My trip to chernobyl, the pictures!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Decryptor, 9. Oktober 2008 .

  1. 9. Oktober 2008
    AW: My trip to chernobyl, the pictures!

    Das Bild von der Birke auf dem Balkon ist einfach hammer. Sagt viel aus, finde ich.

    /E: Das Riesenrad... Call of Duty 4 ^^
     
  2. 9. Oktober 2008
    AW: My trip to chernobyl, the pictures!

    Einfach nur krass! Teilweise ist mir echt die Spucke weggeblieben ... Sehr gut Fotographiert! Hut ab. Ich würde da auch gerne mal hin! Eine Frage noch, hat "Yuri" die Tour auf englisch gemacht ?
    So long
     
  3. 9. Oktober 2008
    AW: My trip to chernobyl, the pictures!

    war das nicht sogar ein Super GAU
    für die die nicht wissen wofür Gau steht Größter Anzunehmender Unfall

    sieht sehr schlimm aus dort
    aber würde nur zu gerne mal dahin
    denn dieser Ort interessiert mich sehr

    traurig was damals passiert ist
     
  4. 10. Oktober 2008
    AW: My trip to chernobyl, the pictures!

    naja davon wurde in Stalker aber auch viel umgesezt, finde die atmo aber auf den pics beser als sie jeh ein Spiel vermitteln könnte
     
  5. 10. Oktober 2008
    AW: My trip to chernobyl, the pictures!

    sehr krasse Bilder
    schon sehr erschreckend was für ein Geisterstadt das ist.

    Das ein oder andere Bild hat mich auch an die Spiele COD 4 und S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl erinnert.

    und das war doch sehr erschreckend, denn vor kurzen noch auf ne LAN die COD4 Map mit dem Schwimmbad gespielt
     
  6. 10. Oktober 2008
    AW: My trip to chernobyl, the pictures!

    Mich hat das auch stark an S.T.A.L.K.E.R. erinnert. Grade das Hotel und dieder halbrunde Vorplatz. Die Stimmung dieses Ortes wie sie auf Bildern rüberkomt wurde echt gut nachgestellt!
     
  7. 10. Oktober 2008
    AW: My trip to chernobyl, the pictures!

    gab doch shconmal sonen thread mit tschernobyl bildern. war das nicht sogar an anlehnung an das game stalker?
    naja jedenfalls wiederhol ich mich: ich finds da eigentlich sogar voll schön.
    ich mag solche stillgelegten gegenden und diese verwesten hochhäuser.
     
  8. 10. Oktober 2008
    AW: My trip to chernobyl, the pictures!

    naja...so extrem finde ich die stadt jetzt nicht...
    sorry an alle die jetzt sagen "heeej...das ist doch tschernobyl unso!"...
    oke ja...aber man sieht nicht wirklich was... geh nach rumänien oder so..keine ahnung..und da siehts teilweise schlimmer aus...

    also eigentlich ists ja auch gut, dass man nicht mehr so viel von der katastrophe sieht...das zeigt halt, dass man sich halbswegs davon erholt hat. ist nur, dass die die schäden davon abgekriegt haben,..es weiter an die nächsten generationen geben und womöglich die kinder und kindeskinder behindert werden...

    aber die stadt an sich, finde ich jetzt nicht so katastrophen mäßig. also würde ich jetzt nicht wissen dass es tschernobyl ist, würde ich nicht sagen, dass da so eine große katastropfe statt gefunden hat.
     
  9. 10. Oktober 2008
    AW: My trip to chernobyl, the pictures!

    dem ist eig. nix hinzuzufügen!
    naja aber es ist halt passiert und ich bin teils auch froh das die menschen begriffen haben wie gefährlich sowas ist
    {bild-down: http://www.attac-hamburg-ag-oekologie-und-globalisierung.de/Bilder/Atomkraft-nein-danke3.jpg}
     
  10. 10. Oktober 2008
    AW: My trip to chernobyl, the pictures!

    Sieht ein stück nach weltuntergang aus. "Was passiert mit den sachen die wir gebaut haben wenn wir mal alle tot sind". Aufjedenfall ziemlich schlimm das ganze.
     
  11. 10. Oktober 2008
    AW: My trip to chernobyl, the pictures!

    Also ich find die Bilder (rein künstlerisch gesehen)teilweise richtig richtig gut.
    Die Athmosphäre die sie rüberbringen, vor allem die Bilder von der Schule und
    dem Vergnügungspark gehen richtig unter die Haut.
    Würde mich echt mal intressieren das live zu sehen! Gänsehaut pur...
    Naja... trotz allem, ist es halt total was da damals passiert ist.

    //Es erinnert mich auch stark an STALKER. Respekt an die Macher! Die haben die
    Atmo echt super eingefangen!
     
  12. 10. Oktober 2008
    AW: My trip to chernobyl, the pictures!

    echt gruselig ...... wusste garnicht, dass es da heute noch so ist...
     
  13. 10. Oktober 2008
    AW: My trip to chernobyl, the pictures!

    Das erinnert ja mal richtig krass an die COD4 Mission in Tschernobyl. Die Häuser, das Riesenrad, echt krass.
     
  14. 10. Oktober 2008
    AW: My trip to chernobyl, the pictures!

    Also ich finde echt schrecklich was dort damals passiert ist und dass man das heute noch so extrem sieht ist echt traurig ;(
    Ansonsten echt schöne Aufnahmen,erinnert echt n bissl an Cod4
     
  15. 10. Oktober 2008
    AW: My trip to chernobyl, the pictures!

    Ist einfach nur heftig wenn man die bilder sieht und dann darüber nachdenkt warum es dort so aussieht. Ich bekomme dabei echt Gänsehaut
     
  16. 10. Oktober 2008
    AW: My trip to chernobyl, the pictures!

    danke für die bilder. finde es echt schon krass. sachen liegen noch dort, alsob gestern da jemand gelebt hat, ok, bis auf die bäume mitten aufm platz
     
  17. 11. Oktober 2008
    AW: My trip to chernobyl, the pictures!

    wow! gute bilder! ich finde, die spiegeln echt gut die atmosphäre von tschernobyl wieder!

    find ich sehr interessant das thema, alleine schon weil ich da in der 12 mal ein seehr langes referat drüber gehalten habe!

    und das alles nur wegen eines dummen experiments, wie lange bzw. wie sicher das kraftwerk ohne kühl- bzw. sicherheitssystem läuft! viel zu verantwortungslos, das ganze in einem akw zu testen!
     
  18. 11. Oktober 2008
    AW: My trip to chernobyl, the pictures!

    ich finds grad übelst krass dass die bei CoD4 Tschernobyl scheinbar 1:1 aus der Realität übernommen haben^^

    abgesehen davon sind die Bilder wirklich Atemberaubend!
     
  19. 11. Oktober 2008
    AW: My trip to chernobyl, the pictures!

    Im Dunkeln würd ichs icher schiss kriegen da

    hammer Bilder...
     
  20. 13. Oktober 2008
    AW: My trip to chernobyl, the pictures!

    finde es da eig. vool gruselig in einer stadt wo kein mensch lebt

    aber finde es auf der anderen seite auch ein bisschen spannend

    wuerde auch mal gerne dahin fahren um es Live zu spüren wie es da so ist ^^
     
  21. 13. Oktober 2008
    AW: My trip to chernobyl, the pictures!

    Die Entwickler von S.T.A.L.K.E.R. ham ja so eine Tour gemacht. Das Spiel sieht einfach genau so aus.
    Die Bilder sind echt gut, ich finde sie bringen einen ins Denken.

    mfg
     
  22. 13. Oktober 2008
    AW: My trip to chernobyl, the pictures!

    Hier gibts noch ein paar Fotos:
    Next Gen Boards Database Error
    Lost City of Chernobyl | English Russia

    Hab direkt an CoD4 gedacht ^^




    {bild-down: http://www.lupinepromotions.com/chernobyl/chernobyl11.jpg}
     
  23. 13. Oktober 2008
    AW: My trip to chernobyl, the pictures!

    Also wegen der Strahlung das ist garnicht so eindeutig zu sagen.
    Da wird immer wieder 1 oder mehr addiert und das entscheidene ist wie schnell der wert steigt nicht wie hoch er ist. wenn man hier son messer rumliegen lassen würde wäre der auch irgendwann ziemlich hoch.
     
  24. 13. Oktober 2008
    AW: My trip to chernobyl, the pictures!

    geil.... an manchen stellen war ich bei call of duty 4 auch =) sieht genauso aus...
    ich würd auch gerne dahin....^^ aber hab angst vor der strahlung xD
     
  25. 13. Oktober 2008
    AW: My trip to chernobyl, the pictures!

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.