mydirtyhobby magazin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von freek, 10. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2008
    hallo leute,

    ich habe heute morgen nciht schlecht gestaunt als ich in einem breifumschlag das mydirtyhobby magazin bekommen habe.jedoch habe ich es nie abboniert oder so.
    meine adresse hab ich außer bei einigen werbepartnern (layer ads, cash4members.) auch nirgends angegeben.

    was soll ich jetzt machen?

    schonmal danke für eure hilfe.

    achso, ich bin unter 18, also noch nicht geschäftsfähig.

    freek
     
  2. 10. März 2008
    AW: mydirtyhobby magazin

    Hmm ähm... entweder spielt dir da jemand einen streich oder du hast "luck". Guck mal in deinen Rechnungen ob du dafü rirgendwas bezahlt has.t.. wenn ja anrufen und beschweren! Wenn nicht Oo ja halt etnweder wegschmeißen ode rlesen... je nach dem was du damit willst ^^'
     
  3. 10. März 2008
    AW: mydirtyhobby magazin

    bezalht hab ich dafür (noch) nichts.aber trotzdem hab ich ein bissl schiss.
     
  4. 10. März 2008
    AW: mydirtyhobby magazin

    quark, wieso schiss?
    du hast nix bestellt und vermutlich ist das eh werbung.
    ausserdem bist du unter 18, insofern bist du eh aus'm schneider
     
  5. 10. März 2008
    AW: mydirtyhobby magazin

    Dann hat es jemand anders für dich abboniert https://www.mdh-magazin.com/jetztabonnieren.php
    da man dafür zahlen muss.
    Könntest ja dort nachfragen wer https://www.mdh-magazin.com/kontakt.php.

    vielleicht schauste nochmal auf deinem Konto ob nix abgebucht wurde, ansonsten klärste das mit deinen Eltern.

    MfG
    daeni79
     
  6. 10. März 2008
    AW: mydirtyhobby magazin

    wer soll denn das gebucht haben?
    1. er ist unter 18
    2. der/diejenige müsste also seine kontonummer kennen, eine alterserklärung fälschen oder eine einverständniserklärung der eltern.
    unrealistisch
     
  7. 10. März 2008
    AW: mydirtyhobby magazin

    Wenn bei dir was abgebucht wird, dann rufst du eifnach bei der Bank an und lässt das zurückbuchen, das geht mindestens einen Monat nach Abbuchung immernoch problemlos. Kreditkarte wirst du ja sicherlich nicht haben.

    Ich würde garnichts machen, da du weder bestellt noch bezahlt hast.
     
  8. 10. März 2008
    AW: mydirtyhobby magazin

    das immer wieder der selbe scheiß, einfach nicht draufreagieren passiert ey nichts
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.