#401 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan hab mich bei RaidRush Clan beworben SheylaKazumi ist lv 9 bereits und gewinnt fast jeden fight ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#404 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan Warum wurdse eig. net runtergestuft? Die die am meissten gebottet haben, haben immernoch ihr Level =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#405 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan Weil ich den Bot geschrieben, und öffentlich gemacht habe. Deswegen sperren die von mybrute.com mich nicht, damit ich weiter am Bot code, und sie wissen, wie sie sich besser gegen Leute wie mich schützen können. Muhahahaha + Multi-Zitat Zitieren
#406 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan Hm naja wenn das Captcha Problem gelöst wurd koennen wir ja unseren RR brute starten ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#407 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan Bin auch noch auf Level 35 mit meinen 7400 Pupils Ich wette hier im Board gibt's bestimmt den einen oder anderen der so ein Captcha umgehen kann. Ph1b, kannst du nicht ein Thread öffnen mit Anfrage auf Catpchaumgehung? Wenn willst mach ich dir sonst einen auf, damit halt etwas mehr Coder auf die Sache Aufmerksam gemacht werden? Oemer, Horstroad und x_clusive wurden ebenfalls runtergestuft auf 1 ?( Aber was geil ist, das The Bot Horst und the.pozzi nun weg vom Fenster sind + Multi-Zitat Zitieren
#408 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan Das Captcha Problem guibts nich mehr... Eben gerad nen neuenAcc. gemacht und es läuft wieder... das Script bottet fleissig + Multi-Zitat Zitieren
#409 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan bei meinem router klappt das mit dem reconnecten nicht ;( kann nicht mal einer für ne stunde das script bei meinem acc laufen lassen. bin immernoch lvl 6 + Multi-Zitat Zitieren
#412 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan LSDBar, sag mal bescheid, ab welchem Level die Captchas einsetzen. Poste am besten im Botthread, hier geht das sonst unter. + Multi-Zitat Zitieren
#413 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan ja geil. die haben mich zurück gestuft...alle level weg -.- + Multi-Zitat Zitieren
#414 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan bei mir auch. bis ph1b den neuen bot fertig hat bekommt die ****npage keinen klick mehr von mir + Multi-Zitat Zitieren
#415 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan mein 44er testbrute111 ist auch wieder lvl 1. na leck mir doch die eier /e: naja, meinen 16er haben se in ruhe gelassen + Multi-Zitat Zitieren
#416 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan ich hätte halt gesagt, dass es nu Zeit is für den RR-bot-Brute... + Multi-Zitat Zitieren
#417 22. April 2009 AW: MyBrutte.com Clan will auch rein !! lvl 2 brute name: On3m4nsh0w + Multi-Zitat Zitieren
#418 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan Also bei meinem Level 10ner ist auf jeden Fall schon Captcha drinne... Dann kann man ja einige Pupils Botten um einige XPs zu bekommen, aber das würde trotzdem dauern, meiner Meinung nach und ob es sich dadurch überhaupt lohnen würde, auch wenn das einige Botter sogar machen... + Multi-Zitat Zitieren
#420 22. April 2009 AW: MyBrute.com Clan Hab das mal alles abgecheckt und ab Lvel 8 ist Captcha drinn, alles drunter ohne... + Multi-Zitat Zitieren
#421 23. April 2009 AW: MyBrute.com Clan so ne -.-' was nun ? hab nun nurnoch nen lvl4er aber der is ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#422 23. April 2009 AW: MyBrute.com Clan gibt es eigendlich irgeneine möglichkeit wieder an meinen brute heranzukommen. die haben ja auch das pw geändert nachdem sie ihn resetet haben-.- + Multi-Zitat Zitieren
#423 23. April 2009 AW: MyBrute.com Clan jup du kannst ihn bruten. aber dabei viel spaß. + Multi-Zitat Zitieren
#424 23. April 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: MyBrute.com Clan Kennt ihr schon den hier? + Multi-Zitat Zitieren
#425 23. April 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: MyBrute.com Clan Du bist der allerbeste^^ Kanns leider net testen da ich son geiles Flashgame spiele (Sonny^^ und nicht will das mein Spielstand verloren geht^^ + Multi-Zitat Zitieren