MyGully ist gehackt worden

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von SexY-r0fl, 14. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2010
    AW: MyGully ist gehackt worden

    hehe der poese wurde ja jetzt in den a..... gef... oder :lol::lol::lol:

    beste satz:
    wie ist eigentlich das wetter in hamburg und bist du eigentlich immer noch so ein entusiastischer hobbyfilmer?
    wie macht sich eigentlich deine goldene elvis brille, die du am 09.06.10 um 21:53 für 9.99€ bei eBay gekauft hast?

     
  2. 18. August 2010
    AW: MyGully ist gehackt worden

    Ja man da würde mir auch mulmig werden...:lol:

    Aber ich finde es gut, dass mit den Veröffentlichen der Daten aller User geht zu weit finde ich!
     
  3. 18. August 2010
    AW: MyGully ist gehackt worden

    Ebenfalls...

    Wenn man die genauer betrachtet hat sie keinem was gebracht im Gegenteil!

    Bin ja mal gespannt was noch alles kommen wird!

    Gruß

    Graffix
     
  4. 18. August 2010
    AW: MyGully ist gehackt worden

    klar geht es zu weit, aber was will man machen?^^ den juckt das doch nicht, solang er sein ziel erreicht.

    ja aber echt xD sowas nenn ich mal pwned ^^
     
  5. 18. August 2010
    AW: MyGully ist gehackt worden

    trixx der sack .. lol,gw.
    naja - thema beendet würd ich sagen.
     
  6. 18. August 2010
    AW: MyGully ist gehackt worden

    wenn ich das schon lese, dann sind die alle selber schuld. ich hab extra ne liste zu hause mit eigenen passwörtern, damit so was nicht vorkommen kann.


    aber was ist jetzt wahr , der eine sagt das der andere das mhhh ( ist mir auch egal bin da nicht)
     
  7. 18. August 2010
    AW: MyGully ist gehackt worden

    glaub raidrush wurde sogar die domain mal geklaut^^
    war vorher raidrush.to bis auf einmal irgend so n usenext scheiß drauf war u keiner wusste wo das board jetzt is

    aber hat sich ja alles wieder geregelt

    b2t

    was man jetzt ja schließen kann der pöse hacker is kleinlaut u hat alles gelöscht
     
  8. 18. August 2010
    AW: MyGully ist gehackt worden

    Raid-Rush Underground News - gar nimmer dran gedacht mal drauf zu gucken :/ die scheinen die domain wieder(?) aktiv zu haben und versuchen vom grossen Namen RR profit zu schlagen, erbärmlich sowas :-/

    b2t, naja hoffen wir dass auch wirklich nicht alle daten rausgehen, wäre doch etwas derb für die uploader von da ^^ um die betreiber ises eh net schade ;-)

    gruss
     
  9. 18. August 2010
    AW: MyGully ist gehackt worden

    das mit der domain ist schon immer so seit sie geklaut wurde. dahinter stecken [ bestimmte personen die in der warez-profit "szene" recht bekannt waren mit nem recht einprägsamen subdomain-service ].

    -------

    zum thema: viel kann man dazu nicht sagen. mmn. dient das ganze hin und her viel mehr der pr. alleine die einträge bei heise - wtf - bringen unmengen an neuen usern.

    // @°EraZoR°

    keine ahnung, scheinbar nur ein apache ausfall/hänger - frag am besten in jabber mal nach wenn dus genau wissen willst.
    // im facebook bzw twitter wurde zur downtime informiert, lag wie dort vermutet an einem defektem switch. ab 0:30 war wieder alles erreichbar.

    #raidrush @ conference.jabber.ccc.de
    #rr-help @ conference.jabber.ccc.de
     
  10. 18. August 2010
    AW: MyGully ist gehackt worden

    Ich muss gestehen, ich kann mir wirklich gar nicht erklären wer daran so großes Interesse hat. Mir würde spontan eine Person einfallen die gern mal Domains pfänden lässt, aber klauen?
     
  11. 18. August 2010
    AW: MyGully ist gehackt worden

    Hat sich ja jetzt auch erledigt, oder? mygulli-Besitzer haben wohl die Forderungen erfüllt und damit ist es vom Tisch. Aus diesem Grunde melde ich mich nur mit Spammails an.
     
  12. 18. August 2010
    AW: MyGully ist gehackt worden

    welche forderung haben sie erfüllt? mygully vom netz zu nehmen? aha?
     
  13. 19. August 2010
    AW: MyGully ist gehackt worden

    da hier nichts neues mehr kommt (außer flame) schließe ich das thema.
    sollte es doch news dazu geben, pm für reopen oder wenns ein neues thema zur selben seite ist, erstellt auch ein neues thema.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.