommene Stadt. Am erstaunlichsten fand ich das Bild wo den Kindern der umgang mit gasmasken gezeigt wurde.
     
  3. 9. Oktober 2008
    AW: My trip to chernobyl, the pictures!

    Manche Bilder sind wirklich sehr krass...

    Mal ne Frage, er hat dauernd den Strahlenwert dort gemessen, ich kenn mich damit aber nicht aus aber wie hoch ist "normal" der Wert hier in De z.B.? Ganz komplett auf 0 oder gibts überall nen kleinen Strahlenwert?^^
     
  4. 9. Oktober 2008
    AW: My trip to chernobyl, the pictures!

    hier in DE ist so 6-10 ..und heißt es nciht tschernobyl..ansonsten coole sache mein dad hat auch sone fahrt gemacht...ist schon böse was passiert war sit aber halt mensclicher felher gewesen..

    für alle die mehr wissen wollen....hier
     
  5. 9. Oktober 2008
    AW: My trip to chernobyl, the pictures!

    ne gibt überall strahlung kosmische (vom weltall) baustoffe, bäume usw... strahlt alles bisschen aber sehr sehr gering.

    die bilder sind schon beeindruckend und irgendwie sau viele denkmäler oO?
     
  6. 9. Oktober 2008
    AW: My trip to chernobyl, the pictures!

    Hmm... Ich dachte es wäre viel mehr verstrahlt so das man da eigentlich garnicht hingehen könnte? weiss jemand wie hoch bzw. wie schädlich die strahlung dort ist?
     
  7. 9. Oktober 2008
    AW: My trip to chernobyl, the pictures!

    da sind fotos da steht die strahlung drauf und ja mann sollte da am besten nicht leben weil auf die dauer bekommt man dann krebs auf grund der strahlung
     
  8. 9. Oktober 2008