#376 21. April 2009 AW: MyBrute.com Clan das war ja mal ein erfolgereiches tunier für RR^^ 3 leute im achtelfinale! + Multi-Zitat Zitieren
#377 21. April 2009 AW: MyBrute.com Clan RR is auch imba =D Hat schon einer mal überlegt ob wir uns nich iwie.. ne art kleines Forum einrichten können, wo wir unsre Reflinks posten könnten, dann können diejenigen die nich botten können hier unter uns n bisschen XP kassiern, und wir spamen nich das Rushboard voll ? =D Oder is die Idee dumm ? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#379 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan die Idee ist eher nicht so intelligent Jeder soll hier einfach seinen Namen posten.. und jeder halbwegs vernünftige Mensche kanndann auf sein Profil gehen Denke so ist schon ganz gut hier. Ausserdem spamen wir ja nicht & schließlich sind wir im "fun" Bereich + Multi-Zitat Zitieren
#380 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan also ich wäre dabei Brute: Ralllee Level 5 bald 6 ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#381 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan bin au dabei. Jetzt Level 10 Name: Thypari Kann man noch iwo joinen? + Multi-Zitat Zitieren
#382 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan musst dich mal per pn bei ph1b melden der kann die anmeldung kurz freischalten... + Multi-Zitat Zitieren
#383 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan wir sin ja platz 4 hab ich grad gesehen + Multi-Zitat Zitieren
#384 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan Das war's dann wohl mit Botten, außer Ph1b schaffts nun auch die Captchas zu umgehen Schaffst du schon, oder? + Multi-Zitat Zitieren
#385 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan was bringt das denn wenn ich meinen zu den pubils stelle ? der wird dann stärker ? wie lange muss der da stehen ? habe gerademal 8 pubils. + Multi-Zitat Zitieren
#386 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan Game over Wenn wer ne Idee hat, die mir bitte zukommen lassen + Multi-Zitat Zitieren
#387 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan also fine reader 9.0 kriegt die meisten captchas nich hin... mir fällt im moment auch kein anderes prog ein... + Multi-Zitat Zitieren
#388 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan Geht bestimmt irgendwie. Andere Bots schaffen das doch auch. + Multi-Zitat Zitieren
#389 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan meine lösungsvorschlag zum problem: pro level gibts 200 renos. freiwillige vor + Multi-Zitat Zitieren
#390 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan Damn, ich bin dabei für den, wer mich pusht xD + Multi-Zitat Zitieren
#391 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan tja is schon sehr unfair^^. alle die glück hatten und jetzt ein hohes lvl haben werden auch etwas länger so weit oben bleiben. aber ihc kann mir vorstellen dass jetzt viele leute von dem game ablassen werden weil es langweilig ist ohne bot^^. vielleicht merken die zuständigen das ja und entfernen die captchas wieder. mehr als hoffen kann man nich. ähnliche captchas werden auch auf vielen warez seiten verwendet also warum sollte ein bot das schaffen wenn seit jahren an download progs gearbeitet wird die das immernoch nciht können^^ + Multi-Zitat Zitieren
#392 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan allerdings gibts doch auch progs wie den jDownloader oder RSD, die die RS-Captchas auch einfach knacken können... also müsste man doch auch iwie nen bot für mybrute hinkriegen, der das kann! + Multi-Zitat Zitieren
#393 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan Hmm miese Brise - mein 19er wurd gerade auf 1 zurück gesetzt + Multi-Zitat Zitieren
#394 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan jop mein 29er auch diese *****nkinder ey-.- + Multi-Zitat Zitieren
#395 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan Mein 27er auch xD schade Jungs War wohl zu auffällig + Multi-Zitat Zitieren
#397 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan Ph1b still on 34. Such immer noch ne Lösung für die Captchas. + Multi-Zitat Zitieren
#398 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan Ich kann mich sogar nich mal einloggen Oo.... Nich nur dass alle pupils und alle xp, sowiealle victoriesweg sind, selbst mein PW wird jetzt als inkorrekt agezeigt + Multi-Zitat Zitieren
#399 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan ich bin noch auf 15^^ //LOL! clan is runter auf 16 + Multi-Zitat Zitieren
#400 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan bin auch noch auf 6 aber mit meine 70 pupils bin ich wohl auch keinem ein dorn im auge + Multi-Zitat Zitieren